An 3 von 4 Tagen Spawner? Irgendwas stimmt doch mit dem Random-Skript nicht SyntaxOfficial ![]()
Beiträge von PaJot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nachmacher 😋
So… Spaß beiseite. Ich habe es heute erst von Roldom erfahren und musste dann gleich mal hier gucken. Ich wünsche dir alles beste mein Freund! ❤️
-
Nasima, ich wünsche dir schon mal alles Gute

Ich spiele nicht mehr, aber ich spiele den Ball mal weiter an:
RolDom_FCR Guioki4266 EinfachRed TCrimez OnkelItachi _Noi daniel200486 TheBoyx_x oimel123 -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Soo auch wenn mir GG jetzt total egal ist werde ich dazu was Schreiben.
Also ich selber bin am Freitag Vormittag nach Berlin gefahren um dort eine Freundin zu Besuchen.
Abends haben mir einige Leute geschrieben das ich online sein soll und gescammte Sachen verkaufen solle.
Darauf hin habe ich das PW von meinem Acc geändert und mich Über mein HANDY eingeloggt.
Somit werden ja andere aus dem spiel geworfen.
Ich bin dann zu ca 15 leuten in den DC gegangen um von UNTERWEGS zu klären was los ist....
Nachdem ich dort von allein seiten nur angeschnautzt wurde und nicht mal genau wusste was ab geht bin ich wieder gegangen.
im laufe der ganzen Aktion habe ich einem RL freund geschrieben der Zugang hat zu allen accs von mir.
In diesem Gespräch gab er sogar zu das er es war und sich somit an mir rechen wollte für eine Sache die zwischen mir und ihm vorgefallen ist.
Ich habe dann später mich am PC meiner Freundin eingeloggt und habe alles abgesucht nach Sachen die evtl. Lucky gehören. Da es scheinbar nicht alles war was da fehlt habe ich alles was ich besitze dazu gelegt um ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.
jetzt nochmal ein paar sachen die ich dazu anmerken möchte.
1. Der mhm stick war mit Lucky seinem Ok in meinem besitz. Screen von DC vorhanden wo Lucky den sogar bearbeitet hat. Dies kann man dann wunderbar daran erkennen das hinter dem satz in Klien BEARBEITET steht.
2. Gib es keine Beweise was genau da fehlen soll bis auf das was da in der Ec von meinem ACC war und selbst das kann von jedem kommen.
3. haben mehrere auf diesem GS Trust gehabt und das alle die die da trust waren offline waren ist einfach eine lüge da ich diese spieler selbst gesehen aber auf den CB's... Keiner Kann sagen ob alles über mein acc weg kam.
5. Hat keiner nur einmal genau sagen können was da weg ist.. 30 mio werden in raum geworfen ohne anchweise.
4. Zum thema das ich erst Freundin sagte dann Arbeit.. es ging auf dem DC darum das man mir sagte das es schon seit tagen so geht.. darauf hin sagte ich das ich das nicht weiß da ich in der Woche arbeiten bin wie normale Menschen und auch mal lange arbeite.
5. Habe ich Flownsn sogar den screenshot aus Whatsapp zukommen lassen aus dem chat verlauf..
Also ich sage nicht das mein account nicht beteiligt ist. Klar war es sehr dumm von mir wem anderes zu vertrauen..
Klar werden viel mir kein wort glauben.... Das nehme ich dann so in Kauf.
Andererseits kennen mich einige und viele haben mir Privat auch geschrieben das sie mir glauben.
LuckyFynn und ich haben viel Mist und quatsch zusammen auf GG erlebt.
Mir tut das mega leid das es ihn getroffen hat und ich würde sofort alles zurück geben oder ihm bezahlen wenn ich das könnte. Ich habe versucht den Schaden der entstanden ist etwas zu mildern aber da es keine nachweis für mich gibt was genau fehlt kann ich nur das geben was ich habe.
Ich Bitte euch alle Verurteilt mich nicht wegen so einer Dummheit meinerseits..
Ich ziehe mich erstmal zurück und hoffe das ihr mich nicht direkt Abstempelt und mir eine Chance gebt.
und bitte spart euch jetzt dumme Kommentare und und macht euch erstmal selbst ein Bild......
Bro, erzähl keinen Mist… „mein RL Freund war mit meinem Namen online“
Was macht dein RL Freund bei dir im Discord?
Man sah deine(seine) Aktivität.
Dort stand das du/er/sie/es/wer auch immer…
Mit Misterymod auf den verschieden CB‘s warst.
Wieso zum teufel sollte DEIN RL Freund IN DEIN Discord online gehen?!?!
Das hatte ich dich auch gefragt gehabt als wir alle im DC gequatscht haben, aber habe bis heute kein Antwort bekommen. 🤷🏻♂️
Ich glaube Kiiezmische.
