Spawner sind immer toll Pascal_ AlphaLord AffeAufGiraffe Diesen Pascal kennt man
Da haste recht! Spawner sind immer toll ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spawner sind immer toll Pascal_ AlphaLord AffeAufGiraffe Diesen Pascal kennt man
Da haste recht! Spawner sind immer toll ![]()
OMG Nein!
Hätt nicht von dir gedacht, dass du scammst :c
Nach so langer Zeit?
☝🏼Spaß☝🏼
Wenn du Scammst fress ich nen Besen xD
Du bist zu 100% Scamfrei - Dafür stehe ich mit meinem Namen xD
Würd gerne mal Beweise sehen, von dem neu erstellten ACC xD
Du Rufmörder xD
Maxim wIe KaNnSt Du NuR sCaMmEn? HäTt iCh NiChT vOn DiR eRwArTeT.
Solche Beiträge hier sind lachhaft, jeder weiß, dass SY und Maxim nicht scammen.
ich wollte damit auch nur sagen, dass es definitiv scam ist und nicht doch ein möglicher MM Fehler
5 Scamms hat er jetzt schon gemacht.. Jedes mal war _Cytox derjenige, der das Geld "ausversehen" bekommt hat.
Tippe auf 2 acc
Das Ding ist aber, dass GaborYT jedes mal für _Cytox MM macht und jedes mal _Cytox das Geld "ausversehen" payt
Kannst ja mal auf den guten cb10 fragen. Da haben bestimmt so einige screens ^^
CommandantMax Eickoh GodBiLLa BaumEntenFisch Eis_regenAmor233 Normalik_gaming
Alles anzeigenNaja, dass ist ja nicht das Ding. Aber mein Benutzerkonto ist ja nicht gleich mein Minecraft Konto.
PS: Sorry, wenn ich nerven, aber Datenschutz ist mir wichtig..
Hallo AlphaLord,
das Passwort wird verschlüsselt und kann keiner einsehen.
Nirgendwo steht, dass du dein Minecraft Passwort angeben musst, du kannst auch ein Random Passwort nutzen (von mir aus auch passwort1234).Das dir Datenschutz wichtig ist, kann ich verstehen, geht ja schließlich nicht um Brötchen
Bei diesem System geht es einfach darum, dass man niemanden faken kann, somit kann sich nur diese Person bewerben, die sich auch mit unserem Verifizierungssystem verifiziert, dafür benötigt man einfach ein Benutzerkonto. Welche Daten du bei diesem Konto angibst ist uns eigentlich egal.
Lg 1m0nster
Hey! ![]()
Ich werde mich in ein paar Tagen registrieren und als cb10 MM bewerben ^^
Ich dachte halt, dass man sein Minecraft Passwort eingeben muss, weil direkt unter dem Minecraft Namen, ohne Lücke ( jedenfalls auf'm Handy) eine Passwort Abfrage besteht.
Erst jetzt checke ich, dass es dein Website-Konto-Passwort ist ^^
Big UFF und danke nochmal für all die Tipps und Antworten ![]()
MFG
AlphaLord
Alles anzeigenDanke
Trotzdem weiß ich nicht ganz warum ihr erstmal wollt, dass ich mein Passwort eingebe..
Aber immerhin verschlüsselt ihr es ja..
Ich gucke es mir die Tage noch mal auf den PC an
Hey
Wie willst du dein Benutzerkonto schützen ohne PW wird es schwierig.
Naja, dass ist ja nicht das Ding. Aber mein Benutzerkonto ist ja nicht gleich mein Minecraft Konto.
PS: Sorry, wenn ich nerven, aber Datenschutz ist mir wichtig..
So'n Dreck! Der gute pripsz.. Auch noch auf dem besten Cb, cb10
ich hab eh nen rndm passwort angegeben, habe auf all meinen mojng accs und email accounts 30-40 stellige pw
Besser is auch xD
Gute idee
Alles anzeigenIch habe mir dies jetzt durchgelesen, finde allerdings keinen Grund, warum ich Passwörter bekannt geben sollte....
Wieso muss man denn diese zur Registrierung eingeben?
Bzw. warum muss man sich nicht einfach ein neues Konto erstellen, mit einem neuen Passwort - Wozu solltet ihr mein Minecraft Passwort wissen sollen? O.o
Würd mich mal interessieren
Passwörter werden nur Gehasht. Diese Sind in der Datenban mit Verschlüsselung gesichert.
zb:
Hier kannst du einen Hash generator von Wordpress austesten.
