Beiträge von AlphaLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Weil ich zu Viel Geld für Geschenke ausgegeben habe..
-
Schuldig im Sinne der Anklage..
Aber das have ich doch nur getan, weil mir die Kekse geklaut wurden :c 🍪🍪
wieso hast du mich vorhin in BedWars gekillt?

Hatte ich eigentlich nicht vor.. Nachdem ich dein Bett abgebaut hatte bin ich ja 1x mit Absicht runtergesprungen.. Als uns dann aber Teaming vorgeworfen wurde musste ich es Beenden.
Ruhe in Frieden.
Spoiler anzeigen
Aber Legends never die!

-
Schuldig im Sinne der Anklage..
Aber das have ich doch nur getan, weil mir die Kekse geklaut wurden :c 🍪🍪
-
ja
Ja, brauch immer Hilfe beim bauen.

Natürlich. Manche sagen auch : Kriminologe

-
Oh das ist hart, ich würde mal bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.
AlphaLord ist aber noch schlimmer, er hat sich einfach beim bauen vor mich gestellt und mir dann noch Schokolade geklaut

Die hatte aber auch gut geschmeckt

Köstlich Köstlich 👍🏼
Habe ich schon versucht.. Sie haben gesagt, dass keine Beweise vorhanden sind.. Aber die Krümel, welche von den Keksen über waren habe ich genau gesehen.. :c
Ahhhh, du hast halt nur Indizien aber keine handfesten Beweise das ist hart...
Hast du schon mal nach Finger abdrücken geschaut an den Krümmeln? Das wäre noch eine Idee.

Eine grandiose Idee! Damit werde ich den Täter identifizieren. CommandantMax besorg dir lieber einen Anwalt

-
-
welcher mir Kekse geklaut hat..
Oh das ist hart, ich würde mal bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.
Habe ich schon versucht.. Sie haben gesagt, dass keine Beweise vorhanden sind.. Aber die Krümel, welche von den Keksen über waren habe ich genau gesehen.. :c
-
Ich Grüße CommandantMax , welcher mir Kekse geklaut hat..
Gib sie wieder xD
-
😂
-
-
Ist der Trick nicht schon länger bekannt?
Wegen diesem gebe ich seit langer Zeit schon nur noch add bei MM
-
-
-
Dachte auch kiste hab es aber getestet und ging nicht, Drachenei versuche ich mal. danke
Auf Kisten kann man sich durchglitchen, wenn man die Kiste Abbaut, auf der man steht, wenn es auf einem GS welches nicht einem Selber gehört

-
Nett gemeint, aber SrRxpz habe ich ewig schon nicht mehr gesehen / mit ihm gesprochen.. Ich weiß nicht, ob er noch spielt..
-
-
1. 😂
Geschenke für dich kaufen oder so xD
Oder ne Bonze..
Ich würd ja sagen alles gute, aber da ist es noch paar Tage zu früh mein guter..