Er zeigte mir einen Dialog mit dieser Person die sich auf dem Account eingeloggt hatte.
Der Typ spielt selber ja auch Minecraft und hatte da bin ich mir sicher immernoch seine Daten. Durch einen Streit mit ihm hat er aus Rache sich eingeloggt und sein Umwesen getrieben.
Sein RL Freund spielt selber Minecraft?
Komisch… zu uns sagte er, das sein RL Freund immer mit seinem Namen GG spielt, weil er kein eigenen Account hat …
KiiezMische war bei DC online, somit konnten alle seine Freunde nachvollziehen auf welchen CB‘s er war.
Wieso sollte der jenige der ihn angeblich reingelegt hat, mit seinem DC online kommen?
Alles anzeigen
Das habt Ihr Euch schlecht überlegt. Das Ergebnis ist, dass jeder Getrustete auf den Zug aufspringen konnte und klauen konnte.
Auf Kosten von KiiezMische, der eine nachvollziehbare und begründete Entschuldigung samt Rückgabe geliefert hat.
—-D ——
Wenn Euch da jetzt noch etwas fehlt, dann fehlt da vermutlich etwas an Eurem Clan.
Ich stelle meinen Membern auch Fragen. Das mache ich aber nicht im Forum.
Darf ich KiiezMische abwerben?
Ich vermute, dass Ihr mit Euren Membern nicht gut umgeht aufgrund dieser Geschichte.
Ich nehme KiiezMische daher gerne auf wenn er nicht von Euch bereits vergrault wurde von GG.
Als Clan gibt man Unterstützung - auch bei Problemen.-
3 Member von TMB hatten da Trust plus KiiezMische und ich. Und bei wem sind die Sachen aufgetaucht?! Genau! Bei Mische!
Und außerdem ist deine Aussage dumm formuliert weil die Sachen bei ihm aufgetaucht sind 😂😂😂 (Das habt Ihr Euch schlecht überlegt. Das Ergebnis ist, dass jeder Getrustete auf den Zug aufspringen konnte und klauen konnte.)
Demnach beschuldigst du TMB des Diebstahls und meiner Wenigkeit auch.
Also… war das einer von TMB?! Möchtest du das damit sagen?!
Der Typ war bei DC online.. als ob sein RL FREUND auch seine dc Daten hätte x
Unser Clan ist schon seit einem
Jahr aufgelöst, kiiezmische ist seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr dabei… aber auch gut 😂😂✌🏼
Kannst gerne ein Scammer haben 😆
Was AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT WERDEN MUSS:
-KiiezMische war zu dem Zeitpunkt als wir es aufklären Wollten bei DC Online!
Dort stand das er mit Misterymod auf GG unterwegs war. Dort sah man auch auf welchen CB‘s er rumgeisterte.
Also bitte… d.h. Das sein RL Freund auch diese Daten hatte?! 😂😂😂
Sehr glaubwürdig … sehr !
Zu dem Mal… als wir mit den TMB‘lern, oimel und Lucky mit KiiezMische gesprochen haben, war die Rede nicht von einem Streit zwischen ihm und seinem RL Freund. Es hieß lediglich „Ein sehr guter Freund von mir spielt auch mit meinem Account“ !!
Mein Gott… deine Schreibweise ist echt grauenhaft. Der Text ist so kompliziert zu lesen.
-
Alles anzeigen
Das hat nichts mehr mit Clanintern zutun.
Hier wurde gegrieft/gescammt.
Es ist auch egal ob er sonst scamfrei war oder noch mehr hätte scammen können.
Es ist aber definitiv passiert.
Solche Aktionen gab es auch vorher schon.
Den Clan dafür verantwortlich zu machen, der nebenbei alles richtig gemacht hat, ist falsch und lächerlich. Eine Warnung ist berechtigt und auch wenn er sich entschuldigt hat, sollten die Leute gewarnt werden.
Hier gab es defintiv nur einen Fehler.
Seine Accountdaten weiterzugeben und nach dem Streit nicht zu ändern und dafür kann keiner etwas, außer er.
Ob man ihm jetzt vertraut oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber die Opfer jetzt blöd hinzustellen ist moralich definitiv falsch und zeigt nicht grad von Stärke.
Das stimmt! Der Fehler war, dass er nach dem Streit die Accountdaten nicht geändert hat. Aber hey… ich würde bei einem Streit im RL auch nicht zuerst an Minecraft denken. 😉
Alles anzeigenHallo Hallo liebe Community!
Ja es ist leider Wahr!
Wir haben Kiiezmische überführt des griefens an LuckyFynn seinem Schatz GS.
Ich poste den Post hier da LuckyFynn seine kompletten Daten nicht mehr hat da sein PC geschrottet ist.
Er kann weder auf Email noch sonst iwas zugreifen.
