Bin auch dagegen, da es einfach wie Takatunga die Wirtschaft sprengen wird!
Alles bleibt wie es is! [Satz von @DasZeitung]
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin auch dagegen, da es einfach wie Takatunga die Wirtschaft sprengen wird!
Alles bleibt wie es is! [Satz von @DasZeitung]
Und mich hast du nicht markiert @Marlon_67644 ? :C
Mein Beileid KEG_WOLFI :c
welcher cb das drop event?
Nur mal so Werbeanzeige der Spieler war in HDK in diesem Moment beim Trade, da ist es doch egal ob er test member oder fester member war, schließlich hat er gescammt und somit josef um 205k abgezogen! #dreist
Ein Lappen ist das... nicht mehr und nicht weniger
@Marlon_67644 24/7 im Forum xD Aber so kaum in GG
Grüße gehen raus ^^
Worauf du wetten kanst xD
haha xD ![]()
@Marlon_67644 24/7 im Forum xD Aber so kaum in GG ![]()
Grüße gehen raus ^^
hgw sowas erreiche ich gefühlt nie xD idk wie man sowas bekommt haha ^^
Würde mich über den Gewinn freuen ^^
Leider1234 josef @ColdRogue26
good luck
AffeAufGiraffe ist das der Owner von 7ph?
#Gebt Boten keinen Vorteil
Ich wurd von dem auch um 1k mal gescammt xD
Allein sein Chatverhalten sollte mal für ne GG-Auszeit ausreichen.
Ist echt „toll“, dass du Spaß daran hast, Leute wegen 1,2k zu bescheißen Aveax , aber ich fände es schöner, wenn du dir ein neues Hobby suchst. Der Mehrheit der Spieler auf GG gehst du nämlich hart auf die Eier (Sorry für die derbe Sprache, aber der Typ nervt einfach nur.)!
blockbauer1234 : Stell mal einen Spendentrichter auf und nenne mir CB und welches GS. Bekommst von mir einen Beacon geschenkt.LG buerger85
Da hat buerger85 völlig recht! Ganz GG weiß das du keine scheiß Hobbys hast! Kannst nur den Leuten den Spaß verderben! Du gehörst geschlagen @zAlpha_! Und danke dir buerger das du ihm einen neuen Beacon gibst!
Ich scamme nicht wegen geld sondern wegen spaß
hahahaha wasn kid