Soll ich mir Angst machen um meinen Ruf?
Beiträge von leRissk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xD
xD
Jungs fühle mit euch, der macht sich selber zur Lachnummer

-
Startkickdrohungen sind kein Meldegrund du Flasche

Fühle mich iwie gut wenn bei "Benachrichtigung" immer kommt der... hat auf das Thema "Moradon, leRissk und Niki1234" geantwortet xd
-
Deinen Beitrag kann man nicht ernst nehmen xD
-
i lös ma mit
-
leRissk gerne ein DoppelGeschenk

Jojo jede 12h
-
Klappe jetzt oder ich schenk dir noch n kick du young alpha
-
Schämst du dich nicht?
-
legitFuhrmi ist ein 9 jähriges kid was nichts auf die Reihe bekommt so wie meine Zeichensetzung lmao
-
-
Spielt einfach kein Dracheneispiel und fertig.
-
f f f f f f fresh
-
Spiele kaum noch auf GG und feier es einfach diesen "Desert" Clan anzusehen die den Bach runtergehen xD
#KekseSindLeckerUndGesund richtig MagicJonas?
-
omg, jz wird gezockt, danke, hole später ab.
-
-
-
Och Leute, reißt euch mal einwenig zusammen, und lasst Finger weg von privaten Daten, sowas geht immer schlecht aus, was @PsychoChiara bestimmt auch weiß.
Aber Frantex allzu besser bist du nicht

Deine Tagtägliche Provokationen, bezahlte beleidigungen... waren auch nicht das beste, hoffentlich hast du das gemerkt und fängst ohne diese Punkte an zuspielen

Ich will mich hier auch nicht groß einmischen, aber spielt einfach das Spiel, scammfrei, schickt nichts rum, was privat ist, und genießt das Spiel mit Buddy's und habt Spaß, das ist das einzige was ein Spiel ausmacht, und nicht der, der sich zum großen machen will.
Soviele Streite in letzer Zeit, wo ich mir einfach denke, das ich auf GG nicht mehr so aktiv werden will, so geht der Spaß verloren, packt euch an den Ohren und weiter geht's!
Bin wieder raus
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche! 
LG leRissk
-
-
-
CB8 /p h Zauber