Darum wurde ich beauftragt und dies wurde auch mit einigen Sups so abgesprochen.
Worum geht es nun also...
Also Kiiezmische war im Lucky Clan und ist auch nach dem auflösen diesen Clans natürlich mit LuckyFynn noch sehr gut befreundet.
Darum hatte er auf LuckyFynn seinem Schatz Gs auch trust sowie ein paar andere Accs, die nachweislich nicht on waren seid Monaten.
Auch ich habe dort trust da LuckyFynn mein bester GG Donnerbuddy ist und mit mir die Kartenwelt aufgebaut hat.
So konnte ich immer nach dem rechten schauen.
Am Freitag nun das Große Erwachen...
LuckyFynns Heiligtümer wurden geplündert..
Also begann ich instant mit ihm und weitern Personen über dc Übertragung auf Spurensuche zu gehen.
Wir haben alle anderen Accounts geprüft auf online zeiten. Kein anderer acc war on seid Monaten, dies wurde alles dokumentiert.
Ich wollte es nicht wahr haben, habe dann aber ein Blick in Kiiezmisches EC geworfen. Und zack.. Dort das Diebesgut gefunden. Sogar noch mit Persönlichen signs von mir unter anderem. Und alles mit nett zurechtgemachten preisen versehen. Bilder nachweisbar!
Zu dem mehrere Zeugen die es live gesehen haben.
Auf unsere Fragen ist er im chat nicht eingegangen. So wurde er gestartkickt.
Iwann fand er sich dann im dc bei uns ein und erzählte eine wilde story, er sei in Berlin auf Arbeit und könne es nicht sein da er da nicht on kommen kann.
Später war es nicht die Arbeit sondern Freundin bei der er war..
Er meinte es sei ein freund von ihm gewesen der die Acc daten hat.
Wir kennen doch alle diese Leier oder? (meine kleine Schwester war an meinem pc und ihre weisagende zauberkugel hat ihr verraten das sie auf luckyfynn seinem 8ten gs da und da was findet..)
Er war auch dann nachweislich mit dem acc wieder on Nachdem er das pw geändert hatte wie er uns sagte.
Also ging es in Berlin wohl doch on zu kommen?!
Ihr merkt worauf ich hinaus will.
Er verbabbelte sich um kopf und Kragen und bestätigt das sogar durch das on kommen.
Gestern hatte er mit LuckyFynn dann eine Kleine Wiedergabe organisiert indem er luckys clan acc auf einem seiner gse trustet und er das Diebesgut dann wieder bekomme.
Diese Daten hat mir LuckyFynn gegeben da er diese noch hatte.
Ich habe vorhin 1,5dks Diebesgut von Kiiezmisches gs abgeholt und für lucky gesichert.
Teils alles mit signatur sogar.
Alles in allem fehlen immernoch mehr als 20 Eggs, ein Böller, ein Spawn Gs Gutschein sowie mehrere kleinere Dinge.
Die Gäste ist ok und hat LuckyFynn wieder etwas aufatmen lassen.
Dennoch fehlt vieles was sich in 3Jahren bei im angesammelt hat. Teils natürlich persönliche Dinge mit Emotionen Werten was einen herangehen Jugendlichen ganz schön treffen kann.
Wir alle hätten Kiiezmische soetwas nicht zugetraut. Wir kennen ihm auch alle sehr gut. Aber so kann man sehen wie man sich in einem Menschen täuschen kann leider. 😔
Auf Nachfrage könnt ihr gern alle Beweise haben. Allerdings sprengen die hier den Rahmen. Zusätzliche Zeugen die live dabei waren sind Anubisplayer, Oimel,TMB_Randy,TMB_Waschbaer,LuckyFynn,LarsOle und ich. Des weitern waren auch 2Sups netterweise im dc um sich der Sache anzunehmen. Vielen Dank auch an euch und jeden der zur Aufklärung beigetragen hat🍀🍀
Liebe Grüße TMB_Flownsn
Hey Flownsn,
ich schätze dich sehr und weiß, wie die Situation für dich ausgesehen haben muss. Ich appelliere jedoch, dass du die andere Seite mal nüchtern betrachtest und versuchst es nachzuvollziehen. Jeder macht Fehler, weil das menschlich ist. Ich persönlich finde es immer schade, wenn gute Spieler aufgrund eines Fehlers verbrannt werden.
Vielleicht quatschen wir ja auch mal.
Liebe Grüße PaJot 🙂
-
Übrigens steht aussage von SkyzeeTTV immernoch offen.
Er sagt zwar er hat die truhen abgebaut aber sagt es nur über seine freunde.
Und beweise hat er auch keine verdächtig ^^.
Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei, damit die Kiddies wieder was zutun haben.
True. (OnkelItachi)
War eher auf dich bezogen. Aber bitte nicht wieder weinen.
