Beiträge von Zatox851
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihr findet mich auf cb22
kommt gerne zusammen alle Charlet
-
Alles anzeigen
nisslaas Nasima (mein Weihnachtsengel) muchelchen
Freut ihr euch schon auf Weihnachten? *_*
Oh du schöne Weihnachtszeit,
Weihnachtszauber weit und breit.
Grüne Kränze, rote Kerzen,
Lichterglanz in allen Herzen.
Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
Zimtgeruch liegt in der Luft.
Lichter und Sterne erhellen die Nacht,
Weihnachtsbäume erstrahlen in aller Pracht.
Kinder die fröhlich singen,
Glöckchen welche hell erklingen.
Zauber verbreiten ob nah ob weit,
Oh du schöne Weihnachtszeit.
HGW Charlet du und deine drei Markierten Freunde habt gewonnen mit einen schönen Gedicht
Die Commuenty hat abgestimmt
bitte melde dich bei mir
mit deinen drei Freunden 
-
an Alle die mitgemacht haben
heute um 14 Uhr live auf Twitch werde ich eure Gedichte vorlesen und den Gewinner über Abstimmung bekannt geben ,
Ab 14 uhr
-
Advent, Advent… [dXs] Event
Hallo meine lieben Griefergames Spieler,
Bald ist es soweit. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Wir als [dXs] Clan dachten uns:„ Warum nicht mal der Community was gönnen?”
Deshalb starten wir am 1. Advent (27.11.) bis zum darauffolgenden Tag (28.11.) ein Vor Event (Advent, Advent [dXs] Event).
Das einzige, was du dafür tun musst:bis zum 27.11.22 solltest du
- 3 Freunde markieren
- Einweihnachtsgedicht Gedicht schreiben
Aber die bessere Frage ist, was kann man gewinnen?
Für dich als Dichter gibt es 150k zu gewinnen! Die drei Freunde, die du markiert hast, gehen auch nicht leer aus. Sie bekommen jeweils 50k. Das heißt es gibt einen Gesamtpreis von 300k!!! Nur das beste Gedicht gewinnt! Viel Spaß und viel Erfolg beim dichten!
Das schönste Gedicht wird Zatox856 dann am 1 Advent im Stream Vorlesen Inkl. des Gewinners
Halt! Nicht gehen! Das war noch nicht alles!!!
Wer freut sich über Adventskalender? Natürlich alle.
Deshalb beginnt unser HAUPTEVENT am 1.12.22 und geht bis zum 24.12.22 und jeden Tag erwarten euch tolle Türchen.
Dieses Event findet auf unserem Discord Server statt. Toll oder?... Dann worauf wartest du noch? Tritt unserem Server bei dort kommen am 20.11.2022 alle infos zum Kalender
und mit etwas Glück bekommst du auch was aus unserem Kalender.
Twitch: Zatox856 - Twitch
Discord https://discord.gg/rRbjPnQZ -
Dafür daß wir ingame bzw Du mir schreibst genau so wir discord habe Ich genug Screenshots. Du wirst keine Fuss mehr fassen Auf GG Du scammer und rufmörder
Du wolltest dich entschuldigen. Und Zack Wieder gescammt 🤣 merkst selber...
-
Ja daß Ist korrekt.
Diese Spieler Rufmord einen Clan der mir gehört. Und scammen daß mit Video Beweis
-
Wieder einmal haben Spieler es auf mich abgesehen und sehe da.
Jewish_Warrior Ist wieder einmal dabei.
Und daß im Live-Stream (zatox856 Twitch)
Ich wollte einen Spieler sein gewinn bringen und wurde dann auf seinem Plot von Jewish_warrior getötet auf dem Plot von dem Gewinner.
Der Gewinner war nach nachlesen auch im dem scammen involviert . Und wollte Erst noch Schadens Ersatz haben. Wobei er den Gewinn schon in der ec hatte.
Ein Zuschauer hatte ein Ausschnitt gemacht als Video Beweis.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuerdings haben einige Spieler es auf dem dreamXstream Clan Cb22 abgesehen .
Mit dem Aufruf das der dreamXstream [dXs] Clan ein Abbau Event Startet . um Spieler zu locken um sie dann zu töten um dem dXs Clan als scammer da stehen zu lassen.
dabei werden Schilder gesetzt das bei einem gewinn sie sich an einen dxs Spieler melden soll um den gewinn abzuholen,
Ich wiederhole die Spieler haben keinen Bezug auf dreamXstream Clan und versuchen meinem Clan schlecht da stehen zu lassen!
