Ich denke, da die Arbeitsbereiche ja differenziert sind, ist es sinnvoller die Arbeitsbereiche als Tag umzusetzen.
@Ingamesupport
@Mergehilfe
...wie auch immer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke, da die Arbeitsbereiche ja differenziert sind, ist es sinnvoller die Arbeitsbereiche als Tag umzusetzen.
@Ingamesupport
@Mergehilfe
...wie auch immer.
Das Löschen macht das Gewinnspiel aber sinnlos! - deine anderen Punkte teile ich.
Pahhahaa xddd
Heyho Freunde 🙂
Ich habe mal eine Frage, und zwar was ist das Item ( Sonnenblume mit Sign von Abge für die Teilnahme am Bauwettbewerb ) denn wert ?
Danke für die Info
Schau mal im Forum
"Preisfindung" nach ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte Ranken/Vines beim Orbhändler als verkaufbares Gut hinzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Ranken könnten gut in der Kategorie "Anbaubares" integriert werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein neues verkaufbares Item - mehr Möglichkeiten, an Orbs zu kommen - weitere Items werden aus der Wirtschaft genommen
Weitere Anmerkungen
Der Vorschlag ist mir in den Sinn gekommen, als ich gestern wie selbstverständlich - weil, warum sollte der Orbhändler die auch nicht nehmen - meine Ranken verkaufen wollte, bzw. den Preis nachsehen.
Wollte mir auch eigentlich meine eigene Biene machen, die Lust daran würde mir jetzt aber genommen.
Habe heute morgen anderthalb h damit verbracht, eine Bienenidee zu verwirklichen, war super zufrieden und fühl mich jetzt schlecht :/
Wenn du darauf klickst, teleportiert (portet) sich das Drachenei weg.
Weg? Irgendwo auf dein Grundstück. Such am Besten alles ab!
Der Acc ist 1Jxnnick.
Ich persönlich könnte mir folgendes vorstellen:
Denke, er lügt sogar noch.
Hat den Acc safe noch, er quittet und scammt rein.
Musikheft halt, hatte Tomate und Pikachu123x auch schon vor Ewigkeiten vor ihm gewarnt, war immer sehr suspekt.
Wie er einfach Graf_Uwe Video nimmt
Jamann
Dachte er hätte schon selbst erstellt aber da ja nt dachte ich mir dann mach ichs halt
Joa hier der Beweis
Ich glaub ich war noch nie auf 21 h7ch
wer will überhaupt Gomme spielen
Aber aktuell bekommst du 100k so für 6-8 Euro. Hab ich gehört lol Tomate erzählt immer viel
Wer ein Problem damit hat muss ja nicht spielen und es geht dabei ja nicht darum das wir Glücksspielsüchtig sind, sonder wir machen nur unser geld damit
Ihr nutzt genau das aus. Und versteckt euch hinter solchen Argumenten.
Ich würde ebenfalls die 10 Mios nehmen, da mit Geld der Ruf (leider?) von allein kommt.
1. Bräuchte man noch den CB, und
2. Miron warum handelt es sich um einen Adminwunsch? Eine simple /setowner Geschichte, oder nicht?
„/setowner“ würde nur bei einem Merge klappen. Bei einem einzelnen Plot geht das nicht, wenn er bereits die maximale Plotanzahl hat.
Aaachso! Dann hab ich da was falsch "gewusst" . Tut mir Leid 😂🙄
Hey
beides ist soweit ich weiß am PC integriert.
Kann es gerade nicht nachprüfen, aber die Menge der Antworten steht definitiv da.
MfG Gemuese
Edit: auch in der Handyversion werden die Antworten in Form eines Kästchens angezeigt. Siehe Screen: