Wir wissen alle das er und seine Freunde Scammen, bringt nur nix was zu sagen, der darf ja sogar Häcken und keiner Interessiert es.
Wir haben im Forum wie auch im Spiel mehrfach schon die gemeldet, Null Reaktion.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir wissen alle das er und seine Freunde Scammen, bringt nur nix was zu sagen, der darf ja sogar Häcken und keiner Interessiert es.
Wir haben im Forum wie auch im Spiel mehrfach schon die gemeldet, Null Reaktion.
Es geht auch mit einer Normalen TNT Lohre so wurde ich vor paar Tagen gescammt darum meld ich es ja
Wenn das so ist das man Kein Support im Forum bekommt ist das echt Traurig
Das Team hat genug Rechte jedenfalls ein Dev der raus finden kann wer das war, wenn dieser Verlust dem ganzen Team egal ist dann haben sie auf jedenfalls ein Spieler weniger .
Wir die Spieler von GG können nix dafür das einfach einer an kommt ein Bug aus nutzt was man nicht darf, und damit anderen Spielern Schaden will, allein den Bug zu beheben tragt schon dazu bei uns zu zeigen das wir dem Team nicht egal sind.
Mich würde es schon freuen wenn mal jemand vom Team mal was dazu schreiben würde.
ZitatBTW: Der Spieler kann auch von 30 Plot weiter gekommen sein, also beweist dies gar nichts! Ein eindeutiger Beweis hier wäre, wenn du ein Video hättest, in dem du Live gegrieft werden würdest.
Antwort: Hast du überhaupt Ahnung davon was du redest von 30 Plots weiter ? Alle GS ausen rum gehören mir oder meinem Clan des weiteren Die TNT Lohre muss über das GS geschossen werden, siehe Bilder omg Also eindeutiger geht es nicht.
Lass mal das Team das entscheiden sie sehen im Chat die Chat verläufe und können nach Vollziehen wer die TNT lohren gesprengt haben.
Weiter Bilder Folgen, wir schauen was das Team dazu sagt.
Nach dem ich heute gemerkt habe wer es war bin ich zu Gonnetz auf CB 11 und habe ihn darauf angesprochen, er fand es Witzig und hat mich erst mal gekillt. Es werden noch weitere Bilder Folgen .
Darauf hin hat er schön gezeigt wie man mit Häcker Tools Leute Tötet , dafür gibt es auch genug zeugen.
Nach dem er mit bekommen hat das ich im Forum Bilder gepostet habe hat er erst mal versucht das Plot zu löschen und beweise zu vernichten.
Selbst im Chat hat sich Kelden11 und Gonnetz darüber Witzig gemacht das keiner heraus findet wer es war, Liebes Team zeigt den zwei mal das ihr sehr wohl sieht wer es war danke.
Beweis Bilder wie die zwei das GS abbauen.
weitere Bilder Folgen von Ph-Fallen und vielem mehr alles von Gonnetz .
Vielen vielen dank an diesen Scammer Bau-Zeit über eine Woche ich hatte über 1000 karten danke !!!!
Schaden von 500K Und wir rechnen die Play-Zeit nicht dazu.
Seit heute oder gestern geht der TNT-Loren Bug wieder, mann kann wieder mit diesem Trick Scammen ACHTUNG .
So wurden mir alle Karten geklaut zum Glück war überall ANTI-Copy drauf trozdem ein riesen schaden.
Also mein KArten Laden auf CB6 wird erst mal geschlossen GS Nr 4 25er Merge. So lang der fehler besteht werde ich mit GG aufhören macht so kein Sin danke.