Du hast es mir später gepayt?! HAHAHAA habe screens wo du sagst du hast es mir gepayt bevor du getimet bist
Beiträge von 46Kangal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe dich blockiert, da du dich mich betrügen willst, damit du eine Millionen mehr kriegst. Mein Kontostand ist um 1mio gesunken (Stand: Bevor ich bei dir gespielt habe) ich habe dir sozusagen 2x500k ausgezahlt. Die Screens zeigen nichts. Ich habe dir danach wie versprochen das geld gepayd. Der Unterschied ist, dass du Leute fakest und scammst. Du hast schon oft das Vertrauen von anderen missbraucht und EGH betrieben. Wieso sollte ich dann so einem Spieler glauben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Beitrag und deinen "Beweisen".
LG: Pilze
Ich habe EGH betrieben? du hast keinen beweis das du mir das geld bezahlt hast und hast mich beleidigst ist auch nicht erlaubt und das heist nicht das du mich um 1mio scammen darfst und auserdem wurde mir von vielen danach gesagt das du scammst.
Du hast mir keine mio gepayt und das deine VPN zu schlecht ist, ist nicht mein problem ich habe versucht das mir dir zu klären aber du meintest mir glaubt niemand und ich bin ein lügner
-
-
Ich hoffe das kann man normal im Teamspeak klären!

-
Das ist eine Dreiste Lüge!
-
Wurde von dem Auch gescammt aber 35k