Kannst du nicht lesen? 4 Leute xD
Beiträge von DettlefX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sentiixx Jxnii C4ke4kp UnAufMerksam IG: DettlefX
Das Geld würde ich wohl in eine neue com farm auf cb8 stecken #leak

-
-
-
-
-
15m ka kenn ich nicht 😂
-
-
-
HuHu,
war grad in der FW unterwegs und mir ist aufgefallen dass ich viel MOB-Schaden bekommen habe. Also hätte ich vorgschlagen dass man zb ein 50% weniger mob schaden perk kaufen kann.
Man könnte aber zb auch ein "Stärkere Rüstung" perk rein machen, der name erklärt würde ich sagen alles.
LG DettlefX CB8
-
-
Hat es denn viel gelaggt?
Während lags, "pausiert" die Zeit. Daher kann es durchaus sein, dass der Trank länger anhält.
nien, war alles schön ruhig
-
Hast du ihn in der Farmwelt benutzt? Sonst könnte es auch einfach sein das Fly-Booster angemacht wurden
nein, in der plot welt, er ist aber kein booster an und wurde acuh keiner gezündet
-
-
MoinMoin,
Habe einen Bot Shop gebaut in dem es nur Artikel rund um den Kartenbau gibt. Hier einmal das Sortiment:
Yeezys: 80$
Schere (Effi5 Haltbar3): 200$
Diamantspitzhacke(Effi5 Haltbar3 Behutsam): 250$
Diverse Farbstoffe: ca 30-50$
Weiße Wolle: 45$
Wassereimer: 15$
Leere Karten: 450$
Karte Erotik: 15000$
Karte Bart Simpson: 400$
Das ganze lässt sich aber nochmal auf CB8 bei /p h Kartenecke nachlesen, dort ist auch der Bot.
LG DettlefX CB8

-
😓 Also ich glaube ich rede im Namen des ganzen Clans wenn ich sage dass es ne mega geile Zeit war. Eine geile Erfahrung und was noch alles... War schön 😭
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man vllt einen Befehl einführt dass man manche leute auf showcases trusten kann. Da es manchmal nervig ist dass man immer den plot owner fragen muss ob der das vllt in die kiste legen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte zb einen Befehl einführen zb /showcase add {name} und dieser Spieler kann dann sachen aus showcases raus nehmen oder rein tuhen und muss das nicht mit trichter machen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man spart sich viel Zeit.
-
Alles anzeigen
Hey,
also zu dem Thema FSK 18 Karten.
Wenn du eine freizügige Karten gebaut hast, musst du diese erstmal über die Admin-Mail Prüfen lassen, dies hast du bereits getan. Sollte deine Karte dann zugelassen werden, musst du diese seperat aufhängen und musst mit Schildern darauf hinweisen, was dort steht.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.Zu dem Forum:
Dazu findet man im Regelwerk keine eindeutige Definition. Ich denke aber, da das Forum für minderjährige frei zugänglich ist, dürfen solche Karten hier nicht, durch Screenshots eingefügt werden. Durch eine Zensierung des "verbotenen Bereiches" auf der Karte, sollte das aber gehen, da es zensiert ist :P.
Ich würde mit dem Thema eher vorsichtig umgehen, weil wenn du es machen solltest, könntest du möglicherweise einen Hinweis bekommen, und das könnte dir, je nach dem wie viele Strafpunkte hast, einen Ban / Auszeit zur Folge ziehen.
X (Verwarnungspunkte) Y (Sanktion; Strafe) 10 temporärer Bann: 1 Stunde 20 temporärer Bann: 1 Tag 40 temporärer Bann: 7 Tage 60 temporärer Bann: 30 Tage 80 temporärer Bann: 90 Tage 100 dauerhafter Bann ~
IchFlex_DeineExAhh ok danke
Jedoch sieht man auf der Karte nicht sonderlich viel. Werde aber vorsichtig sein danke 
-
wenn Du diese Karte in einem speziell gekennzeichneten FSK18-Bereich verwaltest, darfst Du sie auf GrieferGames lediglich natürlich auch nur in diesem Bereich verkaufen, anbieten und aufhängen.
Damit ist ein abgegrenzter Raum, mit einem Schild oder einem anderen Kennzeichen mit FSK18 kennzeichnen.
Du darfst sie auch nur dort, in dieeem Raum, verkaufen - Zensiert darfst du sie aber auch ganz normal ins Forum stellen.
Ah ok dnake dir
also wie oben in nem Spoiler oder wie? 
-
Das kann ich dir noicht sagen, ist ja nur ne Vermutung aber wenn du sagst die gibts nicht dann wird es wohl so sein...