Beiträge von Vinciii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
*Gamakatzu/ Wollte eingentlich gehen aber ihr wisst doch was passiert wen man ein Kind provoziert (mich)
Jetzt gehe ich doch nicht

Kann ich auch mit Leben - gute Unterhaltung hab ich gern
Das mit Gute Unterhaltung habe ich btw nur geschrieben weil Laintaime immer am Anfang seiner Videos "Hallo Freunde der Guten Unterhaltung" sagt soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Werde euch Erwachsene jetzt in Ruhe diskutieren lassen. (Wird halt schwer ohne die Hauptperson)
Schließlich müssen Kinder (ich) jetzt ins Bett

Ganakatzu ist schon vorher gegangen... Du kannst es ihm aber gerne gleichtun und deinen Account ebenfalls löschen. Seit heute ist der eh mit etwas negativeren Erinnerungen behaftet

*Gamakatzu/ Wollte eingentlich gehen aber ihr wisst doch was passiert wen man ein Kind provoziert (mich)
Jetzt gehe ich doch nicht

-
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Werde euch Erwachsene jetzt in Ruhe diskutieren lassen. (Wird halt schwer ohne die Hauptperson)
Schließlich müssen Kinder (ich) jetzt ins Bett

-
So mein Forum Account wird gelöscht, viel Spaß hier noch 😘 wir sehen uns auf YouTube Girls
Eher nicht...
Schadeschade wenn man so mit Kritik umgeht. Machs gut alter Kumpel war meistens schön deinem Content zu folgen aber so dann doch irgendwie nicht mehr so ganz.
Er hat von gewissen Youtubern gelernt auf nix einzugehen.
-
Also ich fühle mich jetzt sehr angegriffen.
Aber danke für den Tipp das nächste mal beleidige ich halt mit "du schwuler" weil das ist ja okay.
Mal davon ab dass es nicht Schwul ist wenn ein Mann (Du in dem Bild) einer anderen Frau (Das gut aussehende rote Geschöpf im Vordergrund) hinterguckt ist es sehr wohl eine Beleidigung jemanden als Schwul zu betiteln wenn man es beleidigend und nicht feststellend meint. Aber das lernst du sicher noch in der Schule

Na wen du meinst
-
Wtf? xD Also man darf jemanden Schwul nennen einfach so?
Nö.
Es ist aber egal, wie jemand geschlechtlich orientiert ist

Also ich fühle mich jetzt sehr angegriffen.
Aber danke für den Tipp das nächste mal beleidige ich halt mit "du schwuler" weil das ist ja okay.
-
Wilst du gerade sagen das ich Schwul bin oder was?
Selbst wenn du Schwul wärst, wäre es egal.
Wtf? xD Also man darf jemanden Schwul nennen einfach so?
-
Bin kein "Meme" bin ein Freund der guten Unterhaltung.
Mit Gute Unterhaltung habe ich Laintaime gemeint. Wilst du gerade sagen das ich Schwul bin oder was?
-
Nicht darauf eingehen ? Da hast du ja vom besten gelernt. LAINTIME
Vinciii Nicht zu ungut mein Freund, aber bevor Du Dich hier noch zum "Meme" entwickelst, solltest Du Dich lieber aus dieser Diskussion zurückziehen. Bitte werte meinen Standpunkt nicht als Kritik an deiner Person, oder das deine Meinung keinerlei Daseinsberechtigung hat. Es wäre dennoch ratsam dich vorab mit dem eigentlichem Thema, geltendem Recht und der Wahrnehmung von Beleidigungen, besonders öffentlichen, wo hunderte Leute dabei sind, also nicht allein auf der Straße, auseinandersetzen.
Lieben Gruß,
LAINTIME
Bin kein "Meme" bin ein Freund der guten Unterhaltung.
-
Gamakatzu hahahah. Der war ja ausnahmsweise mal gut.
Das bedeutet du unterstützt indirekt Gamakatzu? !1!1!1!1
-
Könntest ja darauf eingehen das er indirekt Geschwister beleidigt hat.
Ehm, nein, das war keine Beleidigung. Wolltest du nicht gehen?
Stimmt da war ja was
-
Ich glaube zu Gamakatzus sinnlosen Beitrag muss ich jetzt nichts schreiben, oder?
Könntest ja darauf eingehen das er indirekt Geschwister beleidigt hat.
-
Und hier haben sich ja alle lästerschwestern wieder versammelt.
😂😂😂
Herrlich wie ihr euch aufregt, gefällt mir. ❤️
Fühlt euch von mir geküsst 😘Ok ^^ Schönen Abend noch und viel spass beim sinnvollen Diskutieren.
Das werden wir hier ohne dich sicher noch sehr sinnvoll. Ebenfalls einen schönen Abend.
Jo wird sinnvoll
-
Ok ^^ Schönen Abend noch und viel spass beim sinnvollen Diskutieren.
Ist das ein Versprechen?
Was meinst?
-
Und was passiert dan? :o
Hinter der Nachricht war kein Anzeichen von, was dann passieren würde. Ich glaube, du gehörst, so wie du schreibst, nicht in ein solches Forum, weil du überhaupt keine Ahnung hast, wo von hier geschrieben wird. Übrigens: "dan" wird "dann" geschrieben =)
Bin am Handy und achte nicht auf Rechtschreibung.
Und bin erst 11 kann noch nicht so gut Deutsch

-
Das weiss ich nicht, aber hier läuft vieles über Vertrauen und Respekt und das verlierst Du gerade beides.
Ok ^^ Schönen Abend noch und viel spass beim sinnvollen Diskutieren.
-
Vinciii Hör jetzt an der Stelle lieber auf. Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber Du manövrierst Dich gerade in eine sehr schlechte Position.
Und was passiert dan? :o
-
Und jetzt noch darüber lustig machen? Oh man. Da hast du ja vom besten gelernt..
Besser gar nicht mehr drauf eingehen... Irgendwann wird er an den richtigen geraten und merken dass wir Recht hatten. Für mich ist das Thema jeden Falls beendet
Nicht darauf eingehen ? Da hast du ja vom besten gelernt. LAINTIME
-
Ihr seit ja der Meinung das die Aktionen von Gamakatzu viel zu weit gehen.
In so einem Fall seit ihr ehrlichen Bürger doch verpflichtet zu helfen / einzugreifen.
Da es über einen Mc Beitrag nix bringen wird müsst ihr wohl zur Polizei gehen und ihn Anzeigen.