Beiträge von Tsingtao05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schöne aktion und alles gute
-
-
-
Oh was für schöne Karten da kann man sich ja mal eine 4Free mitnehmen GummiWurst CuddlyKira x_MinedashHD_x dektion

-
Alles gute Tinx
LG Der Mitarbeiter
-
KiLLerTaTToo ist einer der nettesten spieler /clan owner die ich kenne es gäbe keinen grund das er scammen sollte.
-
was würdest du zahlen wenn du einen kaufen würdest
fändest du 2,5 mio ok verhandelbar
-
Hallo ich möchte gerne wissen wie viel der scammer schreck mit schärfe wert ist
-
-
finde die Idee auch nicht so gut z. B. Ich spiele auf pc und habe kein schematica und bauedennoch skins. Klar sollt man auch startitems für Handy Spieler einführen , den Rest aber was du geschrieben hattest eher weglassen
-
Hey,
der Endstab wurde erst ab der 1.9 in Minecraft hinzugefügt. Da GrieferGames in der 1.8.9 läuft, ist dies ohne jegliche Texture-Packs, welche von allen Spielern ausgewählt werden müssten, oder Mods nicht möglich den Endstab auf GrieferGames hinzuzufügen.
Da zukünftig soweit ich weiß aber sowieso einzelne CBs mit höheren Versionen verfügbar sein werden, hilft hier wohl nur abwarten.
sprich es ist möglich
-
-
-
-
mache auch nicht mit Namenlos_y RedFabi fabibau