Guten Tag IchKlaueKatzen,
du kannst deinen Wunsch hier einreichen: antrag.bantor.de.
ich war auf der seite aber da steht das das man selber machen.
aber leider steht es nicht wie ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag IchKlaueKatzen,
du kannst deinen Wunsch hier einreichen: antrag.bantor.de.
ich war auf der seite aber da steht das das man selber machen.
aber leider steht es nicht wie ![]()
hallo ich möchte gerne meine plotnummer wechseln. Ich habe mehrere plotz aber ich möchte das mein hauptplot die nr 1 ist.
Aber ich weis nicht wie das geht. ( oder geht es nicht)
hallo ich wolte fragen ob es möglich ist das man den /p h spawnort verschieben kann
ja stimmt aber was wenn man sich kein spawner leitem kann?
Ab diesen Zeitpunkt wechselt man zu einer Community-Farm, die für jeden frei zugänglich ist.
Auch wenn andere Spieler während dessen mit farmen, ist es leichter sich so Wolle anzuschaffen.
ok du hast gewonnen
Richtig, da kann man sich natürlich auch z.B. eine Schaffarm aufbauen, das habe ich nicht bedacht.
Grüße,
allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass der Mob-Remover auch gerne mal den Aufwand löscht.
Da bitte schnellstmöglich eine Farm errichten, aber empfehlenswerter ist die Schaf-Farm bei einem Mobspawner.
ja stimmt aber was wenn man sich kein spawner leitem kann?
kann man auf gg tiere vermehren?
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, da sich die Tiere ja stacken und du dadurch ja nur noch "1" Tier auf einem Platz hast und das Tier sich ja nicht mit sich selbst paaren kann.
LG Partickster
ok danke
kann man auf gg tiere vermehren?
werden mobs in der fw aucg gelöscht?
Werden sie, wie @Marlon_67644 bereits gesagt hat. Wenn du im Chat liest, dass die Mobs bald gecleared werden, gehe einfach für 1 Minuten auf dein Plot und geh danach wieder hin. So verhinderst du den Clear. Mit LabyMod kannst du die Nachricht des Mobclears noch auffälliger im Chat gestalten.
LG Partickster
ok danke
werden mobs in der fw aucg gelöscht?
schreibt man mit einem weisen prefix automatisch weis
War zufällig der Drop Booster an?
Der sorgt dafür, das behutsamkeit "nicht" funktioniert.
ja dropbooster war an aber warum funktioniert glück nicht
ich habe im nether quarz abgebaut aber es sind sind quarz stücke heraus gekommen und keine Quarzblöcke, das selbe mit glöck es kommt immer nur 1 heraus
hallo ich wollte fragen ob es möglich ist unbebaute plotz zubekommen. Ich habe hinter meinen plot sind 2 plots die unbebaut sind und deren besitzer ist nie online. und ich möchte diese plots haben um mein plot zu mergen
kann mir bitte jmd die befehle zeigen wie man farbig schreibt
Leute es funktioniert wieder ka warum. Ich danke euch das ihr mir geholfen habt
ja gestern war der dropp booster an und danach funktionierte es nicht mehr
Klingt sehr komisch... Hat den ein Neustart das Problem behoben? Oder besteht es immernoch?! Hat es eventuell stark gelaggt? Caseopenning oder so
was meinst du mit neustart
hallo ich habe ein Problem mit der verzauberung glück. seid gestern Funktioniert die verzauberung glück auf der spitzhacke bei quarz nicht kann mir jmd bitte helfen (cb22) weis nicht ob es auf anderen cbs funktiniert
War denn Dropbooster an?
ja gestern war der dropp booster an und danach funktionierte es nicht mehr