Du wolltest den abziehen fertig aus
Beiträge von ToxicVibeZz588
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wolltest Acc klauen rede nicht und außerdem hat das nichts mit GG zu tun das könnt ihr privat klären
-
Sign ist erlaubt. Und da du ein Scammer bist darf ich das verbreiten.
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
Solange du keine Beweise liefern kannst ist das Rufmord. Du sollst 20 Jahre alt sein? Da bin ja ich mit 15 reifer als du, du versuchst die Leuten zu schädigen in Minecraft und geilst dich darauf auf was ist den Falsch gelaufen in deinem Leben damit du sowas machst?
Er ist laut ihm 32 Jahre alt
sein verhalten nach stimme ich nicht so ganz zu -
Du bist aber ein Scammer
und das sollte jeder auf jedem cb wissen finde ich🙂Bye
wo finde ich dich habe gerade ein startkickfrei gönn ich deinem popo :DD
Cb6 hängt er aber main cb5
Bald ist dein Perk weg und du musst dir ein Neues kaufen

-
Sign ist erlaubt. Und da du ein Scammer bist darf ich das verbreiten.
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
Ich bin kein Scammer aber mach was du nicht lassen kannst und das du beleidigst haben wir doch als Screen also abstreiten kannst du es nicht
-
Möchte das Käse nicht mehr in Verbindung zu diesem ganzen thema gebracht wird.
Doch wirst du leider müssen da er ein Ex Member von dir ist und er zum Zeit Punkt im Clan von dir war
-
Sezron und möchtest 20 Jahre alt sein? merke ich nichts von aber kann verstehen dass du Traurig bist weil du aus Käse rausgeworfen Wordest ? aber vielleicht helfen dir ja 10 Supreme Kisten um den Schmerz zu verarbeiten

-
So was soll man noch tun damit dieser Spieler mal endlich bestraft wird langsam ist dieses verhalten nur noch unangebracht und nervig und dann wie nen kleines Kind vom Cb gehen weil man Angst hat vor einen Startkick für Perkausnutung
SerdarKase Iljat DrMentex kingwawa187 _HMaN07_ SyntaxOfficial JustLxkas
-
Du weißt schon das du gebannt worden wärst ich hatte das Ganze nähmlich aufgenommen hätte und das als Next Video von RypexYT gekommen wäre siehe
1BumsebaerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der chat darüber ist deutlich interessanter xd
ja da hat dingsiii ihn um echtgeld abgezogen soweit ich das mitbekommen habe, da wollte toxicvibezz für echtgeld einkaufen.
Guter Joke EU West ich und für Echtgeld Einkaufen du weißt schon das es verboten ist
-
1x kriegst du garnichts 2x hab ich das nicht mal mehr
Weil du auch ein EhrenMann Bist *kappa*
Danke
-
Man kann das ruhig mal oben halten..
Ich kriege immer noch seine SPawngse laut seiner aussage XD
1x kriegst du garnichts 2x hab ich das nicht mal mehr
-
Kann auch bestätigen das ToxicVibeZz588 nicht mehr Scammt.
Dann kannst du auch Sicherlich nochmal sagen wieso ich dir die deggs abgenommen habe?
-
Ich denke Hirazu wollte nur ein wenig Aufmerksamkeit bekommen und versuchen mich fertig zu machen und hat dann doch gemerkt das es keinen sinn hat da viele anderer Meinung sind und er damit nicht Leben kann
-
wo ist das den offensichtlich ?
Er hat erstmal 100k gepayd dann hast du gesagt höhere runde. dann hat er dir 200 gepayd und als du gehittet hast und er richtig lag has du ihm nur seinen einsatz back gegeben.
Ich sehe keinen beweis da das Egg auf der selben stelle liegt auf deinen ss und ich diese runde mehrfach abgelehnt habe und ihm das Geld davor schon zurück gepayt habe
-
Wie gesagt du hast keinen handfesten beweis also bitte ich daher die Füße still zu halten

