Hey,
halte ich auch nicht unbedingt für Nötig, du kannst dir ja schließlich aussuchen welchen Befehl du nutzt und welcher für dich angenehmer ist ![]()
Denke mal da wird sowieso noch ein wenig dran „rumgebastelt“
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
halte ich auch nicht unbedingt für Nötig, du kannst dir ja schließlich aussuchen welchen Befehl du nutzt und welcher für dich angenehmer ist ![]()
Denke mal da wird sowieso noch ein wenig dran „rumgebastelt“
LG
Es wird hier auch allgemein um die Stimmung und das Zusammenarbeiten im Team gehen. Das generelle Problem ist nicht das jemand Minderjährig ist, da gibt es ja genug Beispiele von teils auch sehr jungen Teammitgliedern. Aber es ist ja nunmal so das man sich mit dem Alter auch verändert und reifer wird (werden sollte).
Es muss halt auch einfach zwischenmenschlich passen.
Deswegen gibt es für Ausnahmen ja auch die Empfehlungen des Teams.
Die aktuellen Bewerbungsvorraussetzungen beziehen sich auch nur auf die aktuelle, schriftliche Bewerbung.
LG
Hey, CowMowTV schon klar, aber es ging ja auch um Rechte im Forum (wenn auch nicht viele bzw. nur das entfernen von Pinnwandeinträgen).
Verstehe auf jeden Fall was du meinst und es gibt sicherlich viele jüngere Spieler die ihren Job gut machen würden, jedoch hat sich die Administration ja bereits auf ein Mindestalter festgesetzt.
Soweit ich weis kann man ja, auch wenn man jünger ist in das Team, indem man von anderen Teammitgliedern bspw. empfohlen wird.
Denke halt das dein Vorschlag, generell auch jüngere Spieler zu nehmen, wenn überhaupt, nur in einer starken Abwandlung kommen wird.
LG
Guten Abend,
finde den Vorschlag bzw. den Ansatz an sich nicht schlecht aber glaube es gibt gute Gründe warum man sich eher ältere Leute aussucht.
Ob das jetzt einen Riesen Unterschied machen würde, ein „Jr-Supporter“ ist fraglich, da dieser ja immer noch in engem Kontakt mit anderen Spielern steht (und, wenn notwendig auch bestrafen kann).
Was vielleicht in die Richtung geht, welche du Anstrebst, wäre so etwas wie eine Art „Guide“ InGame welche dem Supporter etwas Arbeit abnehmen, und den neuen Spielern die ersten Schritte näher bringen.
Denke aber auch nicht das etwas in die Richtung kommen wird, da es glaube ich schon ähnliche Ideen gab.
LG
Hey,
natürlich eine kleine Änderung aber durchaus sinnvoll.
Eventuell könnte man das ganze ja auch mit einem Klick auf den Namen Ingame tun?
Gibt sicherlich viele Ideen aber denke auch das da noch einiges geplant ist, da es ja noch relativ neu ist.
Bin gespannt was da noch alles so kommt.
LG
Sith_LordRevan lasse mich da ja auch gerne eines besseren belehren. Ich kann nur sagen das ich mich verifizieren sollten. Vielleicht wurde ich ja als Bot erkannt? Keine Ahnung, kann ja alles sein aber so war meine Auffassung.
Mache die Anfangsphase ja auch nicht so oft durch.
Man lernt ja auch dazu.
Dann sry, war wohl falsch^^
LG
Naja also ich musste mich damals auch verifizieren um Schreiben zu können oder alternativ 2 Stunden warten.
Kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
LG
Guten Abend,
soweit ich weis bannt man eigentlich immer auch die IP Adresse des Users was eigentlich auch in jedem Serversystem so integriert und als Funktion vorgesehen ist (So war es jedenfalls mal :D).
Denke mal Takatunga meint hier das komplette Sperren eines Accounts. Das ist natürlich nur Mojang vorbehalten.
Aber wie bereits erwähnt ist es natürlich nicht unmöglich eine IP-Sperre zu umgehen.
Man kann glaube ich also nicht viel mehr dagegen tun als aktuell schon.
LG
Hey,
das melden von Fehlern, gerade bei der Bedrock Edition, was ja noch nicht komplett ausgereift ist, ist natürlich gut und wichtig.
