Dann reserviere ich das mal.
Melde mich für bauaufträge bei euch anderen wenn ich mal wieder was habe und Zeit habe
Vielen Dank für die Gebote!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann reserviere ich das mal.
Melde mich für bauaufträge bei euch anderen wenn ich mal wieder was habe und Zeit habe
Vielen Dank für die Gebote!!
Dann sage ich einfach mal 50m als SKP![]()
Mein Baby spielst wieder
Immer mal wieder, ja
Aber bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher.
Leben ist ernster geworden
Moin!
Heute biete ich euch ein eigenhändig gebautes Botgame-Grundstück an. Es ist konzipiert für ein 16er Merge.
Da der Käufer abgesprungen ist, biete ich nun die Schematic des aktuellen Standes an. ![]()
Das Terrain bzw die Höhle ist per Hand getextured und bietet farbliche Highlights am tatsächlichen Minecraft-Licht angepasst.
Ich höre mir mal an was man dafür so bekommt.
Edit: Bilddateien von der Brücke und der Gesamthöhle sind leider zu groß um sie hier hochzuladen. Wer weitere Bilder hat gerne per Konvi melden
Würde auch mal mich selber vorschlagen. Bin mittlerweile vielleicht nicht mehr so bekannt aber habe 2021 einige Spawnplots gebaut.
Ich sagte ja, bekannt hin oder her -> Ich suche Namen!
Falls zu Interesse hast, kannst du deinen Kopf auf CB22 unter /p h RH-Spenden droppen.
Komme morgen Abend vorbei ![]()
Würde auch mal mich selber vorschlagen. Bin mittlerweile vielleicht nicht mehr so bekannt aber habe 2021 einige Spawnplots gebaut.
nein, das vergnügen hatte ich noch nicht
Nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht