Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Die 500k bringen weniger Geld in den Umlauf als ein 5k drop für den cb rechnen wir mal abends geierzeit 200menschen aufm cb sobald Kisten auf gehen heißt 200x5000 bist du bei 1mio also ist für die Wirtschaft der 500k Win besser als nen 5k für alle
Brauchst du mir nicht zu erzählen, alle denken es wäre absolut zu viel. Aber eine simple Rechnung entkräftet das.
-
Hey und guten Morgen,
Da ja anfangs alle rumgejammert haben, von wegen Oh nein, alle Spieler werden reich, Geld wird nichts mehr wert sein etc. pp wollte ich einfach mal fragen, Hast DU, ein Kistenöffner/Serverunterstützer bereits die 500k gewonnen? Kennst DU, ein Geier zweiten Grades bereits mitbekommen, wie jemand die 500k gewonnen hat? Wurden die überhaupt schon 1x gezogen?
MfG und Bleibt gesund
Gemuese
-
EinGriefer man muss fuer die Verifikation ein Foto von seinem Ausweis an Discord schicken, und man muss glaube ich 18 sein. Tomate kann dir ein Lied davon singen :8
Der Bot ist übrigens mittlerweile verifiziert (ich habe auch ein Abzeichen auf meinem Profil bekommen). Der Discord-Support war ausgesprochen freundlich und wir haben eine Lösung gefunden!

Uiiii! Klasse!
-
yeyeyea unser giveawayfox ist nach wie vor lebendig
Tomate @No_to_the_Mercy Pikachu123x
-
_2late_ wertyyyyy hgw

-
-
Xd
-
-
-
Und was bringt eine Feuerwache?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich fände es sinnvoll, wenn man z.B. durch Verzauberung kennzeichnet, an welcher Stelle der letzte Zug des Gegners passierte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
siehe oben
ist glaube ich leicht zu verstehen, bei Rückfragen stehe ich bereit.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke, jeder kennt es - man blinzelt, schaut kurz weg, und: Der Gegner hat gezogen. Man selbst weiß jetzt nicht - wo. Da wäre doch eine Kennzeichnung super-sinnvoll.
-
:3 habe so einige Pläne was ich bauen will, nur fehlt das nötige Kleingeld.
-
Das sage ich nun nicht 😛😉 ich habe den Spieler deswegen gemeldet und damit hat sich das für mich erledigt. Stelle ihn hier nicht noch an den Pranger, aber das war die einzige negative Erfahrung auf cb13.
Okay danke kann mir denken wer es ist ich glaube ER wollte das slowchat anbleibt da ER der einzige auf dem cb ist der aktiv slowchat nutzt
Ich kanns mir auch denken...naja, Mistkerle gibt's leider wie Sand am Meer.
-
Hallo einen ruhigeren cb gibt es nicht und beef ist erst ab 00.00 Uhr
Da geb ich ihm Recht. Beef gibts selten bei uns.
Bei uns auf 13 wird jeder wärmstens empfangen, wenn er sich im Chat sympathisch gibt. Ob Rang oder nicht.
Bei uns gilt es übrigens als Spam, wenn man innerhalb von einer Minute 3x die gleiche Nachricht schreibt - es ist recht ruhig. Aber es macht immer Spaß, denn wenns ne Unterhaltung gibt, sind sehr viele mit dabei.
PB_Avenger ist unser Supporter, einer der besten, wie ich finde.
Es gibt nicht zu viele und zu wenige Clans.
Genau richtig für mich. Für dich auch!? Finds gern heraus!
-
-
@No_to_the_Mercy Tomate 1Katzi @Moradon Pikachu123x
-
@Dummtendo wir hatten heut noch über Elan geschnackt und warum er die ganzen Gutscheine ankauft 😂 jz ist klar, HGW dazu

Ich werd hier mal mitlesen und mich mit schlau machen :