Beiträge von AlphaLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
in paar spawngse investieren und bissl von AlphaLord immer geld leihen
True ._.
-
Naja, in Punkto "unübersichtlich" solltest du dich nicht bei den Farben, sondern bei der Namens Sortierung beschweren.
Die Alphabetische Ordnung wurde ja irgendwann entfernt.
Das ist aber glaube ich wieder drinnen🤔 weil ich heiße AceMan64 und bin meistens ganz oben auf der Tablist, sofern keine Teamler da sind, oder nehmen die vorne Zahlen haben 😂
Oh xD
-
Der Grundgedanke ist gar nicht so schlecht, aber ich glaube dass der "Lorendropp" es sehr aufwändig zu Programmieren wäre.
Außerdem würden dass dann direkt manche Spieler abusen und mit ner Bonze oder nem Birth Bow die Preise in die 5 stelligkeit verbanne..
-
Naja, in Punkto "unübersichtlich" solltest du dich nicht bei den Farben, sondern bei der Namens Sortierung beschweren.
Die Alphabetische Ordnung wurde ja irgendwann entfernt.
-
Also ich finde das ganze ist ne gute Idee. Mich langweilt es auch immer mehr, dieselben Items an und zu Verkaufen.
Komplett neue Items müssen her!
Ein enchantetes Ender Auge wär Mega...(Auch verz. Enderperlen..)
Oder verz. Grasblöcke (Es gibt ja verzauberten dirt, aber Grasblöcke wären eine Nette Abwechslung.
.....
.....
.....
MFG
AlphaLord
-
-
Also ist deine Idee ein Unterforum, wo jeder nur seine eigenen Beiträge sieht (und dem Team), damit keine Bugs Abused werden, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Wenn es so ist wie ich es verstanden habe, bin ich dafür, da es immer ein paar Leute gibt, die darauf warten, dass heftige Bugs reportet werden, um sie dann zu nutzen.
-
Es wäre eine sehr gute Idee zur Entlastung der Farm Betreiber.
Diese müssten dann nicht mehr den "Müll" entsorgen und viel Zeit aufbringen, um jeden Spawner abzuchecken!
-
Ich bin dafür, ausschließlich "Trank-Perks" erhältlich zu machen.
Diese helfen ja zum Farmen, also auch Orbs zu Farmen..
ich fände die anderen besser, also die reihe mit dem nachtsicht+ perk und so
Nachtsicht ist ein Trank und zählt für mich in die Kathegorie "Trank-Perk"
-
Ich bin dafür, ausschließlich "Trank-Perks" erhältlich zu machen.
Diese helfen ja zum Farmen, also auch Orbs zu Farmen..
-
Ich finde, dass die, die es überhaupt zulassen hineinzufallen auch beim Spaß weiterhin dabei sind und nun auch In so abbauen dürfen

-
Ich bin für die Umsetzung der Idee.
Wenn man nicht abgeschossen werden will, muss man nur in eine Obsidian Kugel rein..
-
Alles anzeigen
Da /enthalten ja gar keine Wirkung hätte verstehe ich den Punkt nicht ganz..
Und eine Absolute Mehrheit würde nie zustande kommen, da der gestartkickt einfach /nein machen könnte..
Für mich in dem Sinne also unnötig..
Du weißt scheinbar nicht, was eine absolute Mehrheit ist? Bei einer absoluten Mehrheit stimmen muss der Anteil für eine Sache >50% sein.
Beispiel: 5 Ja, 2 Nein 1 Ent --> Der Spieler wird gekickt.
5 Ja, 2 Nein, 3 Ent.--> Der Spieler wird nicht gekickt.
3 Ja, 4 Nein, 2 Ent. --> Der Spieler wird nicht gekickt.
Edit: Neben dem Startkick soll dies auch für das Jail gelten.
Oh xD
Hab Grad Absolute Mehrheit mit Einstimmiger Mehrheit verwechselt - sorry
-
Ich finde, dass das Mutep Perk nun sinnlos wäre...
Wenn der Vorschlag dennoch angenommen werden würde, bin ich dafür, msgs weiterhin schreiben zu können.
-
Meiner Meinung nach:
Aktive Spawner :
Müssen getriggert werden, zum Spawnen der Mobs
Passive Spawner :
Arbeiten PASSIV, also nicht getriggert..
Wenn man es umstellen würde, wären Passive Spawner wieder unnötig....
-
Man könnte auch einfach Shulker Truhen einführen xd
Aber ich glaube das wurde vom Team bereits abgelehnt..
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es gibt eine Liste, wer gerade im Jail ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man macht /Info Jail.
Nun sollten die Namen der Insassen von deinem CB angezeigt werden.
Alternativ auch ein Hologramm mit den Namen beim Spawnpunkt von /warp Gefängnis.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann sehen ob seine Freunde / widersacher im Jail sind und kann denn zum Jail eilen.
Weitere Anmerkungen
Wenn man gerade zum Gefängnis geht, kann es gut sein, dass man Spieler übersieht,da diese sneaken, etc..
-
Ich finde, dass die Tokens nicht in die Kisten kommen sollten, da:
Keiner mehr welche kaufen würde für 10k
Mehr Missbrauch stattfinden würde...
Ich finde, das das Gefängnis im Moment recht gut ist.
-
Als Builder finde ich, dass die Kristalle definitiv mit ins Spiel kommen sollten.
Großere Laggs als Partikeleffekte sollten sie nicht verursachen..
Ich sehe keinen Grund, warum es nochmal Abgelehnt werden sollte..