@Jufies was für einen Grund hätte den Nosiyboy_YT gehabt dein Gs zu griefen... ich kenne ihn von Ts und weiß das er anderen Spielern auch oft hilft und ich kann mir nicht vorstellen das er dich ohne Grund grieft. Außerdem wollte er in den kcb6k Clan.
Beiträge von idk_whart104fake
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
heyho Jufies, all das was du hier rein geschickt hast sind keine beweise.... es zeigt weder das er scammt noch das er grieft
-
Mein lieber Made

Hier hast du den Salat ... du kleiner Rufmörder und Scammer ab 1k hahaha Lächerlich
-
Lieber Made!
Ich habe dich nicht gescammt und ja ich habe den Bauauftrag angenommen und die 25k erhalten... das Problem ist, dass du nicht mit mm machen wolltest. Eig. vertraue ich dir, aber du hättest mir 2 mio für den Bauauftrag gegeben. Dieser Betrag scheint mir ein wenig unrealistisch... ich habe dich nach einem Tag gefragt, ob wir einen trustet MM nehmen wollen. Darauf hin meintest du, dass du NIE bei Bauaufträgen mit MM machst. Ein weiteres Argument ist, dass ich den Tag als du mir das Geld gegeben habe schon über 3h mich mit dem Bauauftrag beschäftigt habe... ( Builder gesucht, das gs abgerissen etc. )
-
Zwiebackgesicht Bantor Abge könntet ihr schauen wer sich mit meinem acc angemeldet hat schaut bitte einmal meine ip nach weil mein gs gecleard wurde
ich wurde mich freuen wenn jemand es für mich macht:O
-
ich hatte aber keinen getrustet
das kann nicht sein ?
-
Hallo, wurde auf cb2 gecleard. Mein name lautet mrbong und der Grund ist angeblich scamming. Ich würde Zwiebackgesicht das du es mir erklären könnest. In der Mitte des Plots ist nämlich ein schild wo drauf steht Gecleard am 16.04.2020 Grund: Scamming Zwieback
PS: Auf dem Plot waren items im wert von 3 mio
Bitte melde dich bei mir