Beiträge von BeachPinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Chillig xD machne leute sind doch echt auf den Kopf gefallen lul
Kenne da noch jmd der steht grade über mir

und wieso wurde ich eig nicht mit einbezogen? meinteste doch auch?
-
NierenProbleme baba beweise wo kann ich die richtigen sehen?
-
Big shots uff
Da kommen ja auch noch Vaxiii und sämtliche andere Spieler mit Millionen Beträgen dazu
dann nenn sie mal du eiermann
-
Laysian 450k Benni 300k meinste und BisPalyer 400k
Das sind dann 1.15 mio und weeeeeeit von 37 Mio entfernt… du solltest wohl eher in die Schule gehen um Mathe zu lernen, anstatt dich in einem Onlinegame profilieren zu wollen 😂
Darf man fragen, wer die beiden überhaupt sind?
Big shots uff
-
Haha, ich war in deren Clan. 3 Millionen Clanmoney xD
Haben n‘ Mio von mir und sonst garnix xD
save "ist alles auf 2 acc"
xD
-
was bruda, was soll ich sagen bruda 37 mio diggha hgw sehe zwar nur 2-3 mio aber joa
-
Am besten keinen mehr trusten. Tut mir leid für dich
ja ik war halt "mein" Acc. von daher war er halt auch Trusted
-
Hey Freunde,
EisElias (ein ehemaliger Buddy) hat mir einen Account zur Verfügung gestellt um /startkick und andere cooldowns abzuholen, da er quittete.
heute morgen kam ich dann auf mein Hauptlager Gs und musste feststellen, dass meine ganzen Wertitems bzw. auch signierte Geburtstags Items weg sind. Da auf meinem Grundstück nur gute Buddys von mir Getrusted waren, war ich sicher, dass er meine Items gescammt haben muss. Wenige Minuten später sah ich, dass jemand meine fehlenden Items verkaufte. Ich schaute ob ich mich noch in den genannten Account einloggen konnte und Tada, ich konnte es nicht mehr. Als schaute ich die Namehistory durch und merkte, dass es der Account war, welchen ich "besaß". Da er ein wenig lost ist, schaut ich in sein inv und merkte, dass ich dort meine signierten Items befanden.
(zu den Items: ca 1 Dk Em Köpfe, weiter Admin items (wie z.B. Bedrock ein Creeperegg und ein paar Beacons) Außerdem eine Dk köpfe (Unter anderem signierte ex Teamler köpfe). und wie gesagt zahlreiche Geburtstags/ Buddy Items.)
Hier ein paar Screens und das Video ist auf Yt zu finden unter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1CuZiMLoVePiZzA Canalpya TTB_xSmoke Reaburns LPM_Hendrisio LTbob_ GamerKing_33 SrGxcci IchLiebeLehrer _xImAdri thebluecam Kroodon LPM_Azleonidas AlmazXx
-
SrGxcci GamerKing_33 und ich sind arm achso und Reli___ sowieso
-
Darfür werd ich missbraucht...merk ich mir : (
-
-
Danke dir Veltix mein süßer

-
-
-
-
-