top, danke! upupupuuupupupuupup
Beiträge von itsthisvegetable
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Moradon 1Marador Tomate 1Katzi Pikachu123x
Auf das alle Teilnehmer Spaß haben!
-
Nice to have aber nicht mehr. Nicht 100% notwendig. Musst du halt schauen, ob der aufwand sich rentiert. Das sollte ja nicht sonderlich viel sein.
Bin dafuer, aber muss nicht kommen^^
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mr_H4ck wusste von allem, bzw hat mit geholfen zum duppen
@KeinInteresse Bist du immernoch traurig
weil ich das Plot bekommen habe was du so dringends haben wolltest? Och wie schade...Jedoch kann ich dir sagen solltest du meine Stimme im Internet veröffentlichen werde ich dich mit einer Strafanzeige belohnen, da ich deine Telefonnummer habe, ist dies auch kein Problem.
Ich denke das selbe was ich gerade hier schreibe wird Mr_H4ck genau so empfinden.

Und ich denke nicht das dein Arbeitgeber einen Lehrling mit Anzeigen haben will

LG 1Swidi
Edit : Auch nur meine Stimme aufzuzeichnen, müsste ich theoretisch doch schon anzeigen können, da ich nicht will das meine Stimme aufgenommen wird

Macht sich denke ich nicht so gut in deinem Vorstrafenregister. Wie du ja selbst gesagt hast, hast du eine Aufnahme von mir
Ich bitte dich umgehend diese zu löschen. Sonst wird es Konsequenzen haben mein GuterMoment - nimmt das ganze hier jetzt erpresserische Züge an!? so langsam reichts...
wenn KeinInteresse deine Stimme einfach nur ezz bisl verzerrt, aber man immer noch erkennt, dass du es bist, der da spricht, ist alles legitim

-
-
1ZuWylderSwidi wegen dir hab ich fast alles was ich auf gg hatte aufgegeben und vieles Verschenkt. Drum bin hab ich auch so fast gequittet.
:C
-
hatte eigentlich nur einmal gesagt das er gut bauen kann mehr hatte ich eig nicht mit ihm zu tun ^^
Swidi ist im gesamten eine komische Person. Sie redet jeden im Nachhinein schlecht und alles. Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Buddys mehr hat.
Kann ich bestätigen.
Swidi war mit der Hauptfaktor, der den ehemaligen CB12 Clan von da weggeekelt hat. Ursprünglich Buddys, und dann auf 1x richtig ekelhaft.
-
Da befinden wir uns, korrekt.
-
https://griefergames.de/conversation/9…i#message489509
1Swidii ist einfach Respektlos.
Also ich kanns nt lesen, Screens?
Zu Swidi: Ich kanns mir vorstellen, aber ich warte mal ab^^ mitlesen
-
@No_to_the_Mercy Pikachu123x 1Katzi sind meine Friendss
Tomate ist n richtiger Stinka
#nofront lass heut zsm nach Hause latschen Tomatoe
Auf dass du bald die 1000 knackst!
-
-
Supergeil!
Evtl sogar was für epische Kisten, um die attraktiver zu machen. Nur meckern dann wieder 80%
Ich würde die Kisten da eigentlich komplett rauslassen bzw. es nur akzeptieren, wenn solche ein Grundstücksrecht übertragbar wäre. Für viele ist sowas ja eher uninteressant, da es halt die Umwege über andere Plots gibt.
Im Grunde wäre es schön, wenn man z.B. beim Mergen zumindest die Plot Homes jeweils behalten könnten. Also 6er Merge gleich 6 Plot Homes. Ich wäre allerdings auch sehr zufrieden damit, wenn man dieses Grundstücksrecht einfach kaufen könnte.
Klar, wäre schon nice, solange nicht völlig überteuert. Aber eben auch sehr GrieferGames-untypisch.
Wenn man mal die letzten Entscheidungen für neue Features ansieht, wurde eben meisten/immer der Kistenweg gewählt.
Die Idee mit den Votekisten begrüße ich auch, jedoch bin ich mir sicher, dass dieser Weg nicht gewählt wird.
-
Supergeil!
Evtl sogar was für epische Kisten, um die attraktiver zu machen. Nur meckern dann wieder 80%
-
🤜 🔝
unterschreibt
-
-
PB_Avenger 1x bitte löschen, danke.