Pattexx Hatte den selben fehler 3 tage vor dem vorfall Und Der spieler der kaufen wollte konnte sich irgendwie in die kiste buggen
Dann war es schlicht und einfach ein MM-Fehler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pattexx Hatte den selben fehler 3 tage vor dem vorfall Und Der spieler der kaufen wollte konnte sich irgendwie in die kiste buggen
Dann war es schlicht und einfach ein MM-Fehler.
Unabhängig davon, dass das hier nicht klar geht, hast du weiterhin nicht das Recht, Menschen den Tod zu wünschen. Ist mind. genauso schlimm, eher schlimmer.
Naja meine EC zB ist immer voll und ich glaube, so geht es vielen. Außerdem dienen die meisten ECs dazu, Items zu präsentieren.
Wenn dieser Rucksack mit Orbs craftbar wäre, fände ich das echt nice!
Ja der eigentliche Sinn hinter der ec ist dass man mehr Platz hat. Jetzt durch das ec Update hat man theoretisch noch mehr Platz. Es ist nicht als showcase für die anderen gedacht
Das Problem ist, das nicht jeder 150k für 9 Slots bezahlen möchte.
Fände die Umsetzung per Orbs auch sehr cool!
Wenn dieser Rucksack mit Orbs craftbar wäre, fände ich das echt nice!
Orbs sind allerdings nix, womit man craften kann. Müsste man halt kaufen damit.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch habe nicht verstanden, was du meinst, da es sehr komisch formuliert wurde.
Dieser Teil macht keinen Sinn. Es geht nicht darum, dass es der Clan nicht möchte, sondern der einzelne Spieler.
Das, was du sagen möchtest, hätte man klar und verständlich so formulieren können :
Wenn ein einzelner Spieler aus dem Clan nicht möchte, dass man seinen aktuellen Aufenthaltsort sehen kann, kann diese Information über den Spieler von dem Clan Owner deaktiviert werden.
Ich wäre gegen diesen Vorschlag, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es häufig gebraucht werden würde, den Aufenthaltsort von jedem Spieler eines Clans sehen zu können. (Außer vielleicht beim Team-Clan, aber da wurde bereits ein Vorschlag abgelehnt, da jedes Teammitglied für sich selbst entscheiden kann, ob sein aktueller Aufenthaltsort für jeden einsehbar ist.)
sorry aber du verstehst mich echt nt
Ne, du redest grad echt nur Quatsch. Formulier doch mal ordentlich aus, was du willst!
Haha wahrscheinlich scamme ich mit Patex zusammen xD
Also so tief gesunken bin ich auch nicht
Geht ja auch nicht mehr tiefer, wenn man schon ganz unten ist.
O.o
Tomate @Moradon wusstet ihr das schon?
3. meine zweite Persönlichkeit CapitalBramuese
Alles anzeigenSchaut euch mal diese Namehistory an. Sieht schon sehr verdächtig aus...
https://de.namemc.com/profile/Kluto.3
Seinen MC Namen findet ihr im Forum Profil
Kenne den Spieler nicht, bin da auch nicht Up to date sry
ich auch nicht, aber wenn du dir seine Namehistory anschaust...sehr auffällig - fast jeden Monat umbenannt.
Schaut euch mal diese Namehistory an. Sieht schon sehr verdächtig aus...
https://de.namemc.com/profile/Kluto.3
Seinen MC Namen findet ihr im Forum Profil
warum sollte Patexxx es nötig haben um für ihn lächerliche 1,2mio scammen!?
Stücksi ![]()
Ich bin auch da.
Tomate Pikachu123x @Moradon @No_to_the_Mercy
Halt DasBoeseGemuese auf 13 nich
ich habe lediglich in meiner Anfangszeit hier im Forum Aktivität im Feedbackbereich gezeigt, aber in der Intention, Beiträge zu bewerten und viele Ideen selbst mitzunehmen.
Warum sollte ich auch stolz auf Punkte sein!?
Es geht um Crowi -.-
Asoooooo xd
Da haste n Komma vergessen deshalb wars missverständlich
Naja, falls du mich meinst, kann ich dir sagen, dass ich mir bei jedem Vorschlag meine Gedanken mache und versuche qualitativ hochwertige und keine schwachsinnigen Beiträge zu erstellen.
Hab ich hier deinen Namen genannt? Nein, es geht mir vorallem um einen anderen Spieler, der zum Glück zurzeit nicht ganz so oft rumnervt xD
itsthisvegetable unser kleiner Freund xd
ich habe lediglich in meiner Anfangszeit hier im Forum Aktivität im Feedbackbereich gezeigt, aber in der Intention, Beiträge zu bewerten und viele Ideen selbst mitzunehmen.
Warum sollte ich auch stolz auf Punkte sein!?
Der Spieler war doch als Scammer bekannt...:( mein Beileid.
2YoungYing Statement?
Und an Patexxx: Der angekündigte Anhang fehlt. ![]()
Vielleicht kann ich doch gleich, @Moradon
Falls nicht, wünsche ich schonmal allen viel Spaß gleich!
Am Freitag ist das Event? 😂
😂😝
Ganz vergessen xd
Jedenfalls ist mein Termin morgen gecancelt, also könnte passen.
Hach, wenn doch nur schon Freitag wär...
Vielleicht kann ich doch gleich,
@Moradon ![]()
Falls nicht, wünsche ich schonmal allen viel Spaß gleich!