Beiträge von mavoXV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Roman999 (aka IchmagTee der aber einfach zu Lost ist um sich umzunennen xD)
Ich würde das Geld sparen, da ich im Moment nicht schlüssig bin auf was ich spare :=)
-
-
Ich würde das Geld sparen, aber ich weiss derzeit noch nicht, wofür ich genau das ausgeben werde.
-
Die 10k würden sich, sicher gut mit meinem anderen Geld verstehen und daher hoffe ich zu gewinnen xD
Viel Glück den restlichen Teilnehmern
-
-
Sehr nette Verlosung
-
-
-
TML_Domal ReFoLiX_GHG Roman999
Ich würde mit den Moneten meine Moneten vermehren :DD
-
Mir kommt das ganze sehr kurios vor. Ich habe das Gefühl das Ronep versucht hat in den Clan zu kommen, um dann zu scammen und den Ruf von Alpha ein wenig in den Dreck zu ziehen.... Ich weiss nicht, ich finde es deswegen noch nicht als Grund bei Alpha Gefahr zu sehen Fxbixn
-
Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spass in deinem Leben und geniesse es

Ich würde das Geld sparen, da ich ein wenig viel Ausgegeben habe xD
-
Ich wurde von einem Premium der sich intey nennt, gescammt. Er hat mich wie oben bereits erwähnt mit /p kick * gekickt. Ich habe die Dracheneier aus der EC genommen und so sind sie gefallen. 1 konnte ich in meinem Inventar behalten und 21 sind gedroppt. Ich habe keine Beweisvideos, da er zuvor bei 2 Barrieren nicht gescammt hatte. Er war vor und auch dem Scamm aus meiner Sicht nett. Ich habe nur Beweise in dem ich per Laby mit ihm kommuniziert habe. Er gibt es in den Screens auch selber zu. Ich war auch sonst nett zu ihm und war ein wenig verwirrt. Ich wollte ihn dazu motivieren mir diese wieder zu geben. Er anwortete mehrmals mit ne sry. Wie er auch sagte wurde er selbst gescammt. Ich finde ganz ehrlich, scheiss drauf, würde jeder der gescammt wird den nächsten Scammen, dann würde das ganze kein Sinn machen und der Spielspass währe nicht vorhanden.
Ich hoffe ihr GEHT NIE auf ein fremdes GS wenn IHR die ITEMS habt bzw. ihr die Verkauft!
LG EgoBlocker
-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich habe nicht viele Erfahrungen damit gemacht, es schockiert mich dennoch das es solche Leute gibt und Rassismus in unserer Zeit noch ein grosses Thema ist und es auch nicht aufhört. Ich hoffe das die Gewalt und das was in den USA passiert auch mal aufhört. Ich finde das was Capo und itsthisvegetable macht echt nice!
#WirgegenRassismus
Kann ich auch noch was drauflegen? Ich würde 25k darauflegen.
@1441Blxck
-
Hey
Ja das ist mir bewusst
Es geht auch darum seine Meinung beizutragen und lieber man verfasst nochmal ein Beitrag um Spieler zu warnen, als es einfach zu lassen. Es war bereits auch länger her und als er heute immer noch gescammt hat und viele immer noch daraufreinfallen, zeigt es das es zwar schon Beiträge gibt aber es vielleicht auch noch gut ist nochmal einen zu machen. Es gibt sicher von anderen Spielern auch mehrere Beiträge 
Lg EgoBlocker
-
Ich weiss nicht ob das seine Freunde oder ob er mal wirklich ein ehrlicher Spieler war und so diese Items bekommen hat, oder er es einfach geplant hat solche Items zu sammeln um dann erst richtig mit dem scammen durchstarten zu können. Aufjedenfall hat er mich auf Citybuild 1 gescammt um /kopf. Ich habe ihn daraufhin als er mit /portal "disconnected" ist, auf Citybuild 2 wiederantreffen können. Ich forderte ihn auf mir das Geld zurück zupayen. Er hatte eine Bedingung undzwar das ich mich auf sein Grundstück begebe und da ich nicht leichtgläubig bin und einfach mit all meinen Sachen einem scammer auf seinem GS begebe, das er mir erst payed, habe ich all meine Sachen in meine Enderchest gepackt. So wie ich es mir dachte, war es ein erneuter Scammversuch und wurde so auf seinem GS gekilled.
-
-
Das ist ein Kopf den, glaube ich, soweit ich weiss niemandem gehört. Wahrscheinlich war der Kopf irgendwie mit Deko oder sonst einem Namen versehrt und wenn du den hinsetzt und wieder abbaust, steht einfach Kopf, also ist das normal.
-
Vielen Dank für die Antwort.
Ich wusste darüber bescheid, aber war mir noch nicht ganz sicher darüber.
-