meine miesen bres
Spoiler anzeigen
Hah, ich stehe an Platz 1!!
verbvllert_ Musst halt Fame werden um aufgezählt zu werden..
![]()
Spoiler anzeigen
so als ob ich Fame wär😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
Hah, ich stehe an Platz 1!!
verbvllert_ Musst halt Fame werden um aufgezählt zu werden..
![]()
so als ob ich Fame wär😂
Hätt ich echt nicht von dir gedacht... ![]()
Ein Beitrag hat über 2 Seiten in Warnungen vor Spieler?
Dann hat ein bekannter Spieler reingescammt oder der GG Polizist Kaaru hat seine sehr irrelevante Meinung geäußert
Deine Meldung war wieder mal sehr irrelevant.
Und wer hat nach deiner Meinung gefragt?
Richtig, niemand.
Irgendwie erinnert mich Kaaru an den Spieler "Trader".
Der hat auch gefühlt in jedem Beitrag etwas geschrieben.. Nur der große Unterschied: mit Humor.
(Kaaru seine sind zuerst Nett gemeint, dann kommt eine Agressive Reaktion und dann das gebettele nach Aufmerksamkeit)
Meist waren zwar seine Kommentare auf die Kosten von anderen Spielern, aber auch er hatte begriffen, dass spätestens nach dem 2. mal schreiben Schluss ist. (
Kaaru hingegen schafft den Abschrung nicht.. )
Alles anzeigenWenn es um deinen iq geht ja^^ ansonsten Wer hat gefragt? Also jetzt mal ernsthaft Kaaru bitte unterlasse es einfach solche aussagen zu bringen es bringt NIEMANDEN weiter und du wirst ehr dafür gehasst als das du gemocht wirst. Das ganze soll nicht dir Verbieten zu schreiben aufgrund des Meinungsfreiheitsgesetztes nur wenn die Meinung eines Menschen nur dazu beiträgt das er gehasst/ Gemobbt wirst würde ich mir Überlegen ob ich die Meinung bringe. Ich musste das auch lernen es ist manchmal besser nichts zu sagen als das Richtige.
LG
Versuch erstmal mein IQ zu berechnen.
Les mal deine Posts hier. Du hast gefragt.
Ich schreibe meine Meinung und du hast kein Recht mir diese zu verbieten. Wenn ich für meine Meinung ''gehasst'' werde dann läuft hier was falsch. Da sollte man villt mal das Verhalten von solchen Leuten überdenken.
Der ganze Beitrag bringt niemand was da es nichts mit Scamming zutun hat.
Halt die einfach deinen Mund! Würde gerne was andere schreiben aber dann gibt's wieder einen meme Beitrag mit Rufmord!
Lern erstmal was sowas bedeutet. Schreiben ist nicht reden.
Lieber Kaaru ,
Du hast geschrieben, dass dieser Beitrag nichts mit scammen zu tun hat.
Dies hat er jedoch allemal!
DC1805 hat hier geschrieben, dass es eine Potentielle Scam Gefahr von ihm ausgeht, aufgrund im Beitrag genannter Ereignisse. DC1805 hat zudem nie behauptet, dass er schon gescammt hätte, sondern wie gesagt um Vorsicht gemahnt.
LG ![]()
@AboutMarcel wenn das stimmt bin ich echt entäuscht von dir
Ich war auch im DC dabei..
Den Plan geäußert hatte er.
Ob es Spaß war oder ob er es umsetzt - Keine Ahnung
Ich bin auch dabei!🤝🏼
Meiner Persönlichen Meinung nach, ist das KEIN SCAM. (Anders hingegen zu werten, ist es, wenn man einem Faker Geld gibt.. Dann ist es meiner Meinung nach Scam)
1. Muss man selber aufpassen, wem man wie viel Geld bezahlt. Wenn du jemandem etwas gibst, muss er es dir nicht zurückgeben.
2. Ist niemand verpflichtet dir für deine Fehler etwas zur Entschädigung zu geben. (Auch nicht dein angeblicher "scammer")
3. Mal FR, es geht wieder um Afrikastar7614 . Laut Afrikastar hat er sogar Ton-Beweise, dass bei euch 6 Mio ausgemacht waren. Deine Adminmail wurde ja glaube ich auch schon abgelehnt - es bringt also nichts UND WIRKLICH GAR NICHTS jetzt noch 3 Forumbeiträge wegen dem selben Thema zu erstellen.
Das stimmt weder Admins um, noch ist es gut für deinen Ruf.
Meine Meinung! (Ich spreche nicht fürs Team)
Alles anzeigenIch nicht!
Du sicher
Gebot is gebot?
was seid ihr alle so mad drüber? Er darf doch bieten?
Und ein unnötiges Gebot ist ein unnötiges Gebot. Alle wissen das für den Preis nicht verkauft wird, wenn dann von mir aus mit 1M überboten wird ist das wzar genauso sinnlos aber dann sind es nach 5 Gebote 5M mehr. Bei 100k sind es 500k mehr also 20.5M damit kann noch immer niemand was anfangen.
Ich habe gestern mit ihm gesprochen und er sagte, dass er unter 40m eh nicht verkauft.
DH. Jedes Gebot war für ihn "unnötig"
Aber jemanden anzugreifen, für schlechte Gebote, obwohl es kein Startgebot gegeben hatte ist meiner Meinung nach nicht das richtige Verhalten.
Mir stellt sich dann die Frage, wer das eigentlich schlechte Verhalten in dem Verkaufs Thread an den Tag gelegt hat...
MFG
Alpha
na hoffentlich werden die mal gebusted.. permabann über die IP für egh mit erscammten zeug sollte schon drin
meines wissens nach wird EGH mit einem 10 Jahres Bann bestraft. Bitte um korrektur falls ich falsch liege
10 Jahre Bann ist richtig.
na hoffentlich werden die mal gebusted.. permabann über die IP für egh mit erscammten zeug sollte schon drin
Es ist meistens leider sehr schwer solche käufe nachzuweisen und zu verfolgen..