Irgendwie kindisch..
Aber naja, manche haben Luxusprobleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwie kindisch..
Aber naja, manche haben Luxusprobleme
Schade, dass es nun so kommen musste..
Dass man die Claninternen Dinge an die Öffentlichkeit trägt..
Aber naja, er wollte es wohl so..
Mit dem Geld würde ich einen Chatbann auf dem Gomme Server, für einen kleinen Bär (KP wer da gemeint ist, Hitzme?) aufheben lassen.
Dann kann der kleine Bär endlich wieder in den Gomme Chat #HitZme4President in den Chat schreiben, nachdem ich ihn im MLG-Rush geschlagen habe..
😂
Joa, war ne echt komische Entscheidung, die du da getroffen hast Kendrona..
Es ist verständlich, dass Affejetzt sauer ist - nicht weil ihm dieses kleine bisschen Geld bzw Smaragterz fehlt - sondern, weil er dir vertraut hat und du sein Vertrauen gebrochen hast.
Auch wenn du eine "Entschädigung" an Affe geben wolltest, ist jetzt aber auch nicht alles von Tisch. Auf deine Worte müssen auch Taten folgen!
Ich hoffe für euch, dass ihr das ganze vielleicht nochmal im DC oder TS klären könnt..
MFG
AlphaLord
Coole Aktion
Dankeschön!
Alles Gute Nochmal ![]()
Und Viel Glück an alle hier ![]()
Soviel Popcorn kann man gar nicht kaufen, als man hier im Beitrag verbraucht 🍿🍿
In dem Sinne Bay GG auch ich bin weg.... ich unterstütze diesen Server nicht weiter der Scammer dulldet, wünscht und fordert.
Du darfst doch nicht Quitten, weil du gescammt wurdest! 🤯
echt frech sowas..
Alles Gute, lass dich feiern! ![]()
Was ein Meme 😂
Meine Feststellung:
Er selbst hatte es bereits in einem Beitrag zugegeben, freiwillig.
Im Nachhinein einen neuen Thread schreiben, mit dem gleichen Inhalt kann jeder..
Solange 1BumseBaer mit dem Haupt ACC nicht auch scannt ist für mich alles gut.
Ende.
#Drhitzme ist cool
jap, ein wylder clan
Hoffe ihr bekommt tolle, nette und zuverlässige neue Mitglieder bzw Buddys.
Viel Glück bei der Suche!