Mit gehangen mit gefangen
Weiß ich. Trotzdem, der Scamm von dir musste nicht sein.
Klaro Müsste das sein da du sonst nicht aus deiner Traumwelt gekommen wärst und Grostke nicht sein Geld wieder bekommen hätte ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit gehangen mit gefangen
Weiß ich. Trotzdem, der Scamm von dir musste nicht sein.
Klaro Müsste das sein da du sonst nicht aus deiner Traumwelt gekommen wärst und Grostke nicht sein Geld wieder bekommen hätte ![]()
Flaze Blxckkgoku und Mrfluffyboy sind eine scammer bande und haben Groteske um 750k gescammt dann hab ich Flaze21 57 dragon eggs abgenommen in der hoffung das Geld von Groteske zu sehen aber dann meinten sie ich scamme dies das haben es abgelehnt dann ist flaze zu vernüfft gekommen und dann Gorteske die öffene summe zurück gepayt und hofft es wäre damit gegessen aber für mich ist es nicht gessen Harvard wenn du magst kannst du gerne in den ts Kommen damit man es dir besser klären kann
Ich bin da nie Teil von der Scammerbande gewesen. Kam alles Spontan mit Blxckgoku
Mit gehangen mit gefangen![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWichtige Mitteilung:
Ich, Groteske und ToxicVibeZz haben die Sache entgültig geklärt. Groteske hat seinen Schaden ersetzt bekommen und noch insgesamt 500k zuzahlung sowie entschädigung meinerseits bekommen, und es ist hoffentlich alles beim alten.
Ich möchte mich für entschuldigen, das ich seit gestern ziemlich provokant auf die Nachfragen im Chat eingegangen bin.
Eine Entschuldigung bin ich LA wert, da ich ihren Ruf mehr als in den Dreck gezogen habe für nichts.
Außerdem möchte ich mich an meinen Best Buddys, unter anderem @Reigns187 entschuldigen, die ihre Hand ins Feuer gelegt haben für mich.
Eins möchte ich klarstellen : Ich habe kein böses Blut in mir, und kann einfach nicht Scammen da es nicht zu mir passt.
Lg Flaze
Welchen „Schaden“ denn? Wer hat ihm den Schaden angetan?
Flaze Blxckkgoku und Mrfluffyboy sind eine scammer bande und haben Groteske um 750k gescammt dann hab ich Flaze21 57 dragon eggs abgenommen in der hoffung das Geld von Groteske zu sehen aber dann meinten sie ich scamme dies das haben es abgelehnt dann ist flaze zu vernüfft gekommen und dann Gorteske die öffene summe zurück gepayt und hofft es wäre damit gegessen aber für mich ist es nicht gessen Harvard wenn du magst kannst du gerne in den ts Kommen damit man es dir besser klären kann
Ich habe nichts über Flaze21 gefunden... belanglose und haltlose Anschuldigungen Toxic.
Flaze21 Danke für das VIdeo denn das ist Wichtig damit jemand ganz schnell wo raus fliegt.
Wo soll ich den bitte raus fliegen?
? Was ist denn da los?
scammen
Du Glaubst doch nicht Ich Scamme ![]()
ToxicVibeZz588 oder seinen Buddy hat er auch gescammt.
Ja go44426dlike Hat er leider gescammt -.- ![]()
![]()
70/80k sind die wert