Ich starte einfach mal meinen PC neu xD
Beiträge von gasonna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo.
Ich kann mich seit c.a 2Stunden nichtmehr mit meinem Minecraft account anmelden obwohl ich das passwort geändert habe und den launcher neu Insterliert habe. ich habe auch nicht meinen Namen geändert oder weiteres.
Als Fehlermeldung kommt Passwort oder emailadresse falsch. Aber mit meinem zweitacc. komme ich in MC
kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte

-
-
-
-
-
Hallo hier bin ich wieder
Es geht schon wieder nicht ...

-
Danke euch es Funktioniert jetzt schon mal Griefergames

es gibt jetzt nur ein Problem es lagt exztrem
-
Ich nutze die Version 1.8.9 mit Labymod
IP: Griefergames.net
ja es kann an der FIrewall benutze nicht den Admin account auf dem PC darum habe ich dort keine rechte
-
ja meine Internetverbindung geht gut was ist eine VPN?

-
Ich bekomme die Fehlermeldung
Java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich komme auf keine MC server habe die neuste Java Version Minecraft neu Insterliert und einen neuen account erstellt doch es geht immernoch nicht könnt ihr mir da vll. weiterhelfen?

-
Er scammt!!! Beweise auf gasonna.blogspot.com man sieht leider nur den chat vom scammer da ich labymod noch nicht richtig eingestellt hab