joa, ich denke den Aufwand sollte man sich machen müssen. Sonst wirds ganz schnell zu OP, und dann kannst du das System direkt wieder wegschmeißen. Bin dagegen.
Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha, legandaryHAZE ist banned. Gut dass du dich nicht informierst, bevor du Rufmord betreibst, das lässt dich leichter entlarven

legendaryhaze ist nicht gebannt? Lol
echt nich? xddd ssryy
-
Alles anzeigen
Hey, da Dobermannx ein Video hochgeladen hat wo er sagt dass man bei manchen Mobs mit Süßes Oder Saures mit Looting 6 Farmt, wollte ich mal
fragen ob das auch bei Witherskelleten funktioniert?
Es ist doch looting -6 also kann ich mir das net vorstellen XD aber kann sein^^
Edit: Es klappt, also sollte es überall klappen. Auch bei den schwarzen Viechern^^
Doppeledit: Ich habe Witherskellete gekillt, es kam GARKEIn loot, komisch?
die Erfahrung haben wir bereits auch einmal gemacht. Wenn man Witherskelette mit Looting -6 farmen will, kommt nix.
-
-
-
Man sieht zwar keine eindeutigen Beweise, dass er dir das nicht gegeben hat, aber ich vertraue dir da mal 🐹
-
-
Alles anzeigen
Und am 20. ????
Hast du da Geburtstag 🙊 da hat keiner von meinen RL frieds Geburtstag 🥧 aber duuuu???????
-
Muss man den kennen?
Ne isn Random aber trz nervig
-
-
-
-
-
wo doch meine allerliebste Tomate Geburtstag hat, will ich doch auch noch was beisteuern. 1x sign CosmoHDx in die Verlosung mitaufnehmen ;D danke!
Aber mitmachen will ich auch, schließlich bin ich ja n GG (Geierndes Gemuese)
@No_to_the_Mercy 1Katzi @Moradon 1Marador Pizzabaecker007 WHS_GatoYT EinGriefer raganau Tungen Its_Carthago
Spendentrichter mein 3 auf 13 yk
-
-
-
Jap, der Typ ist absolut random.
Ich pack den auf die igno, dann passt das.
-
Hopl...hach. Das war doch der kleine Provokant mit goldenem Prefix und Premium damals...das waren noch Zeiten.
An Matze kann ich mich nicht erinnern, aber nett scheint er ja nicht zu sein...🙊
runlax habe ich in guter Erinnerung behalten, aber mit dem hatteste ja keinen Kontakt.
Mit besten Grüßen
DasBoeseGemuese
-
-