Beiträge von Zer_rrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also jetzt muss ich mal meine ehrliche Meinung sagen:
Wer im Kopf auf die Idee kommt, dass Karten bauen bei dem fast nackte Frauen (oder Männer bestimmt auch) zu sehen sind sollten unironisch sich komplett schämen. Noch schlimmer sind oft die Anmiekarten wo die Charactrere teilweise sehr jung gezeichnet sind Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber ich glaub die meisten wissen was ich andeuten will. Natürlich will ich niemanden beschuldigen sondern nur darauf hinweisen.Sowas gehört sich nicht und ist mal ganz abseitsdavon, dass hier Kinder spielen, einfach nur ekelhaft.
Macht sowas auf euren privaten Servern/Welten aber bitte nicht auf einem der größten Server Europas. Das ist absolut inakteptabel und verdient keinerlei Tolerranz. -
-
Das bauen von sexuellen Karten ist wie öffentliches Urinieren:
Es sollte einfach verboten werden und stark bestraft werden, da Kinder es sehen könnten. -
-
Also nach meinem Vorschlag bin ich auf eine Idee gekommen wegen des Kommentares von bergaaaa
Thread: RE: GPT-Command
Also:
Wäre es nicht eine total schlaue Idee einen KI-Bot zu machen, wo man für keine Ahnung 100K Zugang kaufen muss? Wäre doch ultra geiles Passives einkommen!
Aber wäre das das gegen die Serverregeln? Ich mein der Text bringt ja kein Vorteil und echtgeldhandel ist es auch nicht. Wäre ja nicht großartig anders wie die Verkaufsbots, nur das die Leistung in dem Falle ChatGPT in Minecraft wäre.Weil die Verkaufbots vom Server kommen... so ein Quatsch diese Idee
Nenene schon selber machen
-
Einfach die API Documentation anschauen
und ... woher kommen die Daten, die GPT da verwendet?
Durch die API wird eine Anfrage gestellt an OpenAI's GPT-3.5-Turbo.
Das was als Lösung rauskommt ist der output (Antwort Text)
-
Und nein viel arbeit müsste das nicht sein, sowas müsste recht einfach zu programmieren sein. Man muss nur einen Informationstext als Datenquelle geben.
Wenn das nicht viel Arbeit ist, lade ich dich herzlich ein, bei Griefer.Info mit zu arbeiten. Wir bieten genau das von dir vorgeschlagene an, nur eben nicht über nen command sondern mit ner homepage und ner Ingame-Mod.
Einfach die API Documentation anschauen
Gibt glaub ich auch fertige Sourcecodes
-
Vielen Dank für euere ganzen Vorschläge. Leider war dort keiner dabei der mir richtig zugesagt hat, was vielleicht auch daran liegt das ich meinen Username seit bald 10 Jahren in diversen Videospielen nutze und es mir schwerfällt mich an einen anderen zu gewöhnen, bin halt ein Gewohnheitstier xD.
Aber vielen Dank für deinen Tipp phanTom84_ , ich glaub in so eine Richtung wird mein neuer Name gehen. Ich werde mich mal irgendwann wenn ich Zeit finde hinsetzten und mir Gedanken machen, was für eine Kombination mit Bezug zu meinem Spitznamen wahrscheinlich mir am meisten gefällt.
Hab mal neue Sachen generieren lassen die dein Namen inbegriffen haben
- Maxmilianer
- Maxstein
- Maxventure
- Maxkraft
- Maxore
- Maxcavator
- Maxtress
- Maxscape
- Maxwood
- Maxrealm
- Maxicave
- Maxillager
- Maxionaire
- Maximiner
- Maxihoarder
- Maxishine
- Maxicrafter
- Maxitopia
- Maxixplorer
- Maxiforge
-
nate hat ideen 😂😂😂
Wer ist Nate?
-
Also nach meinem Vorschlag bin ich auf eine Idee gekommen wegen des Kommentares von bergaaaa
Thread: RE: GPT-Command
Also:
Wäre es nicht eine total schlaue Idee einen KI-Bot zu machen, wo man für keine Ahnung 100K Zugang kaufen muss? Wäre doch ultra geiles Passives einkommen!
Aber wäre das das gegen die Serverregeln? Ich mein der Text bringt ja kein Vorteil und echtgeldhandel ist es auch nicht. Wäre ja nicht großartig anders wie die Verkaufsbots, nur das die Leistung in dem Falle ChatGPT in Minecraft wäre. -
Fände ich echt ein unnötiges Feature.
Wenn jemand Chatgpt verwenden will, geht er halt ins Internet.
Für den Server sehe ich das Feature nicht. Es bringt keinen wirklichen Nutzen und es ist nur mehr Arbeit für die Devs, die in der Zeit an einem wirklich nützlichen Feature arbeiten könnten.
Es macht schon ein Unterschied ob man es auf der ChatGPT Seite macht oder auf einem auf GrieferGames abgestimmten Bot.
Und nein viel arbeit müsste das nicht sein, sowas müsste recht einfach zu programmieren sein. Man muss nur einen Informationstext als Datenquelle geben.
Ob du es als Sinnvoll ansiehst ist deine Sache aber ich denke das es bei anderen Spielern ein Interesse erwecken könnte.
Ohne mir groß Gedanken darüber zu machen fände ich eine Option mit einem NPC in der Stadt besser als ein Befehl.
Wäre ja im Prinzip das selbe
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Mich auch?
-
HARDCORE HARDSTYLE SCHALALAALA

-
-
Hab ChatGPT gefragt!
Es sind wahrscheinlich nicht alle davon frei aber hier sind 20 Namen!- Emberflare
- Lunarstorm
- Arcanum
- Chimera
- Phoenixblaze
- Dreadnaut
- Razorclaw
- Celestia
- Vortexstrike
- Glacierpeak
- Starforge
- Darknova
- Skytide
- Ironcrest
- Nebulon
- Shadowweaver
- Thunderstrike
- Mysticvale
- Frostwatcher
- Stormchaser
-
-
for (let i = 0; i < 400000; i++) {
for (let j = 0; j < 400000; j++) {
const num1 = Math.floor(Math.random() * 2000001) - 1000000;
const num2 = Math.floor(Math.random() * 2000001) - 1000000;;
const operator = ["+", "-", "*", "/", "%", "**"][Math.floor(Math.random() * 6)];
let result;
if (operator === "+") {
result = num1 + num2;
} else if (operator === "-") {
result = num1 - num2;
} else if (operator === "*") {
result = num1 * num2;
} else if (operator === "/") {
if (num2 !== 0) {
result = num1 / num2;
} else {
continue;