Danke ![]()
Trotzdem weiß ich nicht ganz warum ihr erstmal wollt, dass ich mein Passwort eingebe..
Aber immerhin verschlüsselt ihr es ja..
Ich gucke es mir die Tage noch mal auf den PC an
Nochmal eine Frage:
Wenn ich dort meinen Minecraft Namen, mein Passwort und meine Email angeben muss, könntet ihr dann nicht auf meinen Account zugreifen? O.o
#Datenschutz und so
Ich habe mir dies jetzt durchgelesen, finde allerdings keinen Grund, warum ich Passwörter bekannt geben sollte....
Wieso muss man denn diese zur Registrierung eingeben?
Bzw. warum muss man sich nicht einfach ein neues Konto erstellen, mit einem neuen Passwort - Wozu solltet ihr mein Minecraft Passwort wissen sollen? O.o
Würd mich mal interessieren
Nochmal eine Frage:
Wenn ich dort meinen Minecraft Namen, mein Passwort und meine Email angeben muss, könntet ihr dann nicht auf meinen Account zugreifen? O.o
#Datenschutz und so
Jaja, 1Jxnnick scammt, klar.
Und abge ist eigentlich nicht der Serverbesitzer sondern nur ein Hacker, der sich GM gehackt hat.
☝🏼☝🏼
Ist bei beidem dieselbe Logik hinter - keine
1Jxnnick ist Scamfrei und wird es auch bleiben ^^
Alles anzeigenWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Jeder kann Markierungen an bzw. Ausschalten
Wie sollte er im Detail funktionieren? Jeder Spieler kann auf seinem Profil etwas auswählen, dass anderen ermöglicht einen selbst zu markieren, oder das Gegenteil, dass dich niemand mehr markieren kann.
>> https://griefergames.de/notification-settings/
chrome_2020-08-09_17-04-49.png
Die Berechtigung zum Erwähnen von Benutzern kann ausschließlich für die komplette Benutzergruppe der "registrierten Benutzer" vorgenommen werden. Dies verhindert aber das Erwähnen anderer Nutzer vollständig.
Auf diese technische Einschränkung haben wir bewusst verzichtet und stattdessen durch eine Änderung des Regelwerkes eine entsprechende Einschränkung aufgebracht.
Der Vorschlag eine Liste von Unterforen einzustellen, welche man als Benutzer selbst auswählen kann, ist bereits vorliegend. Die Beiträge werden zusammengeführt.
Wenn ich jetzt fragen darf..
Wenn es so einen Knopf schon gab, mit dem man dann nicht mehr Markiert werden kann, dann Frage ich mich, wie es Beschwerden geben konnte, über Markierungen..
Aber anstatt auf die Taste hinzuweisen hat man Markierungen im Handelsbereich komplett verboten.
Damit schadet man doch nur denen, die gerne Markiert werden wollen?
Solange man diese ausschalten konnte hätte sich ja auch eigentlich niemand beschweren können..
MFG
Ist ein guter Vorschlag.
Aber ob wir es wirklich brauchen bin ich mir nicht ganz Sicher.
LG. Artur | suchtiqe
Naja, was heißt brauchen..
Ich habe nicht die Zeit um alle einzelnen Forumsbeiträge durchzulesen..
Es war schon praktisch, wenn man auf die wichtigen Sachen gleich hingewiesen wurde.
Och hoffe ich breche jetzt keine Regeln, aber im Grunde ist dies ja kein Handelsbereich, wo Markierungen verboten sind..
CommandantMax SrRxpz BaumEntenFisch Eincore Eickoh Normalik_gaming GamingTime17 RyplexFNA Endermaster444
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Jeder kann Markierungen an bzw. Ausschalten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Spieler kann auf seinem Profil etwas auswählen, dass anderen ermöglicht einen selbst zu markieren, oder das Gegenteil, dass dich niemand mehr markieren kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Markierungen im Handelsbereich wären wieder möglich und niemand kann sich beschweren, wenn er Markiert wird, da er es ja deaktivieren kann.
Man kann im Forum wieder besser handeln und übersieht die für sich wichtigen Themen nicht mehr.
Dieses sollte Hope_YT tun, da es ihre screens sind ![]()