Soll Abge sich jetzt am Tag um über 1000 Leute kümmern die gescammt werden?
Du wirst um Minecraft Blöcke abgezogen und bedrohst dann Leute? xD
Das ist peinlich boy hoffe du bekommst ne Strafe wegen Drohungen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soll Abge sich jetzt am Tag um über 1000 Leute kümmern die gescammt werden?
Du wirst um Minecraft Blöcke abgezogen und bedrohst dann Leute? xD
Das ist peinlich boy hoffe du bekommst ne Strafe wegen Drohungen.
Screens nur im Vollbildmodus werden als realen Beweis wahrgenommen
Lieben Gruß.
Ehrenmann, stimmt aber xD
Deutsch fast auf meinem Niveau kappa
Das ist mir klar, jedoch wurde der Beitrag von einem Teammitglied zugelassen, was heißt, dass die Beweise reichen müssten ^^.
Ich danke dir jedoch für die Information und dein Engagementinwiefern zugelassen ... sry aber verstehe ich nicht ganz ?
Bevor ein Beitrag von dieser Art gepostet werden kann, muss ihn nochmal ein Teammitglied "zulassen" ist zumindest manchmal so.
Verstehe ich alles, aber Fakt ist das so ein Beweis nicht ausreichen wird.
Er redet von „Gehenbeweisen“.
Diese soll er bitte vorlegen.
Er hat sicher garnix, es ist in dem Fall zu 100% klar das du dir die Geschichte nicht ausdenkst aber Teammitglieder brauchen halt auch bestimmte Beweise um einzugreifen.
Genau das meine ich, die Beweise die du Vorgelegt hast werden zu 99% nicht gewertet.
Das einzige was ich mir Vorstellen kann ist das du sogar eine Straffe bekommst weil du ja zugegeben hast das du egh machen wolltest.
Wie gesagt, er wollte bei mir etwas kaufen (er gab im LabyChat ja auch zu, den trade getätigt zu haben) und ich war so dumm und habe ja gesagt.
Verstehe ich alles, aber Fakt ist das so ein Beweis nicht ausreichen wird.
Also grundsätzlich will ich auf die Hintergründe jetzt garnicht eingehen und dass du dich selbst gebusted Hast auch nicht ... allerdings bin ich der Meinung dass man mit dem Forum sehr viel sch*** bauen kann ( siehe wsn). Deshalb bin ich der Meinung, dass du lieber Beweise dazu stellst oder sie komplett löschst, da wie davor auch schon gesagt wurde jeder kann Labychat screens Fakten. Ich bin der Meinung, dass man dies sonst auch als Rufmord zählen kann.
Genau das meine ich, die Beweise die du Vorgelegt hast werden zu 99% nicht gewertet.
Das einzige was ich mir Vorstellen kann ist das du sogar eine Straffe bekommst weil du ja zugegeben hast das du egh machen wolltest.
Auch wen es so gut wie 100% eindeutig ist und ich denke das sich niemand so eine Geschichte ausdenken würde, sollten diese Beweise trotzdem nicht reichen.
Jeder x beliebige könnte die Fälschen, wen du eine Aufnahme von dem Trade hast poste die lieber rein.
Und abgesehen davon ist es dumm sich selber zu busten nur um einem anderen zu schaden lul
Screens ingame mit Realname zählen als Beweis, Laby Screens hingegen nicht.
Ingame Narichten kann man nämlich bei einer eventuellen Bestrafung nochmal nachprüfen.
Also so habe ich das bis jetzt verstanden.
Sollten nicht zählen, kann man ez fälschen.
#Vinciii4President