Habe jetzt keine Lust die ganzen Seiten durch zu lesen aber um den Titel zu beantworten :
Gamakatzu hat seinen Rang weil er Griefergames Content macht xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe jetzt keine Lust die ganzen Seiten durch zu lesen aber um den Titel zu beantworten :
Gamakatzu hat seinen Rang weil er Griefergames Content macht xD
Gurkenkrieqer ist wohl gemerkt der wohl ehrlichste Spieler überhaupt.
Er war die einzige Person die Stunden lang auf mich eingeredet hat nicht mehr zu scammen / stuff wieder zu geben ohne wie ein vollidot zu Rufmorden was nix bringt.
Er würde nicht im Traum daran denken zu scammen oder einen scammer zu unterstützen.
Alles anzeigenund was hat das hiermit zu tun? Und wenn du schon solche Sachen raushaust, nenn doch bitte gleich die Namen, danke.
Wer den? xD
Nichts gegen smi_ley. Ich denke die Sache haben wir hier schon durch und sind neutral zueinander.
Aber erst schmeißt ihr ihn scheinheilig raus, um euer Image nicht zu schaden. Nimmt ihn wiederum etwas später wieder auf. Das war für mich fragwürdig.. Jetzt ist er ja wieder raus soweit ich weiß. Auch große ehemalige Scammer (HendrikTheViking) finden bei euren Clan ein Platz. Ob unbewusst oder bewusst weiß ich nicht. Habe persönlich kein problem mit MIB aber wollte es mal erwähnen.
@Okan76
Kann ich mich bewerben für euren Clan?
Die alten Zeiten, Kikyo_ und PrinzV wer kennt ihn nicht?
Die Scammfreien Zeiten wohlgemerkt xD
Schade das du gehst, bei der Gelegenheit könnte man mich auch mal entschädigen xD
"Scammer wurde gescammt" Video von der Aktion kann ich dir gerne schicken
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
Bald griefergames Jobcenter
Ronep größter ehrenmann auf Griefergames momentan xD
naja Vinciii du hast mit viel weniger Aufwand, Swinou um ca 8 Mio(Items) erleichtert...
Würde dich als besseren Scammer einstufen.. Leider...
Haha wen du wüsstest was für Spieler sich schon wieder in bekannte Clans gemischt haben xD Bald kannst du wieder Beiträge schreiben.
Ronep größter ehrenmann auf Griefergames momentan xD
Mag sich wer Boxen?
Komm vor mir
Ok muss aber zuerst Boxhandschuhe von Ebay kaufen !1!1!1!
Mag sich wer Boxen?
Frag einfach paar bekannte egh Händler xD
Moin Meister
Egh steht btw für Echt geniale Händler
Hat jemand kontakt zu LAINTIME ?
Frag einfach paar bekannte egh Händler xD
Früher 2018 August einfach beste zeit als es nur ein paar mit YouTuber rang gab die sich nie so wirklich gehasst haben und sonstiges
(Saptor,Ender,Kaddeyy,MrJailBreak)
Meanox nicht vergessen