Alles anzeigenIch wollte mich noch einmal zu tiefst bei allen Mitbürgern für eure mentale Zufluchtsuntersützung bedanken. Ich, der arme Bauer habe echt nicht damit gerechnet, dass das Video schon nach 15h 250 Aufrufe hat obwohl es "Nicht gelistet" hochgeladen wurde. Auch ich durchmache gerade eine schwere Zeit um diesen Schock noch zu verarbeiten. Ich pflüge wieder mein Feld wie nach den alten Gewohnheiten. Danke nochmals an alle für eure Unterstützung
Rouricht Eretyleth GrafSwiss 1Cetrox 1Unterhose 0oBarto0 SuBSiL3NCE UnAufMerksam @BennyOfficial Umse Jopafl Pafel Cherfra DerHeroPro _showteK Louisno1 leRissk josef KanakeMitStil Nyrox danke
Hier nochmal das Video xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde sagen #close wäre angebracht
Du schaffst das, falls du Lebensnot hast, der Bürger hilft dir immer. ![]()