Beiträge von LAZ_TV61
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Für mich ist es scam, wenn er ihn nicht entschädigt. Somit ist der Laz owner ein scammer.
ich habe dem stephan geschrieben das der killplay endschätigt wird vor diesem beitrag er meinte es setzten zu müssen weil ich gesagt habe das ich die sache mit killplay klären will und nicht mit ihm.
-
Habe mein item per rechtsklick aktiviert und /clan settag &0L&9A&0Z gemacht da steht bei mir auch das ich die rechte nicht habe ?
-
Köpfe , Banner, Beacons, Karten, Holzarten, tonarten, wollearten, Blöcke und vieles mehr schaut einfach vorbei LG LAZ Clan
-
hallo leude
wurde sehr mies gescammt um100k der ... champ: Zahnseide hatt diesen einen rand was ich nicht kannte und dachte das währe eine mod oder so da ich den rand nicht kannte darauf hin wollte er mir ganz lieeb 100k geben da ich endlich meine 25 gs nehmen und mergen wollte hab ich ihm gesagt kannst alles haben für 100k so hab ihn sogar dabei gehollfen alles rüber zu tragen danach gebannt und weg war er off bitte hört mich einer er soll leider meine ganze lust und laune ist im keller hatten sogar nen clan gegründen
Alles ist auf twitch gespeichert war live im stream
Mfg musste raus bin sehr wütetnd