1. Bräuchte man noch den CB, und
2. Miron warum handelt es sich um einen Adminwunsch? Eine simple /setowner Geschichte, oder nicht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Bräuchte man noch den CB, und
2. Miron warum handelt es sich um einen Adminwunsch? Eine simple /setowner Geschichte, oder nicht?
Lies dir bitte den Ausgangsbeitrag durch, bevor du kommentierst.
Laut Vorschlag bekommt man durch 6000h Spielzeit einen nicht handelbaren Prefix freigeschaltet.
Achso ok. Und was ist mit den alts?
Bei den Alts habe ich dich missverstanden - ich dachte, du meinst mit "AFK Spielern" Alts.
Warum sollten die Alts mehr werden!? - du bekommst keinen großen Vorteil, der Alt hat keinen Ruf, da bringt auch der Prefix nix.
Und mehr als 250 Tage 24/7 afk stehen!? - ich glaub auch. Für einen nicht handelbaren Prefix.
Was fürn Prefix und wer redet denn von alts? Ich hab nur gesagt das die Spieler sich dann öfters wieder einfach AFK hinstelleni
Lies dir bitte den Ausgangsbeitrag durch, bevor du kommentierst.
Laut Vorschlag bekommt man durch 6000h Spielzeit einen nicht handelbaren Prefix freigeschaltet.
Prinzipiell gute Idee. Leider werden die CBs dann noch voller mit AFK Spielern und es gibt mehr Lags.
Warum sollten die Alts mehr werden!? - du bekommst keinen großen Vorteil, der Alt hat keinen Ruf, da bringt auch der Prefix nix.
Und mehr als 250 Tage 24/7 afk stehen!? - ich glaub auch. Für einen nicht handelbaren Prefix.
Es gibt leider viel zu viele Möglichkeiten mit einem afk bot spielstunden zu farmen, bin aber trotzdem dafür da ich ja auch net grad wenig spielstunden hab
Aber der Vorschlag suggeriert ja, dass das 24h afk herumgammeln eben NIX Handelbares gibt. Von daher ist die Aussage schon rndm.
- du bekommst lediglich den Prefix, der nicht handelbar ist.
Also CrowMaster is der dude nt
@No_to_the_Mercy dat is beleidigend xd
Lass den rndm NichtDingsiii mal in Ruhe schmercy
Habe Selber ein Video auf YT über ihn gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut es euch gerne an
Den brauch doch keiner mehr zerstören
Der ist ein bekannter scammer
Nie gehört 🙄
VKYT_Verklickt : Wie kann man nur scammen.?!?!?
VKYT_Verklickt jetzt: *scammt*
Der hat doch früher schon gescammt
ich hab das so rausgelesen das er zu dem Zeitpunkt im Hdk Clan war und selbstverständlich hat der Clan dann was damit zutun
Danke , Das wollte ich damit sagen
Jeder kann mal scammfrei gewesen sein.
Hallo ihr,
Ich sehe immerwieder das sogenannte ,,Bienen köpfe,, für teilweise 10k skp je verkauft würden. Mich würde mal interessieren wie diese Köpfe heißen, damit ich big money machen kann xD
Ein Kopf ist meines Wissens nach "Luftkissenboot".
Aber warum sollte man dir mehr davon sagen?
Nahuch, was habe ich gesagt?
Weil ich gerade Lager baue, habt ihr nen Cooles Lager? Schickt mal screen rein! Wenn ich eins übernehme kriegt der Spieler 5k als Entschädigung
Lg
5k, auf 1x reich oder was?
habe dasselbe Problem...die vielen Tipps aus dem Internet helfen genauso wenig.