Beiträge von BeachPinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
*Cringe* wer um 10 mio scammt und dann noch seinen eigenen Member GoHzT_Black du eierkopf
-
-
Immer diese Geringverdiener auf cb2 *cringe*
-
Moin, Griefergames Mitspieler, heute möchte ich euch mal vor einem krassen Fiesling wie Manetti warnen!
Der Spieler Skull2Crafter hat mich um krasse 1,1k (1 Beacon) gescammt!!!1111!!!
._. ._. ._.
-
-
-
-
mit verlaub gesagt ist das für mich wohl ein grund ihn den bösen buben mitsamt seiner anderen accounts zu PERMA BANNEN sowie sein gesamtes Zeug zu Clearen.
Ist nicht verboten, den er betreibt ja kein Teamfaking/Clanfaking und außerdem hat er ja anscheind noch nicht gescammt laut forum
wenn er sich doch genauso nennt wir der Clan dann ist dass doch Clanfaking oder? Oder bin ich grade lost?
-
#up _unwichtiqer einfach traurig um 180k zu scammen du bot
-
Hallo Leute,
wurde vor ein paar Tagen von diesen Leuten da oben um 5,5 k Dollar betrogen. Als Anfänger sehr ärgerlich, bisher hatte ich einige scammer erfahrungen die mich in Summe 30k + gekostet haben die ich alles durch harte Arbeit erarbeitet habe. Da scammen leider nicht bestraft wird will ich einfach nur das diese Leute öffentlich als das wargenommen werden als was sie sind. EIne miese Scammer Bande.

Die beweiße sind auf cb2. kleinesGegammel wird dauerhaft auf cb2 gestartkickt.
-
Für so eine aufwendige Konstuktion wären mir die paar $ echt zu wenig.:/
-
Der Spieler ayyyysiip beleidgt auf's übelste wie unten gezeigt.