Er hat mich Random angeschrieben ob ich ihn kenne.
Habe dann bei Namehistory nachgeschaut und da kam mir schon der Bekannte scammer ItsManuelTV in meinen Blick.
Screens im anhang.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich Random angeschrieben ob ich ihn kenne.
Habe dann bei Namehistory nachgeschaut und da kam mir schon der Bekannte scammer ItsManuelTV in meinen Blick.
Screens im anhang.
Man hat’s auch am SignDatum gesehen
^^
Der lieber Herr @IchLiebeSpawner hatte mich am 12.05.2021 um ca 15:15 Uhr zu scamme.
Konversation:
YT: link unten...
Gemerkt habe ich es wo ich einen bekannt Spieler auf den CB 1 Server gefragt habe.
hättet ihn das Geld fast schon gegeben hatte es nur noch nicht von Konto abgehoben "zum Glück"
Gerne auf ein Statement vom lieben Herrn @IchLiebeSpawner.
Last euch ned von ihn abziehen.
Noch dazu man erkannt es außerdem noch an dem sign Namen war nur bissle lost um das zu checken xD
YT:
DiscordTime was sagst du daszu=?
Erstmal Alles Gute zum Geburtstag lieber USAFalke ![]()
Für ein No-fall Perke.
Guten Tag,
Hiermit bringe ich den Beweis das der Liebe 1Faqe = @xVerschissener den Wintersled gescammt hat,
Ich wünsche ihn mir für TML_Fluffy weil er noch keine emote hat LG
okay aber danke
Ich glaube ned er hat da nur rumgewerkelt
Redston war halt aus
ich habe ja den beacon bekommen aber dann habe ich den Redstonetruhe gesehen.
WOLTE EUCH NUR DARAUF HINWEISEN und wollte wissen ob das scammen ist:
Also ich war bei (kingboy_2009) bei seinen gs namen /p h bluebluefacebaby er wollte verhandeln um nen beacon den er mit firs drop gegeben hat ich habe auch bezahlt.
Habe dann gesehen das er einen RedstonTruhe da war und habe dann mein lankabel gezogen das ich kein Internet mehr habe und habe unter mir aufgebaut habe auch screnn.
Da waren pistons und Ganz weit unten btrichte also eine falle.
Ich bin mir sicher wen redstone an wehre wäre ich gescammt worden LG Justin