scammen ist was anderes als gescammt haben xd
aber es gibt ja immer noch keine handfeste beweise sondern nur Theasen
-
Wo gibt es den hier einen Beleg das ich gescammt habe ? wofür wartest du eine entschuldigung da Syntax nicht unrecht hat mit seiner These da es keinen handfesten beweis gibt und bevor du eine entschuldigung bekommst sollte ich mal eine von dir bekommen nach dem du deine 24h Speere abgesessen hast
Es ist ja schon offensichtlich dass du die 300K nicht gezahlt hast, oder nicht? 😇
wo ist das den offensichtlich ?
-
So Schönen Guten Abend Hirazu ich weiß leider echt nicht wer dir einen arschtritt zu wenig gegeben hat aber die Person sollte es nach holen da du eine schwere Lücke hast im Thema von mir und Scammen in deinen ganzen Beiträgen oder Beiträge markierst du die Leute um echt viel Aufmerksamkeit zu bekommen und informierst entweder gar nicht oder sehr schwach für meine Verhältnisse und wenn man dich da drauf anspricht beleidigst du direkt oder spammst in den all Chat das ich Scammen würde und wenn man dich drauf anspricht nach Beweisen kommst du mit Forum alle sagen das Dikka es muss 100% Stimmen weil XYZ es sagt muss es nicht 100% auch bekanntere Spieler können rufmörden oder haben eine größerere Reichweite um diese Tätigkeit aus zuführen und wenn sie die Tätigkeit frühen führt es meistens zu einer Kettenreaktion und diese wird immer größer und im Endeffekt
glauben dann mehrere 100 Leute dass du Scammst ohne das du in Wirklichkeit Scammst und wenn du dir genauer mal die Beiträge anschaust von den Leuten die sie erstellt haben wirst du feststellen das es eine Thease ist also eine Behauptung da es keinen Handfesten bei Beleg also einen Beweiß dafür dass ich Scamme falls du noch genauer ihn schaust kannst du auch feststellen das die ganzen Beiträge schon Sehr alt sind für die Griefergames Verhältnisse und daher kein Grund mehr für einen Startkick zudem du gar nicht mal das Recht hast mich zu Kicken da du nicht mal der geschädigte wärst den ich gescammt haben soll und mehrfachen Startkicks gegen mich genau so unrechtfertig sind da es heißt Laut Team ein Startkick pro vergehen ich hoffe deine aus Zeit von 24 Stunden bringen dich mal zum Nachdenken so dass du endlich eingesehen hast das deine tat falsch war und man nicht handelt bevor man sich informiert hat über die Sachlage daher Wünsche ich dir nen Tollen Abend und noch viel Spaß auf Griefergames LG ToxicVibeZz dein Freund und Helfer von Cb5

kingwawa187 Bis auf den Anfang recht sachlich geblieben. Trotzden hast du gescammt 🤠
Wie gesagt du hast keinen handfesten beweis also bitte ich daher die Füße still zu halten

-
xXEisPhoeniXx Hat vor kurzem mein Cb6 3Reihe spawnplot gekauft hahaha wahrscheinlich hab ich ihn gescammt
Vielleicht richtig lesen wie man sieht steht da SpawnEGGS süßßß
ich glaube wir reden anderer vorbei daher Ich von einen Spawnplot rede und nicht von spawneggs würde ich xXEisPhoeniXx gescammt haben um Spawneggs würde er sicherlich doch kein Spawnplot bei mir mehr kaufen??

-
@Syntax SyntaxOfficial ich dachte toxic scammt nicht...
ich erwarte eine entschuldigung..
Wo gibt es den hier einen Beleg das ich gescammt habe ? wofür wartest du eine entschuldigung da Syntax nicht unrecht hat mit seiner These da es keinen handfesten beweis gibt und bevor du eine entschuldigung bekommst sollte ich mal eine von dir bekommen nach dem du deine 24h Speere abgesessen hast
-
So Schönen Guten Abend Hirazu ich weiß leider echt nicht wer dir einen arschtritt zu wenig gegeben hat aber die Person sollte es nach holen da du eine schwere Lücke hast im Thema von mir und Scammen in deinen ganzen Beiträgen oder Beiträge markierst du die Leute um echt viel Aufmerksamkeit zu bekommen und informierst entweder gar nicht oder sehr schwach für meine Verhältnisse und wenn man dich da drauf anspricht beleidigst du direkt oder spammst in den all Chat das ich Scammen würde und wenn man dich drauf anspricht nach Beweisen kommst du mit Forum alle sagen das Dikka es muss 100% Stimmen weil XYZ es sagt muss es nicht 100% auch bekanntere Spieler können rufmörden oder haben eine größerere Reichweite um diese Tätigkeit aus zuführen und wenn sie die Tätigkeit frühen führt es meistens zu einer Kettenreaktion und diese wird immer größer und im Endeffekt
glauben dann mehrere 100 Leute dass du Scammst ohne das du in Wirklichkeit Scammst und wenn du dir genauer mal die Beiträge anschaust von den Leuten die sie erstellt haben wirst du feststellen das es eine Thease ist also eine Behauptung da es keinen Handfesten bei Beleg also einen Beweiß dafür dass ich Scamme falls du noch genauer ihn schaust kannst du auch feststellen das die ganzen Beiträge schon Sehr alt sind für die Griefergames Verhältnisse und daher kein Grund mehr für einen Startkick zudem du gar nicht mal das Recht hast mich zu Kicken da du nicht mal der geschädigte wärst den ich gescammt haben soll und mehrfachen Startkicks gegen mich genau so unrechtfertig sind da es heißt Laut Team ein Startkick pro vergehen ich hoffe deine aus Zeit von 24 Stunden bringen dich mal zum Nachdenken so dass du endlich eingesehen hast das deine tat falsch war und man nicht handelt bevor man sich informiert hat über die Sachlage daher Wünsche ich dir nen Tollen Abend und noch viel Spaß auf Griefergames LG ToxicVibeZz dein Freund und Helfer von Cb5

kingwawa187