Beiträge von AlphaLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich lehne ab!
Wen willste denn sonst? :c
-
BaumEntenFisch Und RyplexFNA wären ein tolles paar 😂
-
Wie wär's...
Du bekommst ein Paar Kekse 🍪🍪
Und ich einen cb10 MM Platz

-
-
Ich Frage mich eher, warum das Team dieses Drachen Event vor 5 Monaten angekündigt hat, aber es trotzdem noch nicht geschafft hat, dieses spielbar zu machen..
-
Schöne Idee, aber eine Frage noch:
Du fragst nach einem Banner - dieser ist doch bereits vorhanden? Oder was genau meinst du mit "Banner"
-
Ein schöner Gedanke, doch dann würden viele Adminwände, die zum Teil genau aus deinen Vorschlägen bestehen wertlos.
Das Team will die Preise ja auch nicht unnötig unterziehen / die eigene Arbeit kaputtmachen.
MFG
-
An sich eine Nette Idee, aber dann müsste das Forum neu Programmiert werden. Und das Team hat nicht mal die Zeit die Forum Clans wieder einzufügen..
Ich glaube das wird leider nix
-
Alles anzeigen
Kann man mit dem Befehl auf einem GS wo alle gebannt sind dann seine Freunde entbannen, ohne ihnen Ade geben zu müssen? Bei mir hat's nicht geklappt..
Vllt gibt's da ja noch einen extra Befehl..
Hey,
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Es gibt zum entfernen nur /p remove und /p undeny, beide haben denselben Effekt.
Immer in der Reinfolge: Erst getrustete, dann Helfer mit /add und dann Verbotene. Kannst du dein Problem erläutern?
Auf einem Grundstück sind mit /p deny × alle verboten auf dem Grundstück.
Wenn man aber /p undeny oder /p Remove [Name] eingibt sagt der Server "Kein Spieler unter diesem Namen gefunden", obwohl die besagte Person vor dem Grundstück steht.
Damit diese besagte Person nun auf das GS kann braucht diese also Trust oder Add auf dem Gs. Dann kann der Spieler aber automatisch abbauen / Kisten looten/ etc..
Deshalb Frage ich, ob man bestimmten Spielern mit einem Befehl Zugang zum Plot gewähren kann, ohne dass dieser sonst Rechte auf deinem GS hat

MFG
-
Alles anzeigen
Denke es gab einfach ein Dupe Bug, könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Würde auch erklären wieso soviele auftauchen und so sinken
Zufall, dass genau die beiden raus genommen wurden ist es denke ich mal nicht.
MaN kAnN aUf Gg NiChT dUpLiZiErEn
Beim Endstone kann ich mir vorstellen, dass man den irgendwie ins Plot ziehen konnte, wie damals mit dem /p so - Befehl.. Aber Beacons kann man ja weder mit Slime, noch mit den Pistons alleine ziehen / schieben weshalb es verwunderlich ist, das diese auch entfernt wurden..
-
Hey,
Mit diesem Befehl werden zuerst alle Vertrauten auf deinem GS entfernt, dann alle Helfer und dann alle Verbotenen.
Ist nichts anderes als /p remove
LG
Kann man mit dem Befehl auf einem GS wo alle gebannt sind dann seine Freunde entbannen, ohne ihnen Ade geben zu müssen? Bei mir hat's nicht geklappt..
Vllt gibt's da ja noch einen extra Befehl..
-
Aber ihr habe es schon in der Farmwelt versucht und nicht auf euren Plots?
Dann würde sich das nämlich erklären xd
-
Wir alle bauen mal Mist...
Die große Kunst ist es nur am Ende die Eier zu haben um sich zu entschuldigen.
Ich finde es gut, dass du deine Fehler nun akzeptierst und gestehst

Nicht alle Freundschaften sind kaputt

Und Quitten darf man doch nicht, wenn man mal ein bisschen Mist gebaut hat!!

-
lul für die Hälfte eurer Builder habe ich schon was gebaut

Aber vKyquu hat recht, vllt sollte ich mich mal bewerben bei euch..
-
und hier im Forum gibts 5 Stacks zu Gewinnen (3 Leute markieren und du bist dabei)
5 Stacks Spawner? :p
-
-
Seht euch den lächerlichen Scam an xD
Schon süß der scam
@btwJannik BaumEntenFisch CommandantMax 210221 Eis_regenAmor233
-
-