Haha. xD
Hahahahahahahahahahahaha.Scammer sind scheiße - aber vielleicht ist das ja mal ein Denkzettel für dich
da hat Ere vollkommen recht! Zieh ne Lehre raus und lass den Mist!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha. xD
Hahahahahahahahahahahaha.Scammer sind scheiße - aber vielleicht ist das ja mal ein Denkzettel für dich
da hat Ere vollkommen recht! Zieh ne Lehre raus und lass den Mist!
Haha 4 real karma is a b*tch zAlpha denkt er wär krass mit 10$ aufm Konto haha jetzt biste ja 350k erleichtert ^^
aua du geier xd
Würde gerne gewinnen, denn ich bin Ultra ;D
Leider1234 JulCrafter03 1OG_ alle markierten sind mega nette Spieler ![]()
Ingame: leRissk
Rang: Ultra
gl an alle danke für die verlosung
Würde auch gerne den Spawner haben um den zu vk für perks.
Leider1234 josef 1OG_ JulCrafter03 @Thekaiser03
danke fürs markieren, aber ich bin ehrlich..mit buddys wie MagicJonas oder leRissk spiel ich gern mal um kleine beträge, nur bei "random" leuten battels herauszufordern und sie dann (wenn man verloren hat) "abzieht" ist echt nicht ok, ein paar kleine "wetteinsätze" zwischen buddys ist denke ich ganz ok
PS: leRissk ist schlecht in 4gewinnt
PPS:Besucht gern mal /p h 4winn auf cb8
ja mit AngelPro313 spiele ich gerne um kleine Beträge c:
DerAlien halt deine Klappe! Gib die Sache zurück und sei fair! So verdirbst du den anderen den Spielspaß... Bitte sei doch so nett.. denn wenn nicht wird dein Ruf schnell weg sein... so mag dich keiner... JulCrafter03
Ich gewinne JulCrafter03 @Thekaiser03 SchaunMaMal
Jap, so sehe ich es auch. Gestern war auch cb8 überfüllt und es hat sehr gelaggt. zbs die Blöcke sind zurückgebuggt würde mich JulCrafter03 anschließen ![]()
Jap, das wäre cool ![]()
Würde gerne gewinnen damit ich 10k mehr aufm Konto hab xDDD JulCrafter03 Qxmce MrAlwaysHigh
Ich spare gerade das Geld, das ich mir bald mal hefitge Items leisten kann und sie teurer verkaufen kann
LeerTxste MrAlwaysHigh
@Partyluda Good luck!
Würde den gerne haben und in meine EC packen ;D JulCrafter03 LeerTxste MrAlwaysHigh