Naja sry aber ist etwas übertrieben xD
Beiträge von Vinciii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist an dieser Abge Klinge überhaupt was besonders?
-
-
Junge er ist einfach so freundlich xD
-
Kannst dich auch gerne nochmal entschuldigen oder deine Entschuldigung verlinken
Es tut mir leid das ich gescammt habe! Liebe Grüße 1Freundlicher

Ehrenmann wie er sich entschuldigt.
Cuter Boy
-
Warum faket man einen Random? xD
Haha ehrenmann
-
Kann man nicht einfach diesen Bug beheben das die Klingen kapput gehen?
-
Frage ich mich auch
kp sie hat angefangen und muss es ja iwie klären das es gefaked ist!
weil ich 24/7 angeschrieben werde "machst du rabatt?" oder "wv spawner hast du"?
weil die davon ausgegangen ist das ich das bin.
Damit habe ich nicht dich gemeint sondern den Typen der begonnen hat, ist ja klar das du dich rechtfertigen willst.
-
Wieso klärt man in ner Scammer-Warnung wer EGH macht und wer nicht?
Frage ich mich auch
-
Wer ist dafür das ich auf die Liste komme?
-
Cooler typ dieser "PizzaFoxi"
Haha
-
Einfach zu viele Beweise hier
-
Ronep Respekt, alleine der Clan Tag genial xD
-
Pech wenn die es nicht auf die Rhein bekommen ihre items nicht wieder zurück zu erlangen wenn jemand nicht mehr Trustet ist hoffe du wirst gescammt
Deutsche Sprache schwere Sprache
-
woher soll ich sowas wissen das jemand noch drin ist oder nicht ich spiele seit 3 Monaten also kommt mir jetzt nicht alle so dumm ihr Besserwisser ist wollte nur andere vor ihnen waren und mir nicht irgendwelche dummen Kommentare von griegfergames Gurus anhören also verkrümmelt euch in eure Löcher und geht mir net auf die Nerven meine fresse reicht nicht das mann gescsmmt wird nein mann wir auch noch dumm angemacht ihr seit auch nicht besser als die zwei die mich gerade gescammt haben ihr versaut mir gerade meine Laune und die Lust aufs Spielen greift mal an eure eigene Nase euch ist bestimmt auch schon mal was dummes passiert also spart euch die dummen Kommentare
Schaden? Du rufmordest gerade gegen die TrustedMM Liste?
Ich hoffe du wirst nochmal gescammt.
-
Juckt das überhaupt wen das irgend ein noname scammen will? xD
-
-
-
Einfach am spawn unter die Stufen gehen und ganze Zeit /p h Bann machen und schon kann man selbst durch Blöcke gehen und auch in diesem drin stehen
Wie kann das jeder? Mann kann sich ohne rechte nicht durch den spawn graben, dies ist ein bug.
Und wie?
Ja ist auch eine Option xD
-
Einfach mal Minecraft Bug Clients eingeben dan werdet ihr fündig