Beiträge von OOO_MY_GOOD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen
war doch schon länger nicht mehr Aktiv auf GG.
Mich nehmen einzelne Einzelne Sachen wunder, wie sich da der Preis entwickelt hat:
habe einmal die Werte so in etwa eingetragen wie sie mir genannt wurden, hängt mich nicht auf diesen preisen fest. Diese wurden mir nur genannt, daher gerne auch Korrekturen dazu gehört.

- Roulette Tisch aus der Hölle ( Verzaubert ) ( momentaner Wert ca 30-40m )
- Valentinstagkopf ( Verzaubert Flamme 3 ) ( momentaner Wert ca 8-10m )
- Halloween Prefix V1 + V2 ( momentaner Wert V1 ca 300m / V2 ca 25-30m )
- Weihnachts Prefix V1 + V2 ( momentaner Wert V1 ca 200m / V2 ca ??m )
Danke für eine Kurzes Info dazu
Gruss und schöne Tage euch
PS: Bitte nicht anfragen ob ich was Verkaufe

-
Toll 20mio Futsch..
Hoffe das GG da mal was macht.
Aber ja.. Eher nein wie immer.
Wegen so sachen macht GG nichtmehr wirklich Spass. geht nur noch um das blöde Geld

-
-
Das ist die Liste für ICH BIETE. Nicht PREISFINDUNG.

kein Problem darum mal die Frage

-
Bist du sicher? 😮
Teils Eggs gehen ja schon einzeln gegen die mio.
LPM_Akirosuki hast du ne Liste für so etwas? 🤗
-
Huhu 😙
Würde gerne mal sehen wo sich die NBT 0 Sammlung derzeit befindet.
Die Sammlung mit 28 Eggs, also inkl Erschaffe.
Dankööö für euer Feedback 😘
-
Ich will mit diesem Text niemanden Angreifen oder so aber schlussendlich ist Scammen und Griefen ja auf GG erlaubt. Bin ja auch dagegen und währe auch angepisst wenn es mich treffen würde.
Finde es aber trotzdem unnötig hier im Forum oder im Spiel einander zu beleidigen. Das Bring nichts, weder hier noch sonst wo.
Es gibt viele Minecraft Server wo das Scammen nicht erlaubt ist, oder noch besser solche wo ganz ohne Geld oder Coins sind. Währe ne alternative wenn man mit dem das man gescammt wird nicht klar kommt.
Mit dem muss man auf GG halt rechnen.
Also nehmt es doch etwas gelassener und steigert euch nicht so in ein Spiel. Es ist NUR ein Spiel und nichts anderes.
Der Sommer kommt also setzt die Energie lieber in etwas Cooles Outside of your Room

Eure OOO_MY_GOOD wünscht trotz allem, Allen einen Wunderschönen Sommer

-
Nein Never..

Ist reine Intresse, weil mir mal jemand freche 2mio geboten hat und ich das nicht ganz glauben kann..

Da ist doch etwas Arbeit drin.. Kennst sie ja..
-
Hallo Zusammen 🤗
Würde gerne mal ermitteln was mein Haupt GS so an Wert hat.?? 🤗😬
Es hat ne Grosse Mall und ne Passiv ComFarm mit 43 Spawner.
Eine Comfarm der anderen Art 😁
Das GS ist ein 25er Merge
CB 22
/p h OOO_MY_GOOD 2
/p h Shopping-Mall
/p h OMGFarm
Vielen Dank für eure Einschätzungen
😘❤️
-
Hallo zusammen, anbei ein Video vom Schluss des Events..
Mehrere Spieler wurden gescammt von ihm. Um wie Viel sieht man im Plot chat nach dem ich gefragt habe.
Die Container im Video wurden Bereits alle Verkauft, dann kommt er nach längerer AFK Pause wieder und tut so als ob der Event noch nicht begonnen hat.
Das Video habe ich auch Bereits mit dem Betroffenen Clan Angeschaut... Der Clan ist Super Nett also nicht Haten.. SIe wurden genau so verarscht,. HAben jedoch allen gescammten Personen das Geld wieder gegeben..

Schade das es so Leute gibt. Bei ihm muss aber jemand reicheres dahinter Stecken wenn man die Ganzen sachen ansieht in denn Containern,..

Da die Datei zu Gross ist hier ein Link dazu der geht nur 7 Tage, bei Fragen danach bitte anschreiben danke ..
Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.9.15 2022-01-07 19-16-46.mp41 file sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the worldwe.tl -
Das mit denn Kisten war doch schon immer so, jedoch kommt man mit denn jetzigen Kisten zu deutlich mehr Geld wodurch fang jeder Millionär ist auf GG der Kisten kauft.
Das ist das einzige was ein wenig nerft.. aber ja, jedem das seine.. ✌️
-
Liebe Sahra musst mich nicht korrigieren
er weis von was ich rede.. es gibt schon einen Beitrag über das ganze. Ich hab ihn zuerst in Schutz genommen aber jetzt bin ich klüger. Ich hab jetzt meine Meinung dazu geäussert. Somit Thema für mich erledigt.Wenn du denn 2 Acc von ihm wissen willst frag DardovinCH
Es geht ja hier nicht um mich.
Also wünsche einen schönen Sonntag

-
Retrax du enttäuscht auf ganzem Wege, hatte dich echt falsch eingeschätzt. Ich hoffe für dich das du ihn RL nicht so bist, denn so wirst du es nie zu was bringen..
finde es schade das du so bist, und bitte las mich auch mit deinem 2 Acc in ruhe.
Ich hoffe das es dir auch mal so geht wie all denen wo gescammt werden.

-
Ich kann dazu nur sagen das Reatreax von mir was kaufen wollte für 8Mios, da ich ihm schon Spawner ihm Mio bereich Verkauft habe mit First Drop hatte ich 0 bedenken wegen Scam. Also hab ich auch diesmal first drop gemacht ohne bedenken..
Und dann hat er mir 1Dollar gepayt wie es üblich ist. und dann die frage ob ich angst hätte weil nix kam.. Es war spass und das hat man auch gemerkt. Dann war er weg. Ich hab ihn gesucht und gefunden auf seinem 2 GS mit Dardovin am diskutieren. Und da gings schon los.
Fakt ist, ich glaube das es wierklich am anfang nur spass war. auch auf die art wie ich mit ihm ununterbrochen am schreiben war. Ich sag einfach er hat uns die sachen plus 500K wegen denn umständen wieder zurück gegeben.
Also bitte ich alle Hatet ihn nicht zu..
Egal wer was von ihm denkt. ich hab meine Meinung.
Lasst gut sein bitte..

-
-
Hallo Zusammen

habe da eine wichtige Frage:
Muss ich auf etwas bestimmtes schauen wenn ich ein Schneemann Egg in einen Spawner Place?
Platz / Biom / Höhe oder was es noch alles zu beachten gibt..????

Vielen Dank für euer Feedback
Gruss und schönes Weekend euch allen 8)
-
Ja das Problem wurde gelöst, der Beitrag kann geschlossen werden ja..
Aber jedoch der Grund: Unnötiger Beitrag????
Nur so nebenbei, ein Sup hat mir das gesagt ich soll diesen Beitrag machen..
Vielleicht solltet IHR euch mal ein wenig besser absprechen im TEAM... Denn die Aussage ist unnötiger als der Beitrag..
Danke

-
-
Genau dieser Bug wurde bei mir auch benutzt...
Meine ganze INV war weg wegen so einem Unfairen Spieler wo einfach richtig MIES Scammt.. Man gibt so viel Geld aus und so danken die Geier einem das.!!
#Entschädigung für BlackAngelchen