Ich hab zwar kein Plan
was ich hier schreib
aber HGW zu 5 Jahren. ![]()
Warum ich gerne gewinnen möchte:
Ein bisschen mehr Geld aufm Konto hat noch nie geschadet,
genauso die Laby Emotes ![]()
Friends:
Rndoms:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab zwar kein Plan
was ich hier schreib
aber HGW zu 5 Jahren. ![]()
Warum ich gerne gewinnen möchte:
Ein bisschen mehr Geld aufm Konto hat noch nie geschadet,
genauso die Laby Emotes ![]()
Friends:
Rndoms:
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Cool das auch mal ein Ytber auf das Thema hinweißt :).
Ich persönlich hatte noch nichts mit Rassismus zu tun aber man erlebt es ständig im Altag :(.
Ein 3 kann ich leider nicht makieren da ich keinen 3 kenne der auf GG spielt :(.
-Mags007
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame: Mags007
Eig. darf ja nur der Grundstück besitzer Items in die ShowCase reinlegen/rausnehmen, aber wenn man darüber ein Trichter setzt kann man Items in den Trichter reinpacken und die werden dann in die Kiste transportiert. Und genauso ist es auch wenn man einen Trichter unter der Kiste platziert werden diese Items rausgezogen aus der Kiste
Eigentlich ja kein fehler und so gewollt für trichter weil , wer trust hat kann die auch einfach abbauen und so die items bekommen also die truhe .
Ich hatte davor auch nochmal einen Supporter gefragt und die Showcase sollen auch nur die Owner vom GS zugreifen können. ![]()