Alles anzeigenHab hier mal ein Waffelrezept für euch, da es so oft angefordert wurde
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Hast du auch gute Kuchen Rezepte? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenHab hier mal ein Waffelrezept für euch, da es so oft angefordert wurde
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Hast du auch gute Kuchen Rezepte? ![]()
Hallo ,
Ich biete an eure Truhen bei einem MM Trade abzubauen , weil nicht jeder eine Axt hat.
MFG
Wie die Axt im Walde du spinna
Ich find AbqeqrieftHD
Ist Bannbar, bruchste gar nicht nachzumachen
Oke gut das ich es auch noch nicht gemacht haben 😬
XD
Ist Bannbar, bruchste gar nicht nachzumachen ![]()
Uff, ich will nicht wissen, wie lange du für die Liste gebraucht hast, um sie zu erstellen..
Eigentlich doch
chillig, hab eh nur /premium
schade das keiner zeit findet um mm bei einen premium spieler zu machen...normalerweise findet sich immer jemand (sofern es akzeptable uhrzeiten sind)
War 16:45 Uhr oder so...
Kurz davor hab ich noch ein paar andere Items mit MM kaufen können.. Aber dann musste der MM weg und kein anderer hatte Zeit..
Alles anzeigenIst mir noch nie aufgefallen..
Fänd ich eigentlich eine nette Idee.
Aber Griefergames hat jeher nur YTer Promoted und wird Schätze ich mal nicht noch einmal umschwenken..
MFG
AlphaLord
Es gibt welche die GG Streamen auf twitch und einige von YT streamern gehen aktuell auch zu twitch
Das ist richtig.
Aber auch der Twitch Rang wurde abgelehnt.. Deshalb glaube ich, dass es schwer sein wird den Vorschlag durchzuboxen....
JockelzZ bekannter scammer nie ohne mm einkaufen bei dem ! bzw erst garnichts von dem kaufen
schade um die 160k
nächste mal guck vorher ins forum oder erkundige dich auf dem cb
Auf dem cb hatte ich gefragt....
Keiner hat leider geantwortet. Vielleicht liegt es daran, dass man als/Premium auf cb1 nicht gut gesehen wird xd
Und keiner den ich angeschrieben habe, hatte Zeit für MM..
Aber ins Forum geguckt habe ich nicht...
Mache ich nächstes mal, danke
Ist mir noch nie aufgefallen..
Fänd ich eigentlich eine nette Idee.
Aber Griefergames hat jeher nur YTer Promoted und wird Schätze ich mal nicht noch einmal umschwenken..
MFG
AlphaLord
Ich finde, dass dieses Tool das Freundemenü auf jeden Fall aufbessern würde..
Im Moment ist es einfach nutzlos..
Aber wegen der Serverperformance wird es wohl abgelehnt werden..
Dieses würde fast nur Scammern helfen.
Sie geben ein mal Geld für einen Rang aus und übertragen diesen dann immer weiter.
Scammer dann noch zu erkennen würde verdammt schwer sein..
MFG
AlphaLord
Ich glaube mit so etwas würde mehr den neuen Spielern als den Bots geschadet..
Als neuer Spieler habe ich 4x am ersten Tag gefragt, wie man Tag macht..Nach 3 Wochen habe ich gemerkt, dass man Namen tabben kann.. etc. etc.
All sowas würden neue Spieler nicht mitbekommen oder hätten nicht die Möglichkeit an antworten zu kommen..
Außerdem verstehe ich nicht ganz, wie das Systhem erkennen sollte, dass man aktiv spielt und nicht in einem AFK Brunnen hockt.. Bewegung ist dort ja auch da..
MFG
AlphaLord
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo imax4 .
Wenn du im Chat Hellrot oder Gelb schreiben möchtest, dann kannst du einfach vor die Nachricht die Buchstabenkomnination &c&l (Für Hellrot) und &e&l vor deine Nachricht schreiben.
Du verlangst also etwas, was bereits vorhanden ist.
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, liegt es in deinem Interesse diese Buchstabenkombinationen unnötig zu machen. Jede Nachricht solle deinermeinung nach, ohne Kombination bunt sein.
Ich verstehe allerdings nicht, warum du so etwas hinzugefügt haben möchtest, wenn es doch eh schon im Kern vorhanden ist.
MFG
AlphaLord
&l kann man nicht machen also fett schreiben in anderen farben außer blau
Man kann also als Supreme nur fett blau schreiben?
Nicht fett Rot / Gelb / Pink oder wie?
Wenn jemand ein Perk kauft, dann muss man nun im neuen Perk Menü das Perk bestätigen. Ein fehlkauf ist wohl kaum mehr möglich.
Da Perks aber nur das Spielerlebnis aufbessern finde ich es relativ unnötig, dass man ein solches Perk wieder für 50% verkaufen kann..
1. Wer macht freiwillig -
Und 2. Finde ich es moralisch nicht so nice, dass man Komfort "wegwirft, obwohl er noch gut ist"