Screens anfügen sonst läuft hier nix
Beiträge von Schnarky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
100k= 10 Euro. Lohnt sich.
Scheise wie lost bist du denn unterwegs hhahahahahha
Als würdest du dass nicht machen?
-
Der kann ja immer noch weiter scammen bei mir war es so ich habe einen um 6mio gescammt und danach habe ich locker noch mal soviel gemacht vor paar Tagen war ich 30min online und habe 100k+ gemacht
boa, du krasser Scammer!
Junge wer anfängt um /kopf und so zu scammen ist ja maximal verloren xd
100k= 10 Euro. Lohnt sich.
-
Der kann ja immer noch weiter scammen bei mir war es so ich habe einen um 6mio gescammt und danach habe ich locker noch mal soviel gemacht vor paar Tagen war ich 30min online und habe 100k+ gemacht
"ich hab nur gesagt ich scamme ich scamme nicht"
Btw 1 Tag davor: "Nein ich könnte nie scammen" dein Gewissen sind wie meine Lotto Zahlen
Lern erstmal die Basics
-
Kenne dich zwar nicht, aber starke Leistung der_bestekippo!!
Verkaufen und dann ab in Urlaub davon😋
Starke Leistung?
Der hat 15 Mio erscammt und musste seine Buddys scammen.
Der hätte easy 20 Mio scammen können ohne seine Buddys zu scammen lolDer kann ja immer noch weiter scammen bei mir war es so ich habe einen um 6mio gescammt und danach habe ich locker noch mal soviel gemacht vor paar Tagen war ich 30min online und habe 100k+ gemacht
-
Kenne dich zwar nicht, aber starke Leistung der_bestekippo!!
Verkaufen und dann ab in Urlaub davon😋
-
-
-
Imagine sie wollten mich auch scammen im TS um 10 spawner xd
(Aber jetzt mal for real bin ich der einzige der die beiden NICHT kennt?)Die sind unbekannt
-
Aus meiner Sicht hat brakka noch nicht gescammt da es dafür keine Beweise gibt jeder kann aber sagen das man glaubt das peron X anfangen will zu scammen...
Solange aber keine beweise vorliegen und dasBenz nichts gemacht hat ist doch alles gut...
Ich könnte doch auch hingehen und sagen (als beispiel) Der ganze HighClan hat vor zu scammen bzw anzufangen da sie mir mehr Beacons vk als sonst und billiger :/! Der beitrag macht hier 0 SInn
Und solange benz nichts gemacht hat hat er nichts gemacht (Beispiel: )weil ich kann auch hingehen und sagen ich fange an zu scammen und entscheide mich dann anders dann habe ich doch trotzdem ned gescammt oder?
Ich habe auch in den Chat geschrieben ich scamme... Mache es aber auch nicht!!
-
-
http://1divi.de/xbackbone/JaYI6/yonotAmu96.png
Kurzer weirder Flex. Sorry.
Was daran flex? Ist nix wert
-
HIER BIST DU IM FALSCHEM THEMA GEH IN UMFRAGE
-
-
Bist du auch auf Lustig angelehnt ?
-
Wenn du kein Bock hast dann mach es einfach nicht!!
-
-
-
Haenck du warst einfach 100 Tage deines Lebens auf einem Minecraft Server. Geh mal raus an die Luft
-
Keine Beweise= Unnötiger Beitrag
Selbst zugegeben
und noch nebenbei: https://de.namemc.com/search?q=WichtigerL
Meine Beweisse wo ich Leuts gescammt habe, weil da gibt es keine..xD