hahahahahah lost
Beiträge von leRissk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mega coole Liste!

-
-
Geht euch einfach aus dem Weg, es bringt nix sich gegenseitig anzumotzen, diese 3 Seiten hier sind schon erklärend xDD
Bin dann mal wieder raus.
Hab euch lieb

-
-
-
uff traurig niemanden zu warnen auch wenn es kein MUSS ist, es wäre einfach nett ^^ Psypher030
-
@Moradon wenn man sagt das jemand scammfrei ist, muss man doch auch dafür stehen? Oder nicht?
-
ich weiß genau, wer die beiden sind
hmm hau raus ^^
-
Heyy,
Ich setze mich jetzt für 1OG_ ein.
Ihr sagtet er wäre scammfrei also speedrider.. (auch wenn ihr nicht wusstet das er den acc vk hat)
Und jetzt würde ich es mehr als fair finden ihn also 1Lostix zu entschädigen, man muss einfach für sowas gerade stehen ^^
Nur meine Meinung!
Wäre halt nett!
LG
-
-
-
Sind schon viele Warnungen draußen, keiner kann ausschließen das einer auf der Liste scammt... Aber man muss bessere Kriterien machen etc. Da geb ich dir recht
Wie kommt so ein random auf die liste?
Um was wurdest gescammt? D:
-
-
josef Leider1234 1Litti CuzImCan 1Rvbin Porte5 Jackenaut Elandur UnAufMerksam Draimi SchaunMaMal Maddishan GborYT 2Lost4Me 1Cetrox LosNiels NoNammy Fetznfritz Esarune 1BumseBaer alarm xCorydon WieAufmTs EnteDerII GodTytan2 Marechts 1Skully TheKills zdqtiv Luurox Nasima Carattano 1Apolein 1Alex IchLiebeLehrer Sideswibe Phyxl Ronep Pazzzi AngelPro313 FameQ @Not_Rezer 1IntactFelix Krablex Sicilia @BloodMafia robincraft2 XLuggas XPsychedelicX BloodWork100 zDustinqs OFFTOPICG0D ElfenLiied OneaI24 Verhandelbar raganau 1taqm goated Pfeilyy IndischeMutante thewenker Neo_Zoon @flunkerer @Yhuu MrAlwaysHigh BeowulfHD Melonstyle04 Blausteinigel _Server Umse 1Unterhose 1How EGHSemmel MCSpartan117 1unwxchtiger OmaHatSpass Falke997 Manker02 Ey_Killplay Ewe11 SirGunray dasDeutschfehler BeaconPlayer SyntaxOfficial @Trader BcMarian Acid86 kingwawa187 @btwJannik x_MinedashHD_x dgau
-
-
-
-
-