Nach und nach wird versucht alles auch auf diese Version zu bringen was aber teils sehr schwierig ist.
Siehe Custom Köpfe. Die gibt es dort so gar nicht, weshalb diese auch noch nicht angezeigt werden können.
Denke das Team arbeitet auf Hochtouren an der Version und alles wird nach und nach kommen ![]()
Kannst du Yeezys etc. denn benutzen?
LG
Hey,
halte ich auch für einen kleinen aber feinen Verbesserungsvorschlag.
Wird einem sicherlich kein anderes Spielerlebnis bieten aber das ganze sprachlich an die anderen Nachrichten anpassen.
Ist ja an sich keine große Sache.
Vielleicht wird das ganze ja irgendwann im Zuge einer kompletten Überarbeitung des Nachrichtensystems kommen (gibt ja einige Vorschläge hier)?
Wer weiß, wäre cool!
LG
Guten Tag,
ich denke mal man sollte hier immer genau zwischen einem Fehler und falscher
Bedienung differenzieren.
Will keinem was unterstellen aber ich erwische mich auch selbst immer wieder dabei,
dass ich mich bei der Bedrock Edition (auf dem Handy) verklicke etc., da sich die Steuerung ja schon erheblich unterscheidet ![]()
LG
Dies soll sowohl für InSpiel, als auch für das Forum gelten.
Naja schließe daraus, dass er Ingame mit einbeschließt.
Auch im Forum werden denke ich keine Daten rausgegeben.
LG
Guten Tag,
ich denke jeder ist für seine Daten selber verantwortlich und sollte diese auch schützen.
Wenn jemand seine Daten weitergibt oder unachtsam auf irgendwelche Links klickt - selbst schuld.
Auch sollte man die Accountdaten des öfteren wechseln.
Ingame wäre dies auch eher eine Funktion seitens Mojang, da diese ja für den Account zuständig sind wenn es darum geht (wenn es das nicht schon gibt, bin ja der einzige der den Account nutzt, daher keine Ahnung).
Glaube nicht das GrieferGames hier irgendwelche Daten rausgeben wird.
LG
Guten Abend,
das Punkte und auch Likes verloren gehen, kann dir regelmäßig passieren, wenn Beiträge gelöscht werden oder auch in andere Foren verschoben werden.
Schau mal nach, ob dies der Fall ist.
LG
Hey,
abgesehen davon, dass sowas meiner Meinung nach nicht auf einen Survival Server gehört und auch die Wirtschaft ein wenig kaputt macht (da bspw. keine/kaum Bauaufträge), würde es den Server massiv zum laggen bringen können, würde jeder diese Befehle ausführen!
LG
Guten Tag,
wenn ich mich recht entsinne spielst du auf deinem iPad oder?
Du hattest ja bereits das Problem das du nicht alle Plätze einer Doppelkiste sehen konntest.
Besteht das immer noch?
Ansonsten nehme dir mal einen Spieler, der mit dem PC unterwegs ist, der dann in dein Inventar guckt wenn nicht schon geschehen.
LG
Guten Tag,
wenn du dein Problem genauer schildern würdest, könnte man dir sicherlich auch leichter helfen.
Zuerst einmal: Welcher Account überhaupt?
Bei deinem Minecraft Account wird dir nur Mojang selber helfen können.
Auch wird nichts von dem Vermögen auf einen anderen Account übertragen werden, falls du deine Daten nicht zurück bekommst.
Tut mir leid.
Das einzige was dir übertragen wird ist dein Ingame-Rang. Dies kannst du über [email protected] tun.
LG
Guten Morgen,
ist leider ein bekanntes Problem dem auch schon nachgegangen wird, wie ich es aus ähnlichen Beiträgen entnehmen konnte.
Aber ich denke mal umso mehr die Devs darüber erfahren wie das zu Stande kommt desto eher kann das Problem beheben.
LG
Hey,
Du solltest dir auch mit deinem Handy Account, ganz normal einen Rang unter store.griefergames.net kaufen können ![]()
Das sollte funktionieren.
Nachtrag: Wie von anderen bereits erwähnt, ist es sehr wichtig das du das „!“ vor dem Namen nicht vergisst!
LG