Beiträge von AlphaLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
probier ich gleich mal aus, is bestimmt lustig
._.
Späßchen
-
Alles anzeigen
Dort gibt es seit geraumer Zeit keinen mehr, meines Wissens nach.
echt?
Ist es nicht immernoch so, dass wenn man das Gs verlässt alle Mobs gelöscht werden, egal ob friedlich oder "böse"? xd
Zu deinem Vorschlag:
Bin ich sehr dagegen, da Spawn eggs von Schafen beispielsweise schon sehr stark gestiegen sind. Sollen die dann irgendwann so teuer werden wie slime oder tintenfisch eggs?
Um jetzt Wolle zu farmen muss man halt auch was machen und kann nicht die Maus einklemmen bei Schaffarmen. Muss man mit leben
Ich glaube die Mobs bleiben.
Außer es ist vor seeehr kurzer Zeit ein Update gekommen..
Aber Hey, kann auch sein, dass ich nich irre..
-
Dann empfehle ich dir CB Extreme oder CB Nature- Da gibt es keinen Remoover und du kannst Spawner finden.
MFG
wurde der remover wieder abgescahfft?
Dort gibt es seit geraumer Zeit keinen mehr, meines Wissens nach.
-
Ich glaube wenn du mit Spawnern Arbeiten willst und NICHT gegrieft werden willst kannst du auf einem CB von 1-22 Spielen

MFG
aber die sind ueberteuert und ich will eine wollefarm wo die schaffe nicht geloescht werden und die sollen sich ja immer voll machen
Dann empfehle ich dir CB Extreme oder CB Nature- Da gibt es keinen Remoover und du kannst Spawner finden.
MFG
-
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum das nicht möglich ist xd Das selbe wie bei den Clans, aktuell funktionieren sie garnicht im Forum ._.
Wäre also dafür, dies einzufügen.
Wegen einem anderen Forum Plug-in oder ähnlichen wurden die Clans raus genommen. Aber das ist nicht das Thema..
Das Thema ist der / bei YT
Ich verstehe nicht, warum es nicht geht, deshalb bin ich dafür es zu ändern.
-
Hey,
Ich bin eher dagegen...
Es würde viel schneller gehen, viele Items abzugeben
--> Schneller und mehr Orbs
--> Orbpreise sinken
MFG
Alpha
-
Ich persönlich würde das ganze recht gut finden, da die Prefix Suche nun leichter würde.
Bei einer unschlüssigen Meinung hilft der Clan Tag sehr wohl bei einer Entscheidung!
-
Ich bin dafür, weil es den Orbhändler aufwärmen würde und "frischen Wind" bringen würde..
MFG
-
Hey,
Ich finde den Vorschlag nicht besonders gut, da:
Hallo WeissbrotDE,
meine genannten Punke würden allesamt zutreffen, deshalb ist es auch keinerlei Sarkasmus
Auch dass du die Idee gut findest? 🤨
-
Ich glaube wenn du mit Spawnern Arbeiten willst und NICHT gegrieft werden willst kannst du auf einem CB von 1-22 Spielen

MFG
-
Alles anzeigen
was soll ein neuer Warp Punkt denn daran ändern ob der NPC da ist oder nicht?
Geht nicht um einen Warp…
Alles anzeigenHey,
-Orbs nun viel schneller "erwirtschaftet" werden würden und die Orbitem Preise in den Keller gehen würden.
- Die schöne /warp Stadt außer die Umgebung ums Jail fast nicht genutzt wird.
-Botting wieder ein größeres Problem würde.
MFG
AlphaLord
Wenn du das sarkastisch meinst (most likely) würde ich dir empfehlen das zu kennzeichnen da es Menschen gibt, die sowas tatsächlich glauben.
Hallo WeissbrotDE,
meine genannten Punke würden allesamt zutreffen, deshalb ist es auch keinerlei Sarkasmus.
MFG
Alpha
-
Hey,
Dies würde den Preis der in der 1.8 Vorhandenen Items einfach nur vernichten...
Deshalb bin ich dagegen.
MFG
Alpha
-
Hey,
-Orbs nun viel schneller "erwirtschaftet" werden würden und die Orbitem Preise in den Keller gehen würden.
- Die schöne /warp Stadt außer die Umgebung ums Jail fast nicht genutzt wird.
-Botting wieder ein größeres Problem würde.
MFG
AlphaLord
-
Wer kennt dich nicht, Wolfi?
-
Clan kenn ich aber dich nicht
-
Stimmt haha und an die Zweifler: Ich habe es nicht nötig um 275$ zu scammen xD
Welche zweifler ?xd
-
-
Hallo Ortmelone ,
Es ist zwar eine Interessante Idee, welche ich mir aber schwer umsetzbar vorstelle. Köpfe werden ja nicht vom GG Team erschaffen, sondern von Mojang und ihren Spielern. Solange Mojang nichts in die Richtung Programmiert würde alles am GG Developing Team hängen bleiben. Dies wäre schätzungsweise recht schwer umzusetzen und würde eine Enorme Zeit kosten.
Zudem könnte es zu Serverlaggs kommen, wenn Hunderte Animierte Köpfe die ganze Zeit ihr aussehen ändern.
MFG
AlphaLord -
Hey KTB_Minion ,
Die Idee an sich ( Grundstücke mit Orbs zu kaufen) finde ich persönlich nicht schlecht.
Allerdings finde ich, dass diese nicht bebaut sein sollten. Also genau wie 10k auszugeben..
Dies liegt daran, dass die Grundstücke der Builder als "nichts besonderes" abgespempelt werden und es auch definitiv nichts besonderes mehr wäre ein solches Grundstück zu besitzen.
Zudem hat der Building bereich viele andere Projekte zu bauen, also wird es schätzungsweise auch an Zeit fehlen.
MFG
AlphaLord