Beiträge von AlphaLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geht anscheint doch nicht mehr, haben mehrere Leute versucht und niemand hin bekommen.
Ja ich hab auch meine Kandidaten die es noch nicht für mich hinbekommen haben..
-
Moin

Ich bin beeindruckt von euren Karten! Die sind der Hammer! Baut weiter sowas!
-
Dir ist nicht mehr zu helfen
sagt der, der sich heute erstmal fett 4kg Haribo bestellt hat hahaha
Kenne da wen, der sich Fanta kaufen würde xd
-
-
wv köpfe bekommt man dann am tag so ca?
Je nachdem wie lange du farmst und wie effektiv die Farm gebaut ist mehrere Stacks
-
Geheiligt sei Terry A. Davis
Dings jz gibts nen neuen clan
Mit mir 😎
-
bin für btwtomate
Angelehnt an den UHC Meister @btwJannik
ne einfach ne
Doch einfach doch
-
bin für btwtomate
Angelehnt an den UHC Meister @btwJannik
-
Ich finde es sehr gut auf diese Sache Aufmerksam zu machen. Ja eine Anzeige bei der Polizei wird oft nichts bringen. Das aus mehreren Gründen. Höhe der Schadenssumme, technisches unverständnis....
Wert sollte es das dem Geschädigten in JEDEM Fall sein.
Je nach privater Situation (damit meine ich Alter und Rechtsschutzversicherung) empfehle ich es einfach direkt über einen Anwalt zu machen. Ich kenne persönlich zwei Personen welche über den Weg des Anwaltes ein Urteil gegen solche Idioten (in einem Fall gegen seine Eltern da noch nicht Strafmündig) erwirkt haben. Es klappt also sehr wohl.
An sich der richtige Weg.
Aber leider kostet ein Anwalt weit mehr als das geklaute Geld. Insofern glaube ich nicht, dass man noch mehr - machen möchte..
-
AlphaLord Erdbeerschnitzl Normalik_gaming bin mal gespannt auf die story und good luck beim vk
Da bin ich auch mal gespannt

-
-
schick Bild xd
Nim den nicht ernst, der trollt nur rein.
Ich weiß xd
-
-
Ich finde diesen Vorschlag nicht gut.
Bitte erläutere uns doch genau, an welchen Punkten du dieses festmachst?
Ich mache es mal Vor:
Ich finde gut, dass nun die Uptades besser geprüft werden sollen. Dies stärkt den Spielspaß und die Wirtschaft. Ein neuer Rang wäre dort eine gute Lösung, da das Team fast nur auf andere Teammitglieder hört.
Ich kann mir aber vor stellen, dass die "Alpha-Tester" wie z.B. Tomate für solche Jobs vorgesehen sind..
-
Da seh ich mich

-
Naja...
Wenn man das ganze so spielen will, dann ist ein 2. ACC mit eurem Firmen Namen als Geld Lager ACC glaube ich die beste Wahl..
-
Der Vorschlag unterstützt meines Erachtens nach nur Scammer..
Alleine deshalb bin ich dagegen...
-
Man kann auch mit Knöpfen oder Druckplatten oder Seelensand das Spawnern von Mobs verhindern

Es gibt noch viele weitere Wege, aber das sind die günstigsten