Beiträge von Vinciii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jhins Kackstiftstein war ja ursprünglich 1x malig und hat nh 1nbt wurde halt oft gedupt.
Benutzer77 -
-
zu wild
nimm’s mir nicht übel aber deine „dummen Kommentare“ nerven echt nur und da ist auch nix lustig drann was du schreibst
kannst du dir eig echt sparen hahaMeine Mutter hat mir immer gesagt das ich lustig bin
-
-
Will sich wer fetzen?
-
Naja ne i think du weißt genau das bei deinem Ruf 900k absolut unnötig und dumm sind xD
Könntest viel mehr hollen.
ich will aber nix holen
Jaaa
-
Ne weibliche Person um 200k scammen xD
Hättest du sie lieber geklärt ganz miese Nummer.
-
Spätestens wenn hier irgendwann steht:
IcH biN dER eHRlIcHE und DeR FlUnKeRER uND haB aLlE gEpr4nkT. - mach ich mir Gedanken 😂😂😂
ich denke wenn ich wirklich ein Second acc wäre dann hätte ich dich heute um die 900k gescammt denn dann wäre ja meine „Maske“ gefallen
aber naja es bleibt alles beim altenNaja ne i think du weißt genau das bei deinem Ruf 900k absolut unnötig und dumm sind xD
Könntest viel mehr hollen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich mache gerne MM für dich

SandaleMitAlman und AlmanMitSandale sind zwei unterschiedliche Spieler. Yhuuu und flunkerer zocken sehr viel zusammen und sind eindeutig nicht ein und dieselbe Person.
Ein Zweitaccount ist es übrigens nicht. Er hat nur seinen Namen geändert.
Wenn du solche Beiträge erstellst dann bitte mit vernünftigen Beweisen.
Das mit dem legitim erspielten Geld durch Drachenei und Trading kann ich übrigens bestätigen.
Zu LSDRoYaL kann ich auch noch etwas sagen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Basti (Eigentlicher Besitzer vom Account) den Account abgegeben hat bevor damit gescammt wurde.
Auch wenn das Thema hier normalerweise keinen Sinn macht und eh egal ist weil er nicht mehr spielt.
Danke dir
kennen uns ja auch schon etwas länger
Auf Ronep angelehnt mit dem länger kennen
Kappa
-
7 Drogen an 2 Tagen weil so solls auch
-
Und du bist? xD
frag ich mich auch
naja er braucht die 3m ja eh niemandem payen da ich nicht scamme und nicht scammen werde

Junge wir haben es verstanden xD
Rechtfertige dich doch nicht immer.
Du wirst und hast auch nicht vor zu scammen.
-
wer mir ein beweis liefert das @flunkerer scammt [ganzer trade] bekommt 3mio
Und du bist? xD
-
Suche Freunde
-
stfu
Ahaha
-
#close einfach nur Rufmord
-
Es kann sein das echt was dahinter steckt aber man sollte den OG Clan für nix verurteilen was noch nicht bewiesen wurde.
Am Ende sind das echt nur nette Griefergames Spieler die grundlos in den dreck gezogen werden.
-
omg diese Karten sind so cute xD
-
Am Ende besteht der ganze og Clan aus LegendaryHaze, lsdroyal, LegendGoku etc kappa xD
(Ist echt nur ein Joke will unötig Stress mit Leuten anzetteln die korrekt zu mir waren)