Beiträge von leRissk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
das geilste ist ja du regst dich auf weil ich Kontakt mit BinPhil hatte BEVOR er ein SCAMMER wurde😂😂
Und du? Du hast Niklas1200 bzw Ezfor immer noch geglaubt das er KEIN scammer ist haha😂😂😂 obwohl sogar ein video da war😂
Die beweise sind irgendwie ka wie soll ich sagen🤔 die Gründe wofür du gekickt oder gemutet wurdest sind gründe genug🤔
Und wenn du dich bei jeder Kleinigkeit sowie mit dem slowchat angesprochen fühlst dann tust du mir ehrlich leid und brauchst aufmerksamkeit^^
Den das habe ich dir schon oft gesagt aber verstanden haste es nie
das der typ offline ging und wärst du da gemeint hättest du garkeinen screnn machen können da du ja offline gegangen wärst oder nicht? Denk mal logisch nach😂 den da ist jemand auf dem CB gekommen hat slow angemacht und ist off^^ und ich hab slow ausgemacht und dann geschrieben das der off ging.Fühl dich ned überall angesprochen mein liebster😘
haha Realtalk, Sarah hat einfach ein Gedächtnis D:
-
der Typ is im Legend Clan
Also zu mir meinte eine Person dass dies womöglich THIME ist.
Bin mir da unsicher, habe ja auch keine Beweise

Also wenn wir gut spekulieren..
hmm.. Ronep war ja auch in Alpha, jeder dachte erst ist scammfrei, heißt nicht das "womöglich sein 2acc" nicht scammt wenn er in Legend ist .
LG (Nur Vermutungen)
-
omg Leute es ist eine Scammer warnung.. keine cb 16 Warnung xd
Gustl98 hab dich lieb
(Nicht ernst nehmen :o) -
Oh schade, cb8 wäre meine Empfehlung xDD

-
Alles anzeigen
waiiiit du verlässt cb16? );;;;;;;;;;;;;;;;;
Yes ich verlasse cb16

Genau aus diesem Grund, es wird hier nie ruhe herrschen, denn es gibt Leute die immer den Out Clan oder mich oder Gustl in Sachen mit reinziehen!
Sowie es mit dem Startkick war mit BinPhil! Ja ich war mal gut mit dem aber in der Zeit wo er noch nicht gescammt hat oder anderes gemacht hat, aber man ist nicht mal online, weil ich auch noch ein Leben habe! Und man wird beschuldigt es sei unser bzw Gustl sein acc der BinPhil xD lachhafte nummer eigentlich denn einen zweiten supreme acc würde ich mir niemals zulegen xD und schon garnicht auf nen anderen startkick kaufen xD denn ich habe die Eier dazu dich lieben Dr_Mett zu startkicken auch mit meinem Main acc xD aber dann gleich sagen ach das ist sicher Gustl mit zweit acc xD
Klar auf alle fälle kauf ich mir oder Gustl einen Supreme acc um dich zu startkicken xD
Sry aber lachhaft
Bitte hört auf mich überall bei so kack beiträgen zu makieren es intressiert mich ehrlich nicht mehr!
Ich wechsle bald cb16 und fange woanders neu an:) Somit habt ihr mich los und deswegen bitte keine weiteren Makierungen was ezfor oder mett angeht
Danke
Lg und schönen Tag / schönen Spieltag
Darf ich fragen auf welchen CB es geht?

-
-
Hey, ich gebe meine Meinung zu diesem Thema auch mal dazu

Ronep wie dumm musst du sein, deine Lebenszeit zuverschwenden einen Ruf aufzubauen, aber dann los zu scammen? Was los mit dir? War die geringe Aufmerksamkeit von deiner Familie der Auslöser?
Echt traurig wie Menschen sich auf einen Schlag verändern, mega dreist ^^
Bildet euch eine eigene Meinung, und nochmal zu TsukiTenkei , ignoriere ich dezent, was bringt es mir ihm Aufmerksamkeit zu spenden?
-
Hoffentlich läufst du bekifft die Straße runter, und knallst gegen nen Pfosten ^^
-
-
aua..mitlesen
-
-
-
-
-
Och, die 50k nehme ich gerne

-
Hallo, bin auch am START

-