Beiträge von Beni_junior
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JoloeTV hat mich am 01.01.2021 ca 10.45 Uhr um ein Drachenei für 6 K Gescammt
NICHT BEI IHM KAUFEN!
er ging direkt nach der überweisung Offline!
-
Er wollte mich mit Mogli1958 heute Scammen danke für deinen Poste!
-
Bin auch dabei Ingame Bin_Abwesend
-
Sehr geehrte Teammitglieder und Leser,
ich würde mich freuen wenn man in Bücher wieder rein schreiben könnte,
da ich gerne no Scamm Bücher und Freundes Bücher verteile.
Danke im voraus
Liebe Grüße BeniHoe
PS: würde mich über eine baldige Antwort freuen
-
MOD macht doch einfach das MarvinAmSpielen rechte hat und dann ist das Teamer
aber bei /p i und bei dem schild steht was ander ich würde das
-
Ich glaube Marvinamspielen hat das gahackt!
Kuckt euch de an: https://prnt.sc/jhn03g
-
Der hat mich nd mrtraizy Grade beleidigt auf cb2 und sagt das wir das wären!
bei /p i steht unknowe aber auf dem schild steht MarvinAmSpielen
-
Mein skelletspawner im nether ist weg und war von allen 6 seiten mit barrier eingebaut habe es grade festgestellt
und würde gerne willen ob man durch blöcke abbauen kann da alle 6 barrieren auch noch da sind
-
Hab ich jetzt auch gemerkt
-
Ich habe mir am 22.03 um ca. 19.30 Bei Carrylarry... ein 4 Merge gs für 9.000 gekauft habe da etwas drauf gebaut war /p clear
und /p confirm gemacht.
Und dann waren meine GS nicht mehr GeMergt!
Ingame name: PuLPANOO
LG Beni_Junior
-
Hallo Liebes Griefergames Team,
Ich wollte fragen ob man von meinen Accounts Bin_ein_Teddy[Spieler-Rang] und ClientHackzzzz[Griefer-Rang] mit den plots und den GS Tauschen kann also das Bin_ein_teddy die Plots und den Rang von ClientHackzzzz hat, so dass ClientHackzzzz die plots und der Rang von Bin_ein_Teddy bekommt.
Würde Falls das klappt eine 10Euro PSC Anbieten
LG Beni_Junior / ClientHackzzzz / Bin_ein_Teddy / Lukas
-
Ich kann mich leider nicht im TS verivizieren
-
-
Ich finde es total lächerlich von Beni_junior alle zu beleidigen, weil an EINEM Tag startkick deaktiviert wurde und dann noch aus gründen damit die Spieler weiter spielen können und zu deinem inv, ich habe mal nicht mitgekriegt das die ec gecleart wird und habe so 23 einmalige verloren und ich bin auch nicht heulend ins Forum gestürmt, und du wirst deine items auch nicht wieder bekommen nur weil du Griefergames drohst
Ich wäre auch dafür das dieser 9jährige eine Forum ban für 3tage bekommt damit er sich mal abkühlen kann
Ich bin Keine 9 Jahre und F
-
Ich habe ein rassistisches Plot gefunden und bitte um Reset des Plots
-
-
Aber es kann nicht sein das einfach mein Inventar gecleart wird
ansonsten sehe ich mich im recht und möchte das Geld für meinen Rang wieder
Habe schon auf Neruxvace für eine Sperung des Paypal Accounts gesorgt!
und bin bereit wieder einen Paypal-fall zu eröffnen immer hin habe ich den rang erst 2,5 Monate
-
Aber es kann nicht sein das durch ein problem des Server ich mein ganzen Inventar inhalt verliere (Level nicht).
ich hoffe auf baldige antwort und hilfe da eine ganze Schutz 4 Rüstung
und Gute Schwerter und Werkzeuge Fehlen.
Ausser dem war ich an meinem 10 GS am bauen und hatte mein ganzens Quarz (ca. 2 Stacks) und mein ganzes Blaues Glass dabei (ca. 3 Stacks).
Gesammt wert ca. 8.000$
PS: Mir ist eine Entschädigung wichtig da ich grade nur noch 20.000$ habe und knapp bei Kasse bin.
PS2: Hab Geburtstag und wäre schade wenn der Tag so beendet wird.
LG Beni_Junior
-