Beiträge von AustrianBasar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zeigt mir eure Konversations Verlauf Kammeraden
-
-
Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindrucke des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt.
~AustrianBasar -
Die Abneigung gegen die Betrüger entstammt meist der Furcht, betrogen zu werden. Daher der Hass von Menschen ohne Scharfsinn nicht nur gegen die Kunstgriffe der Verführung, sondern auch gegen die Umsicht und Vorsicht der Klugen.
~AustrianBasar -
Seine Buddy Clan Döddel sind die gleichen Burschen🙂
Aber ja, Rufmord betreibt er gerne.
-
Guten Tag,
Heute habe ich (AustrianBasar) den Spieler AffeAufGiraffe (Reborn) gegrieft. Der Spieler hat vor circa einem Jahr einen 5.000.000$ Scam ruiniert.
Hier ist dein Brot. Gönn dir.
Cb5 /p h AffeAufGiraffe
Eventuell ist noch ein wenig Stuff da

Lg AustrianBasar
Dies ist kein Beitrag, der mich selbst priest. Will nur ein paar Lustige Bilder hinterlasse.

-
-
-
Alles 9er - 12er Kurs geht gut ab seit dem letztem 10mio scam
haha wie er einfach Bild dranhängt
edit: Junge tust mir echt leid hast dann ja 100€ an Ebay und Paypal gezahlt xddNaja, bisschen unter 10%, dass andere ist über PayPal Family abgelaufen XD -
Den Begriff „lost“ darf man nicht verwenden wenn man Ingame Geld anhäuft, und sich damit Ingame Items kauft. Reine Verschwendung, kauf dir in Echt einen neuen Pc, spar dass Geld aber investiere es nicht Ingame.
-
Ich verkaufe für 90€ und die gehen echt gut weg. Aber Leute die für 50€ verkaufen kenne ich auch😅
-
90€ Sind Realistisch
-
Cb22 hab ich schon abgefarmt
-
Ich muss mir mal mit 2. Account wieder einen neuen Clan suchen. Würde sicher wieder Lustig werden. Aber es gibt immer solche „Spaß-Bremsen“ die mich „leaken“.
Habe dass gleiche mit Main Account jetzt schon 6x durchgezogen und immer ist es wieder durchgegangen. Ich werde im Titel erwähnt aber ich denke ich bin hier nicht „einer der größten“ die dass machen. Mein Bauchgefühl sagt dass DerAlien auch was am laufen hat. 😂
Liebe Grüße -
-
Dongsiii ich darf sicher Mitglied der alseits „scammfreien“ GodlGang werden. ^^
Da ich Dongsis leibwächter bin kann ich dir garantieren, dass keiner dich im Clan haben Will.
Teuflische Grüße aus Deutschlandsberg
Unfreundliche Grüße aus Mauthausen zurück.
Tschaußen Mauthausen
-
Teuflische Angelegenheit hier

Dongsiii ich darf sicher Mitglied der alseits „scammfreien“ GodlGang werden. ^^
-
Ich und Ebay waren dabei. Hoffentlich wird GG von Scammer erschlagen.
Liebe Grüße -
Haha, wusste ich seit 2 Monaten. Legends never die. 2LawZz
Beste Beleidigung für ein Stück vom Butterbrot : Ich hoffe dir rutscht dein Löffel ins Müsli.
Liebe Grüße AustrianBasar