-
-
Alles anzeigen
Sky hat doch geschrieben das er die Kiste mindestens 1-2 mal abgebaut hat. In dem Fall steht hier Aussage gegen Aussage. Also kann hier kein MM Fehler vorliegen. Du musst die Beiträge schon lesen bevor was dazu sagst. Und nicht gleich mit MM Fehler kommen und das muss entschädigt werden.
Man könnte fast was denken.
Das wird hier ja ehrlich zu nem Lügen wettbewerb.
In der Aufnahme ist zu sehen, das er es nicht tut.
Das reicht denke ich.
Außerdem kannst du denken was du möchtest, wir leben hier nicht unter Denkschäden.
Ich wiederhole.
Auch wenn der MM, in dem Fall Sky, nicht der Scammer war.
Muss er wenn Items verschwinden, die Items erstatten.
Jeder kann sagen das der Wieso_so_reich der scammer war.
Jedoch Gegenbeweise gibt es dazu nicht.
Das heist es nicht nicht Aussage gegen Aussage,
Sondern Beweis gegen Aussage.
Es muss entschädigt werden, ansonsten ist dies ein nicht behobener MM fehler und wird mit dem Scammeradar bestraft.
Da helfen auch keine ,,Meinungen,, von irgendwelchen Freunden von Sky, die trusted MM sind.
Tut mir leid meine lieben.So wie ich das sehe hat der Wieso_so_reich ja seine Spawner verloren.
Durch welchen Grund auch immer.
Das kann hacking, tricks, das kann alles.
Völlig irellevant.
Dieser Spieler hat bei diesem Trade seine Items verloren.
Wie kann es dann sein das er jetzt wie ich in den Kommentaren sehe als Scammer bezeichnet wird, mit dem Hintergrund das er früher anders hies und damit gescammt hat.
Für mich handelt es sich hierbei um Erpressung.
Auch wenn einem Spieler soetwas passiert wäre, der im scammeradar ist, hat er sich vielleicht trotzdem die items lange erspielt.
Es hängt also nicht damit zusammen.
Eine Frechheit, was hier manche abziehen. Muss ich ehrlich sagen.
Klar kann er ein scammer sein, aber gibt ihm doch wenigstens die items?
Dann kann der Beitrag geschlossen werden und Ingame kann er wegen Scamming gestartkickt werden.
Warum auch immer.
In der Aufnahme sieht man ja, das er nicht gescammt hat.
Sehr kommisch alles hier..Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Noch was zu dem Video!
-bei Sekunden 0:48 sieht man ein 2. Mauszeiger in deinem INV wo die Spawner waren.
-bei Sekunde 0:57 verschwindet der xLquitRave genau nach dem du geschrieben hat liegt drin
-bei 1:04 schließt erst die Kiste wieder, Sky hat sich aber vorher bewegt ich kann nicht in eine Kiste schauen und mich bewegen.
-bei 1:14 beendest du sofort die Aufnahme
Ihr habt nicht mal versucht das zu klären, und du beendest alles sofort? Das stinkt bis zum Himmel und zurück.
Richtig, das heißt der MM ist schuld.
In der Hinsicht, ist es ein MM fehler. Auch wenn der Scammer xLquitRave ist und mit dem anderen in Kontakt sein sollte.
Das ist ja irrelevant.
Der Fehler ist begangen worden und muss entschädigt werden.
Er hat vergessen die Kiste abzubauen.
Stehe neutral zu dem Thema,
jedoch muss ich sagen das es manche hier nicht sind.
Freunde von SkyzeeTV die ihm versuchen die 4Mio zu retten.
Jungs, tut mir leid. Ist sein Fehler.Also, ich sehe da keinen Fehler.
-
-
-
Wieso_so_reich, wir sind fast alle Trusted-MMs und du bezeichnest uns als Scammer? Ostersonntag ist gerettet

-
-
Nasima vossfour SaVi0604
Wieso_so_reich ist ehemals >> Milschbaum <<, also Bannumgehung im Forum. -
Ich habe ja schon geschrieben das es eine 5 Stunden aufnahme war, da ich so eine mächtige datei nicht speichern konnte musste ich sie kürzen....
Hätte es weiter vorher kürzen sollen hättest in dem Fall recht jedoch will ich nochmal klarstellen das ich mit dem Lequid Typen nix am Hut habe.
Was bist du denn für ein Clown??? Schau auf meinen Screen

-
Wieso_so_reich... ach... und du kanntest den Liquid nicht?

-
Wieso_so_reich, der Name Milschbaum sagt dir doch sicherlich was. Du bist einfach ein Scammer und versuchst vernünftige Leute in den Dreck zu ziehen. Du wirst jetzt wegen Bannumgehung im Forum gemeldet.
-
ShodaiNo7 vielleicht was für dich =)