Gestern auf einem Abbau Event waren auch getrustet HH_Russian der angeblich das Schild gesetzt haben soll.
bei einer Aufklärung im Talk wurde es ausdrücklich unverschämt.
Der dreamXstream clan Scammt nicht und wird es auch nicht ,
dennoch bitte ich euch mit beweisen zu mir zu kommen sollte ein Member dennoch scammen .
Dann werde ich diesen Member umgehend rauswerfen und Melden!
Geht man auf sein ersten Plot von Jewisch_warrior wird man getötet!
Folgene Spieler
die das scammen ausführen und dann Spieler töten
- HH_Russian
- HH_Northstreets -
nightwolf scammt nicht er ist nur lost aber er scammt nicht ich kenne ihn seit meinem streams und ich habe auch schon viel mit ihm getraidet !
-
Uff OK. Weiß ich bescheid Danke.😱🥺😐😟
-
Hey Leute. So schöne lustige antworten daß ich beim Lesen noch schmunzeln musste 🤣
Daß Thema habt ihr alle super umgesetzt 🙈😱 und ich habe mir alle durch gelesen und danke für alle Gratulationen 🙂❤️🙂❤️🙂❤️
Jetzt steht ein Gewinner Fest.
Herzlichen Glückwunsch an Juggernaut01
Du hast mit deinem drahtigen Text 100K sicher gemacht 🐦🐦🐦
Melde dich gerne privat daß wir ein Termin der Übergabe machen können.
Bleibt bitte weiter Auf Zack. Und wir sehen uns Auf Griefergames 🥰❤️
Oder Donnerstag 20 Uhr im Stream 🙂
-
Jetzt zum Streamer Rang möchte ich hier gerne 100K Verlosen.
Was müsst ihr dafür machen?
Schreibt einfach Mal hier drunter.
(Name). (CB) einen Griefergames Namen mit Draht im Namen.
Beispiele. Zatox856 CB 22/13
Draht opening herzlichen Glückwunsch zum Streamer.
Ich möchte daß ganze Witzig gestalten und bin gespannt Auf Eure drahtigen Erfindungen
LG darahtox856
Äh meinte Zatox856 🤣🤣
Daß ganze läuft bis Dienstag Abend 😀
-
Ui
Denke habe sie gestern in Stream wohl bekommen danke 🙂
-
-
ich wollte dieses auf einen plot aufbauen und mit blöcken machen. wenn das >>>><Team es hinbekommt wie ein 4gw zu machen dann wäre das natürlich auch geil
-
Mensch ärgere dich nicht Ist eine gute Idee.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken Mensch ärgere dich nicht zu streamen.
Inklusive habe ich viele Ideen.
Die ich demnächst umsetze im streams um Griefergames zu unterstützen.
Ich würde euch gerne mehr Unterstützen und hoffe Auf Kontakt und gemeinsame Ideen. Meldet euch gerne Mal
-
Ja Cool freue mich sehen uns morgen 🙂
Vergesse nicht ne halbe Stunde vorher zu abonnieren.
-
Am Sonntag 15 Uhr startet der zweite Teil von Griefergames Worriors Auf CB22. Ich werde es dann Live Streamen.

Was für ein Event?
Ich habe ein pakur aufgebaut den ihr gegeneinander absolvieren müsst.
Mit vielen spannende Hindernissen.
Im Warm-up geht es über ein normalen pakur. Jeder Spieler darf alles einmal testen um sich vertraut zu machen 🙂
Dann geht die Qualifikationen Los.
In dem immer 3 gegeneinander Antreten. Der letzte der Dann durch daß Ziel läuft fliegt leider raus.
Mitmachen kann jeder. Um so mehr um so spannender.
Es gibt Preisgelder.
1.Platz 100K und Stream Sieger und VIP Status im Stream.
2.Platz 50K und 1x EP-Rahmen
3.Platz 30K
Was ihr Tun müsst?
Schaltet um 15 Uhr Morgen (Sonntag) ein und (keine Werbung) folgt lieber Jetzt schon um im Chat morgen auch schreiben zu können.
Link zum Stream und Kanal:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link discort : https://discord.gg/g6vWtv6A
Wir sehen uns morgen euer Zatox856 von CB 22
-
1Jahr ...Lange zeit
aber immer der/die selbe/n geblieben .
-andere treffen nicht mal Wasser wenn sie aus dem Boot Pinkeln..
alles gute euch
bleibt wie ihr seit ,
lg Zatox856